Alexander König Newsletter Dezember 2010

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 5. Dezember 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nana, jetzt mal nicht Alle über einen Kamm scheren. Wenn jemand hier konkret fragt, was meint der König mit "xyz" kommt auch ne Antwort. Wer die I-Funktion clever einsetzt, muss noch nicht mal selbst filtern!
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Korrekt, ich hatte ja auch nicht geschrieben "Alle". Ich hatte geschrieben: "Viele". Und "einige Leute". Von Allen war nicht die Rede.
    Auch Du, hattest schon geschrieben:
    "...ALLE Tips sind hier im Forum zu finden! Einfach mal suchen und man spart sich das Geld für den Herrn König (könnte König eigentlich ein Synonym für unseren "König aus dem Königreich Mupsianien sein?!).

    Der beste Witz ist ja der 20 Euro LH Voucher! :lol: "
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wo war hier denn die konkrete Frage, die ich hätte beantworten sollen?! Basis für meinen Post war eine komplette Auflistung der König - Schlagzeilen. Hätte jemand gefragt, wo es denn einen 20 Euro LH Voucher kostenlos gäbe, wäre auch eine entsprechende Antwort bzw. ein konkreter Link gekommen!

    Es wird ja wohl nicht so schwer sein zu lesen und dann zu verstehen, was ich geschrieben habe! :roll:
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    OK, wo gibt es den 20,- Euro-Voucher von LH kostenlos? Und wo kann ich ihn einlösen? Gilt der auch für Steuern und Gebühren bei Award-Tickets?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Der von König ist natürlich schon lange nicht mehr gültig. Also wird´s Dir nicht viel bringen, wenn ich Dir den dort erwähnten "zeige".
    Aber als Beweis, dass Du hier aktuellere Aktionen findest:

    Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 01.12.2010 und 10.01.2011.
    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 10.12.2010 bis 31.03.2011 liegen.
    Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa,
    Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

    https://promotion.lufthansa.com/telekomgeschenk/

    Der Gutschein ist nicht anwendbar auf Steuern und Gebühren! Einlösen kannst Du ihn z.B. unter www.lufthansa.de

    Zufrieden?!
     
  6. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    ich empfehle den Newsletter (kostenlos)zu bestellen,die Hinweise,die teilweise brauchbar sind dann selbst suchen.
    Aber Geld dafür auszugeben ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll!
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    @ 5marioconi
    Sehr zufrieden. Sehr ordentliche Antwort.
    Deine Antwort könnte als Beispiel dienen für Sachlichkeit.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gerne! 8)

    Du wirst aber auch verstehen, dass es nicht ok ist, wenn hier jemand die kompletten König - Headlines postet und erwartet, dass er sämtliche Antworten auf einem Silbertablett serviert bekommt.
    Deswegen: einfach konkret nach einem Angebot fragen und es wird sicher eine zielführende Antwort dabei sein. Du musst halt in der Lage sein die üblichen "Hinweise" der bekannten Kollegen auszublenden! :mrgreen:
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    D`accord!
    Konkrete Frage - ordentliche Antwort oder gar keine Antwort.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Volle Zustimmung.
     
  11. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ich hätt's nicht besser sagen können!
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Time is money und es kommt eben auf den Standpunkt an: Wer 50,- Euro die Stunde verdient ist wohl besser bedient, wenn er den Newsletter kauft. Wer viel Zeit hat und Geld sparen will oder nur wenig hat, der quält sich durchs Forum. :shock:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Fraglich, ob Du mit König wirklich Zeit sparst! Hier werden z.B. Links direkt gepostet! König veröffentlicht viele Angebote, die nicht mehr aktuell sind. Bis Du dies rausgefunden hast, wurde viel Zeit verschwendet. Ausserdem musst Du das Teil ja auch lesen, dies kostet ja wohl auch Zeit und 60-80% der Beiträge sind nur für einen Teil der Leser anwendbar!
    Ich bleibe dabei: Geldverschwendung!
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Den Newsletter kannst Du auch auf der Toilette lesen - Zeitgewinn. hihi.
    Frohe Weihnachten und allzeit guten Flug wünsche ich allen Menschen guten Willens!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mein Laptop kann ich auch mit aufs Klo nehmen! :lol:

    Auch von mir: Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :p

    Endlich mal wieder weiße Weihnachten!!! 8)
     

Diese Seite empfehlen