Amex Centurion aus Titan

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von test54, 30. Juni 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    kam heute per mail von Amex:


    Sie ist dreimal so schwer wie eine gewöhnliche Karte und fühlt sich kühl an. Schon auf den ersten Blick vermittelt sie Wertigkeit, Eleganz und Exklusivität, die seinesgleichen sucht.

    Handgefertigt aus echtem Titan ist sie die exklusivste und wertvollste Kreditkarte der Welt, jede Einzelne ist ein Unikat. Die Rede ist von der Centurion Card, der American Express nun – zehn Jahre nachdem sie kreiert wurde – ein neues Design und noch außergewöhnlichere Services und Leistungen verliehen hat.

    Seit 11. Mai 2009 erhalten alle Centurion Card Mitglieder in Deutschland die neue Generation der Centurion Card in Titan. In einem aufwändigen Prozess wird jede Karte von Hand geschnitten, geschliffen und schließlich mit Laserprägung ihrem jeweiligen Inhaber persönlich zugeschrieben.
     
  2. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Gibt es irgendwo ein Bild/Foto von dem guten Stück, würde mich interessieren wie die Karte aussieht?!
     
  3. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Was sind denn die noch außergewöhnlicheren Services und Leistungen?
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    das ist nicht die Titan Karte, sondern die bisher erhältliche CenturionCard.
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Doch, farbe und aussehen ist das selbe, nur halt das Material halt nicht! Steht ja auch dort!
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich soll die Titan Karte in ca.3 Wochen bekommen; laut Hotline ist Sie eher silber als schwarz. Die Plus Karte wird wie gehabt in schwarz wie die Centurion sein.
    Hat man mir an der Centurion Hotline gesagt...
     
  8. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Der Begleittext ist doch nicht mehr aktuell?
    Die Titankarte kostet 2000,-€ im Jahr und die Centurion gibt es nicht mehr.
     
  9. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    kannst ja dann ein Foto reinstellen.

    http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... N%26um%3D1
     
  10. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Bekommt man Membership Rewards Punkte, wenn man die neue Centurion bestellt bzw. akzeptiert?
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich habe auch einen langsamen Verfall der Vorteile bemerkt, früher konnte man noch am Freitagnachmittag anrufen und hat für denselben Abend einen Tisch in einem der Toprestaurants garantiert bekommen, lange vorbei. Und jetzt soll die Gebühr verdoppelt werden, doch was gibt es dafür konkret?

    Habe ich immer noch nicht verstanden.
     
  12. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Die Farbe ist wie TITAN also ein dunkler antrazith Ton.
     
  13. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ich auch nicht, außer dass die Karte aus Titan ist... und dafür doppelt so teuer. Ich glaube mehr Veränderungen gab es auch gar nicht?! Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es ist für Selbstdarsteller. Ich habe selber eine und schäme mich. Habe mich auch schon von meinem Sportwagen getrennt.

    Werde die Amex Karte zurückgeben, wenn das Angebot kommt, sie mir für den doppelten Preis zu verlängern.

    Neulich haben vor mir an der Supermarktkasse (!) drei jungdynamische Herren hintereinander mit der schwarzen Amex bezahlt. Die Verkäuferin hat schon gegrinst, habe meine dann steckenlassen und bar bezahlt.
     
  15. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    genau darum gibt´s jetzt nur noch die Titan für´s doppelte Geld.
    Amex will den Userkreis weiter einschränken und das Produkt
    noch exklusiver machen.

    Heisst es an der Hotline....
     
  16. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0

    Aber wo ist die Gegenleistung? Die Exklusivität von der man selber sowieso nichts merkt?!
    Ich glaube Amex möchte mehr verdienen und die Preise an EU-Niveau anpassen. Dennoch ist es völlig absurd...
     
  17. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0

    Logisch und die Kassiererin wusste natürlich genau das dies eine Centurion Karte war!! :lol:
     
  18. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Angeblich noch mehr Amenities....z.B. Valet Parking und Limousentransfer zum Auto an den großen dt. Airports.
    Exclusive Check in; noch mehrere Partnerschaften mit div. Hotelketten usw usw...

    Ich erwarte das Infopaket.

    Es gibt noch nen anderen Thread von jemandem, der auch auf das Material wartet.
    Der wollte es posten, wenn da.
    Aber wohl hat er´s noch nicht bekommen.
    Ich habe am 24.6. mit Amex telefoniert; da hiess es, die Unterlagen wären wohl in
    einer Woche da.
    Evtl. kommt´s ja morgen per Post...
     
  19. JanDT1

    JanDT1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
  20. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Herzlichen Glueckwunsch, aber ich hoffe das mein normale Kreditkarte auch ein Unikat bleibt und nicht noch einer auf der Welt, die gleiche Nummer benutzt. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen