Alkohol kostenlos-Wo noch?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Philipp, 1. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    ok.

    Und gibt es da eigentlich tageszeitsabhängige Limits, etwa: Bier / Sekt erst ab 14h oder ähnliches?

    Der Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    An komische Vögel dürfen sie glaube ich nix ausschenken. *duck* :lol: :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich fang immer schon um 6:45, in der Lounge, mit dem saufen an, das gab noch nie Probleme.
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Mit dem Saufen gibt es normalerweise keine Probleme, sondern erst nachher 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ach wenn man oft genug fliegt gewöhnt man sich daran :D Ich erkenne jetzt die Airlines an ihrer GinTonic Mischung :lol: Und die Lounges am Cognac.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Falsch.
    Nicht nur an komische Vögel, sondern an alles Viehzeugs ebenso wie an Kinder wird prinzipiell kein Alkohol ausgeschenkt.
    Die lieben Kleinen bekommen einen gesunden OSaft, die Tierchen ein Schüsselchen Wasser.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wobei das vielleicht ein wenig kurzsichtig gedacht ist! So manches Tier würde nach dem Konsum eines guten Cocktails ruhiger fliegen.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und hinterher alles dem "Jetlag" zuschreiben. :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dann ist jedenfalls keiner wirklich Schuld.. :D

    Der Wellensittich
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte die Diskussion mit der Tageszeit einfach deshalb mal angeregt, da ich bei Avianca schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gesammelt habe:

    Bei einem Flug mittags BOG-CCS, gegen 14h beim Mittagessen fragte ich nach einem Wein und wurde ectrem komisch angeschaut. Bei einem späteren Flug CCS-BOG (Flug dauert nur etwa 1,5h) kam der FA in Eco freimal mit der Whisky-Flasche und fragte, ob ich noch mehr wolle, was ich dann dankend ablehnte..

    Daher meine Nachfrage nach tageszeitabhängigem Service..

    Der Wellensittich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Tja, irgendwelche Gründe werden sie schon gehabt haben.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vielleicht hat sie dich nicht verstanden :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, kann gut sein, dass es an der Aussprache lag.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Beim Thema und in Verbindung mit "Alkohol" geschehen halt merkwürdigste Sachen. 8)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Du kennst Dich aus.
     

Diese Seite empfehlen