Alexander König Newsletter Dezember 2010

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 5. Dezember 2010.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Sollte man Versprechen nicht halten... oder bist du Politiker? :lol:
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Stimmt: Wenn man merkbefreit ist, merkt man so einiges; egal, ob's stimmt oder nicht.
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    68 Beiträge über Alexander Königs Newsletter! :shock: :lol: Beachtlich!
    Aber für die, für die Zeit Geld ist, sind die 35,- Euro ein gut angelegter Betrag.
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Böse Zungen munkeln, dass ähnlich dem Bio-Gütesiegel, dieser Newsletter demnächst mit der Aufschrift wirbt "Garantiert map-frei".
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Definitiv der Einzige, wenn auch ein sehr überzeugender, Grund die 35 Euro auszugeben! :mrgreen:
     
  6. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ...zumal man sich fragen muss, was mehr Zeit kostet: Sind mit diesen blöden map-Bemerkungen herumschlagen und "tolle" Hinweise bekommen wie: "Steht doch alles hier. Wer lesen kann, wird es finden. Blabla." Oder einmal 35 Euro ausgeben und in einer Minute die Übersicht haben.

    Und nun fass mappizardisonstwie, fass!
     
  7. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    That´s it!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Stimme Dir im Großen und Ganzen zu. Allerdings darfst Du nicht vergessen, dass die Infos im Forum i.d.R. aktueller sind. Bei König findest Du Aktionen, die schon ausgelaufen sind. Desweiteren geben ja auch viele Poster zielführende Infos. MURCKS ist die große Ausnahme. Ich denke, dass Du mehr Zeit zum durchlesen des König-Buches und der Newsletter benötigst als für die Suche hier im Forum. Natürlich wird der Zeitfaktor durch ES nachteilig beeinflusst. Aber die I - Funktion hilft dies zu optimieren. :mrgreen:

    Fordere ES doch nicht auch noch dazu auf! :shock: :lol:
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Dieser oder ähnliche Sätze wie:
    "....Steht doch alles hier. Wer lesen kann, wird es finden. Blabla... oder: "wer lesen kann ist klar im Vorteil..."
    erfordert genausoviele Buchstaben als die Angabe eines Links.
    Manchmal habe ich den Eindruck, manche Poster möchten gar nicht mit ihrem Wissen herausrücken, sondern nur recht viel schreiben. :shock:

    Eigentlich ist es doch ganz einfach: Wer nichts zur eigentlichen Frage schreiben möchte, schreibe einfach nix.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das geht leider bei einigen (naja, eigentlich bei EINEM) Mitglied einfach nicht. Klassisches Suchtverhalten! :shock:
     
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Lesen Sie im aktuellen Buch u.a.... (Auszug v.E-Bay Inserat)

    -welche Vorteile die Lufthansa MasterCard GOLD bietet und wie Sie diese gratis erwerben
    -wie Ihnen Fonds helfen, viele Meilen zu generieren
    -wie Sie für weniger als 1.000 Euro mit Lufthansa in der Business Class z. B. in die USA an die Westküste fliegen und
    dabei 80% sparen
    -wie Sie automatisiert jedes Jahr zwei Business Class Flüge beispielsweise nach Dubai mit 70% Ersparnis bekommen
    -wie Sie bei regulären Business- und First Class Tickets durch geschickte Wahl des Flughafens für den Abflug 60%
    sparen können und dennoch volle Meilen sammeln
    -wie Sie als Unternehmer die Kosten für Reisen und Büroausstattung massiv senken können
    -wie Sie auf drei meist unbekannten Wegen schon ab 20.000 Meilen den begehrten Star Alliance GOLD Status
    erlangen können
    -wie Sie den Lufthansa Frequent Traveller oder Senator Status am schnellsten und günstigsten erreichen
    -welche möglichen Optionen zur Statusverlängerung es gibt, wenn der Lufthansa Senator-Status einmal abläuft
    -wie Sie mit Meilen und ebay Geld verdienen können
    -was sie zum Thema Billig-Airlines wissen sollten, um maximal zu profitieren
    -welche Vorteile das Programm Emirates Skywards bietet
    -wie Sie sich ein kostenloses First Class Ticket einer Top-Airline im Wert von 4.700 Euro sichern
    -wie Sie für sich und bis zu drei weitere Personen kostenlosen Zugang zu 600 Flughafenlounges sichern


    Soll ich jetzt 32,90,-Euro investieren in das Buch,was meint ihr,ob es das Geld wert ist? :?:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Ich würde das Geld nicht investieren da sich ja wirklich teilweise Mogelpackungen hinter diesen Schlagzeilen verbergen (obwohl nicht gelogen wird - Grauzone eben).
    Wenn Du aber keine Zeit hast die o.g. Tips hier, "drüben" oder bei google zu finden, kann sich der Betrag für Dich lohnen.
     
  13. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du meinst: 32,90 Euro?
    Wenn's Dich nicht "umbringt", schmeiß' das Geld weg. 8)
     
  15. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Nachtrag: Also seitdem ich den Newsletter (billiger bei Kauf des Buches) beziehe, habe ich einen größeren sechstelligen Meilensumme generiert für'n Appel und ein Ei! Gerade wenn man seine Augen auch nicht drüben im "anderen" Forum hat und keine news mitbekommt, dann ist der Newsletter einfach unverzichtbar!

    NOCHMAL NACHTRAG! OMG jetzt ist das Kaninchen auch "drüber"... also, solange Du noch nicht mal weißt, was .bomb ist, JA JA JA, kauf Dir den Newsletter / Buch :roll:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sechsstellig?
    Dann hast Du allerdings noch längst nicht alle Möglichkeiten
    genutzt, die hier im Vielfliegerforum gepostet udn diskutiert
    worden sind. Dann allerdings "braucht" man echt den König. :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ja und?! Wer braucht dazu König?! :shock:

    Das schafft man ja schon mit dem normalen M&M Newsletter! :lol:
     
  18. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Soll das etwa heißen, dass ich mir die 32,90 € und das Abo hätte sparen können? Aber im LH Newsletter stehen doch keinen error-fares oder wie ich diese auf welcher Seite buche! Also ich finde schon dass man da bei König wirklich königlich aufgehoben ist und ansonsten kann man ja noch mal bei der Krokofarm schauen.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Jedem das Seine. Ich würde keinen Cent für teilweise veraltete Informationen ausgeben. Aber sicherlich sind auch einige gute Infos dabei.
    Diese findet man aber auch ohne großen Aufwand in diversen Foren oder per google (vornesitzen.de ist auch nicht schlecht und kostet nix).
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Einerseits hättest Du Dir das Geld für das Abo sparen können - dafür aber jede menge posts an anderer Stelle mühevoll zusammensuchen müssen. Ein guter Tipp dort ist schon das Geld Wert. Viele hier schreiben ja nur dass man dort drüben oder an anderer Stelle guggen muss. Aber wo - bleibt meistens im Dunkeln.
    Und was sind 32,90 Euro gegen den Wert der Infos die es dort gibt!
    Stelle hier mal eine Frage, die an anderer Stelle schon mal behandelt wurde, deren Beantwortung man aber vor lauter Müll, den einige Leute hier verbreiten, nicht findet: Da wirst Du runtergemacht, als dumm hingestellt und mit Allgemeinplätzen abgespeist. Wer antworten will, soll was antworten und wer es nicht weiss oder nicht will, schweige besser.
     

Diese Seite empfehlen