Aktuelle Business Class Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Landsmann, 19. Oktober 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Da gebe ich dir völlig Recht, den Eindruck hatte ich vorher auch nicht.
    Als ich jedoch gefragt wurde, ob ich irgendwelche Wünsche hätte und ich anmerkte bitte 12 Uhr wecken, dann Essen
    bekam ich halt zur Antwort : Kein Problem und so war es dann auch

    Den Service bei EY finde ich halt etwas zu aufgetragen und distanziert,
    die natürliche Herzlichkeit unserer dicken und/oder alten deutschen AB Damen fehlt da halt :lol:

    Als ich um kurz vor 12 Uhr von alleine wach wurde und der Purser um 12 Uhr kam um mich zu wecken
    meinte er , das das so ja nicht vereinbart gewesen wäre, er hätte extra jede Minute auf die Uhr geschaut
    Solche Flachsereien sind halt bei EY undenkbar, daher fliege ich lieber mit AB als EY

    @n n

    Mein Panda Kostüm ziehe ich schon immer vorher in der Lounge aus, damit ich im Flieger inkognito bin
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Auf allen meinen AB Flügen war der Service in der BC immer ausgezeichnet; Vor allem stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis. Bin im Januar mit AB von TXL über AUH nach HKT geflogen. Y für 800€ gebucht,-anschl. telefonisch über den Platinum-Service mit 70000 Prämienmeilen in C ein Upgrade durchführen lassen. Das Essen in der finde bei AB in C meist besser als auf meinen Flügen mit LH.
    Die Sitze sind auch ganz in Ordnung,- finde sie subjektiv ein wenig kleiner und beengter als die von Etihad. Konnte aber trotzdem auf allen meinen Flügen sowohl mit AB als auch mit EY sehr gut schlafen:p
     
  3. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Wie siehts eigentlich aus mit WLAN im Fliescher?
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    W-LAN wurde von AB Anfang des Jahres angekündigt für die komplette Flotte (mit Ausnahme der Dash).
    Die erste Maschine sollte ab zweiter Jahreshälfte 2014 damit fliegen, der Einbau dann ab Ende 2014 über 3 Jahre erfolgen.
    Eine Entscheidung für einen Anbieter wurde angekündigt...
    ... und seither Funkstille!
    Nein, derzeit kein W-LAN.
     
  5. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Hab gerade mal die Hotline angerufen... ab November 2014 ist ein Großteil ausgerüstet sein.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Wir haben Ende Oktober 2014.
     
  7. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Danke für die Info, das wäre mir fast entfallen.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  9. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Ich nicht, die PM ist von Anfang September.
    Nicht Bananen mit Äpfeln vertauschen.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke für die Info, das wäre mir fast entfallen.
     
  11. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Gott sei dank - dann kann ich weiterhin schön dösen und werde nicht von den ganzen Vertretern genervt die die ganze Nacht hindurch ihre Verkaufszahlen polieren...
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  13. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    War in der Tat nur bei Etihad Internet vorhanden. AB noch nicht.
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Äh, wo gibts nun in zwei Wochen bei AB WLAN, du Wichtigtuer?
    Nicht Bananen mit Äpfeln vertauschen?
    Es wäre ja schon schön, wenn du Obst von Gemüse unterscheiden könntest.
     
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Und bei welcher Hotline hattest Du zu W-Lan bei AB angerufen?
     

Diese Seite empfehlen