Amex Centurion aus Titan

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von test54, 30. Juni 2009.

  1. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Was ist da?
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ist auch nicht mehr das was es war: SPG und Hilton Gold gibt es Platin auch, ebenso wie Hertz, Avis etc.

    Die Karte ist Ihr Geld echt nicht mehr wert.
     
  3. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Ich hatte bereits vorher die Titankarte (als Tester). Habe sie jetzt nicht mehr aktiviert (d.h. Kündigung), weil Leistungen und Jahresbeitrag (€ 2.000,-) nicht mehr aktzeptabel sind!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ headpro81 danke für die infos und die pics.
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    der Dank gebührt nicht mir - aber trotzdem danke :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ..sah ich eben auch :) s3coupe, der keinen mehr fährt wird mir die verwechslung wohl nicht negativ anrechnen. danke s3.
     
  7. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    gefräst sicher nicht, da würden die ziffern nicht so schief und krumm in der gegen rumfliegen. auch wäre die oberfläche anders.
     
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wie meinst Du ist die Karte dann gefertigt?
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    momentan weren "verlorene" sen- und hon-karten gehandelt, haben ja schon einige hier im forum erworben.

    lounge-besuch funktioniert ja damit einwandfrei ...



    was haltet ihr davon?

    was für ideen habt ihr noch?
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Geht´s noch???

    Ehrlich währt am längsten!

    :!: :!: :!: :!: :!:
     
  11. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    habe nen 1000 Euro Gutschein von Amex für Wempe bekommen,
    sonst noch jemand oder gerade eine Aktion für Titan Kunden?
    Das umsatz abhängig? (letzte monat war teuer :( )
     
  12. gulegaga

    gulegaga Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Um noch einmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
    Habe gerade die aktuellen Unterlagen von der Titanium erhalten. Insbesondere die Versicherungsleistungen haben sich deutlich verbessert. Für mich besonders wichtig und ein gutes Argument FÜR dio Centurion ist die KFZ-Vollkasko OHNE Limit und OHNE Selbstbeteiligung und unabhängig von einer Reise (was vorher Vorraussetzung war!), d.h. es gibt keine Deckelung mehr (vorher € 75.000 und € 250 SB), was insbesondere bei Anmietung von S-Klasse und Co. in der Vergangenheit ein Problem darstellte. Auch die Erhöhung der Reiserücktrittskosten-Versicherung auf nun € 15.000 pro Person sowie nun auch gültig für Ehe-/Lebenspartner, Kinder bis 25 Jahre (vorher 18 Jahre) und Enkelkinder (vorher gar nicht) ist eine echte Verbesserung.

    Gulegaga
     
  13. Guest

    Guest Guest

    habe meine karte auch anfang september erhalten.
    nett, im vergleich zu den karten die im mai ausgegeben wurden, ist meine karte ziemlich schwarz. die karte von einem freund war eher silbererschwarz.

    doof ist nur, dass ich gestern direkt erstmal nicht im restaurant zahlen konnte, da dass lesegeraet nicht mit der titan ging :roll:
    und da es metall ist, wird die karte warm wenn man die karte einfach in der jeans hat ... fuehlt sich dann bloede an... man brauechte noch
    ein cooling case fuer die karte :shock:

    was gut ist -> sixt diamond (neu!)
    bei ic hotels -> minibar umsonst :)
    und deutschebahn firstclass lounge kann man auch ohne ticket rein... auf jedenfall wird man nicht danach gefragt (ich fahre keine bahn insofern nicht relevant, aber ganz nett)
    und man kann ja nun in verschiedene airline lounges bei vorzeigen der karte aa, delta , continental.

    die 2.000euro finde ich trotzdem verarschung, ich frage mich, was passiert, wenn man die neue karte nicht aktiviert, laeuft dann die alte 1000euro gebuehr weiter?

    gruss dp
     
  14. Dzep

    Dzep Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Auf jedem Fall, finde das auch immer unerträglich...

    Jup, ist es auch, vor allem weil man ja noch Geld benötigt um sich ne ordentliche flache Brieftasche zu kaufen, damit man die nicht blank in die Hose stecken muss, wobei Amex wahrscheinlich davon ausgeht das jemand der soviel ausgibt sich so etwas leisten kann...:roll:
     
  15. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ich finde viel dramatischer, dass sich die ohnehin schwachen Hotelleistungen sich größtenteils nur auf den Hauptkarteninhaber beziehen. Starwood Gold ist nicht mal für meine Frau drin. Sixt Diamond auch nur für den Hauptkarteninhaber…Ich sehe da keine großen enhancements (gut, die CDW ohne Selbstbeteiligung, aber das kanns nicht sein.). Wie seht Ihr das?

    Was passiert denn jetzt, wenn man die Titan nicht aktiviert? Automatisches downgrade auf Platin?
     
  16. q7000

    q7000 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ja. Vielleicht fragen sie einen noch vorher ob man lieber Platin, Gold oder Grün hätte... Aber optional ist die Titan nicht, keine Chance, die Plastik-Version zu behalten.
     
  17. Dzep

    Dzep Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Das ist wahr, aber es geht bei dieser Karte auch nur sekundär um enhancements. Es geht darum die wahrscheinlich exclusivste Kreditkarte der Welt zu besitzen die nur die wenigsten erhalten, das ist das primäre enhancement.

    Da muss jeder selber entscheiden ob es einem die Jahresgebühr im Vergleich zur Platinum Wert ist oder nicht, schliesslich lassen sich auch viele andere schöne Dinge mit dem Geld machen.
     
  18. q7000

    q7000 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Den Lifestyle Service find ich nicht so schlecht, vor allem dass er per Email funktioniert. Hab zB mal geschreiben "bin in Ort X zu der und der Zeit und würde gerne in folgenden Restaurants abends essen: X, Y, Z etc (und noch einige Wünsche wann/wo/wieviele)". Zwei Tage später kam per Email eine genaue Aufstellung der Reservierungen (waren 6 oder 7 Restaurants), und hat alles geklappt.

    Aber ob mir das 166 Euro im Monat zukünftig wert ist, hab ich auch noch nicht final entschieden.
     
  19. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Ich war einer der Ersten von der Serie Centurion Card. Bekam auch schon 2003 die erste schwarze Plastikkarte und bereits 2006 die aus Titan als Tester.
    Alles stimmt, für die Lesegeräte war sie zu dick, manche nahmene sie erst garnicht an, wg. der %.

    Ich´habe sie zurückgegeben, man wollte mir eine Gutschrift von 500 Euro zusätzlich geben; dann die Platinum Karte für 500 Euro Jahresbeitrag.
    Ich habe alles abgelehnt. Die Karte ist grottenschlecht.
    Beispiel : Peking Airport Zutritt nur für Centurion Inhaber. Stolz Karte gezückt, Eintritt verwehrt Nur Centurion Inhaber aus Hongkong oder Emirate!!!

    2000 Euro für wenig Leistung ist zuviel. Reiseservice grottenschlecht. Gold Card von LH Senator bestens, nicht nur weil kostenlos.
    Kann jedem nur von der Karte abraten!!!
     
  20. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hier muss sich die Unterschicht schon mit Plastik- und Metallkarten profilieren. Armselig.
     

Diese Seite empfehlen