Alexander König Newsletter Dezember 2010

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 5. Dezember 2010.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Diesen Monat lesen Sie in den Insider-News von First Class & More, wie Sie:

    -eine Woche Malediven-Urlaub machen und dafür Freinächte im Wert von bis zu 10.000 Euro erhalten
    -50.000 Lufthansa Prämienmeilen für 100 Euro bekommen
    -einen 20 Euro Lufthansa Gutschein gratis erhalten
    -für 216 Euro zzgl. Steuern und Gebühren in der Lufthansa Business Class nach Dubai fliegen und für 527 Euro zzgl. Steuern und Gebühren nach New York (regulär 3.000 Euro)
    -in W Hotels 50% und mehr sparen
    -den höchsten Status des beliebtesten Hotelkundenbindungprogramms gratis erhalten und dann Upgrades auf Ihre nächsten Aufenthalte genießen
    -bis zu 50% bei Buchungen von Hotels der Intercontinental Hotel Group sparen

    u.v.m.

    Was wohl gemeint sein könnte? Irgendwelche Ideen?
     
  2. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    den höchsten Status des beliebtesten Hotelkundenbindungprogramms gratis erhalten und dann Upgrades auf Ihre nächsten Aufenthalte genießen.

    damit ist wohl der PC Platin Status gemeint. Den gibts zZ umsonst -> Hotel Forum
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ALLE Tips sind hier im Forum zu finden! Einfach mal suchen und man spart sich das Geld für den Herrn König (könnte König eigentlich ein Synonym für unseren "König aus dem Königreich Mupsianien sein?!).

    Der beste Witz ist ja der 20 Euro LH Voucher! :lol:
     
  4. Sundancer

    Sundancer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    -50.000 Lufthansa Prämienmeilen für 100 Euro bekommen

    Was könnte das denn sein? Klingt ja höchst interessant...
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Findest du? Klingt für mich ziemlich langweilig, denn wenn du erst mal hörst was es ist,
    sagst du gleich: Achso, ... so ist das gemeint, na dann, das ist ja nichts Neues und
    die einmaligen Sachen habe ich ja schon alle durch.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Zu schreiben, dass der 40 EUR Gutschein aus Hongkong
    auch in Europa funktioniert, war ihm wohl zu heiß.
     
  7. Sundancer

    Sundancer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Erleuchte mich bitte ;) Auf 50.000 Meilen komme ich mit 100EUR beim besten Willen nicht.

     
  8. Guest

    Guest Guest

    Es kommt auch immer darauf an, welche Verträge und ggf. Folgekosten mit den 50.000 Meilen verbunden sind. So was macht diese Sache dann gar nicht mehr so interessant.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na ja, er sagt 100 EUR und eins muss man König lassen. Seine Rechnungen stimmen immer.

    @Sundancer
    Da gibts nichts zu erleuchten? Wenn es dich wirklich so brennend interessiert, kauf dir doch
    den Newsletter. Aber beschwere dich hinterher nicht, wenn die News alle nicht so neu sind
    und wenn du gewusst hättest, dass er das und das damit meinte, du dir den Kauf auch hättest
    sparen können.

    Ich weiß nicht, wie er jetzt konkret die 50k für 100€ berechnet, aber mich interessiert es
    auch nicht, weil da 100%ig nichts dabei ist, was ich nicht schon wüsste oder auf Grund der
    Einmaligkeit gar nicht mehr machen kann, weil ich es längst mitgenommen habe.
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Dieser König ist schon ein recht raffinierter Hund. Anstatt in Foren hochnäsig User zu beschimpfen und auf die Suche zu verweisen, verkauft der sein Wissen, dass hier natürlich sowieso jeder hat.

    Und einen gewaltigen Vorteil haben die von ihm genannten Aktionen. Sie finden in der Gegenwart statt und beruhen nicht auf dem Verwalten mehrerer Konten.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So war es schon immer, so ist es weiterhin - und so wird es wohl auch bleiben.
     
  12. Sundancer

    Sundancer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, wie er das gerechnet hat und nein interessant genug um 15 EUR zu zahlen finde ich es nicht ;)
     
  13. ms_stox

    ms_stox Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ... mich würde ja interessieren, wie man so günstig nach New York bzw. Dubai fliegen kann.

    Error Fares? :?: Aber mit LH BC?
     
  14. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    auch du wirst ruhiger....... :p :lol:
     
  15. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Der Newsletter ist zwar schon ziemlich alt, aber trotzdem nochmal ein paar Aufklärungen. Wie hier schon geschrieben wurde ist alles grundsätzlich hier im Forum zu finden...

    Malediven bezieht sich auf die Hilton Aktion spend an sunday mit 4 fachen Punkten, welche dann im Conrad Rangali eingelöst werden können. Für das beschriebene Beispiel müssen allerdings erstmal 11.000 USD investiert werden

    50.000 Meilen für 100 EUR: M&M Kreditkarte Gold mit Business Paket 30.000 Meilen für 95 EUR Jahresgebühr, 20,000 Meilen mit DKB (Freunde werben)

    Dann noch ein Hörzu und FAZ Abo bringt nochmal 11.000 Punkte und kostet ca. 120 Eur. Mit den obigen Aktionen macht das 61.000 Meilen (genug für einen Business Class Flug nach Dubai) für 215 EUR.

    Hotelstatus wurde ja schon genannt. Mit den Erklärungen kommt in der Regel auch die Ernüchterung, so ist das mit den NL vom König :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Aber der Herr König lügt nicht!

    Er macht eben nur Geld mit tollen Schlagzeilen und der Faulheit seiner Kunden!

    Leider verschweigt er aber auch viel. So sollte er in seiner "Werbung" z.B. erwähnen, dass die 50.000 Meilen nur möglich sind für Kunden, die die M&M CC noch nicht haben!
     
  17. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    wo gibts denn 20.000 meilen wenn man jemanden für die dkb wirbt?
     
  18. Serramanna

    Serramanna Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Königs Newsletter sind für 35€ Jahregebühr ein erstklassiges Produkt. Alle Newsletter enthalten alle Aktionen, direkt mit Links zur passenden Internetseite, sauber gegliedert und professionell designed.
    Für Menschen die hauptsächlich arbeiten und ihre Lebensaufgabe nicht darin sehen, sich die diesen gesamten Informationspool mühselig selber zusammenzusuchen und/oder 35000 Beiträge in diesem Forum zu schreiben (wo nehmen diese Menschen bloß die zeit dafür her? :shock: ) sind diese Newsletter das ideale Produkt, an den Promotionprogtrammen teilzunehmen. Und das für ganz kleines Geld. Meine Meinung.
    Gruß Serramanna
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die wertvolle Information Herr König! :lol:
     
  20. Serramanna

    Serramanna Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Guter Versuch !
    Allerdings glaube ich, Du unterschätzt König. Der hat es sicher nicht nötig, sich unter einem Pseudonym in die Amateurliga :lol: zu begeben.
    :mrgreen:
    Gruß Serramanna
     

Diese Seite empfehlen