AMEX Neukundenwerbung Gold oder Platin

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von Matthias, 25. Februar 2011.

1. humuspumus

humuspumus Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe über deacon-hh die Amex Platinum geholt. Mittlerweile habe ich meine Punkte erhalten und laut Amex Hotline deacon-hh auch, nur meldet sich der Herr seit 2-3 Wochen nicht mehr. Der Herr scheint also nicht der ehrlichste zu sein...
    Wollte die Infos euch nicht vorenthalten und habe mich deshalb angemeldet.

2. phipz

phipz Lotse

Moin moin!
    Ich wuerde gern für eine AMEX Gold geworben werden. Bei Interesse, bitte PN.
    Gruss
    Phipz

3. onkel_tom

onkel_tom Einsteiger

Hallo liebe Vielflieger,
    ich möchte gern für Platin geworben werde; bei Interesse bitte Angebot per PN.
    Grüsse Tom

4. mishek

mishek Einsteiger

moin zusammen,

ich habe eine amex neukundenwerbung mit einem forenmitglied durchgeführt und wollte ein kurzes feedback geben, auch auf wunsch des werbenden mitglieds.

der ablauf war angenehm, zügig (auch seitens amex) und unkompliziert. das versprochene angebot wurde akkurat eingehalten und es ergaben sich keine unanehmlichkeiten durch lange wartezeiten o.ä.!!

das forenmitglied: pschwimmer ist als werber zu empfehlen!

auch auf diesem weg noch einmal vielen dank!!

greetz

5. snoopy

snoopy Einsteiger

Hallo zusammen,

ich möchte für die Amex Platin geworben werden. Angebote bitte per PN!

Viele Grüße

6. markusender

markusender Einsteiger

Hallo !

Ich hätte auch gerne eine amex Gold. Freue mich auf eure Angebote !

Gruß Markus

7. star-fish

star-fish Lotse

Hallo zusammen,
    biete 85,- für Gold oder 170,- für Platin

Bei Interesse, schickt mir einfach eine Mail an [email protected]

Gruß
    Oliver

8. phipz

phipz Lotse

Moin,

Kurze Rueckmeldung, ich habe mich fuer eine AMEX von pschwimmer werben lassen.
    Hat alles gut geklappt, vielen Dank nochmal!

-Phipz

9. Tikno

Tikno Einsteiger

Hallo zusammen,

bin aktuell seit 2005 Gold-Card Kunde bei AMEX.
    Nun möchte ich upgraden auf Platin.

Kann ich trotzdem als Neukunde geworben werden?
    oder ist es besser wenn ich persönlich mit AMEX rede welches Angebot Sie mir machen?
    Da ich keine 250€ Aufnahmegebühr zahlen und die 30 000 Points haben möchte.

Vielen Dank im vorraus für eure Antwort

Gruss Timo

10. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Der wird ja hier haeufiger von Usern positiv erwaehnt die weniger als 5 Beitraege haben. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.
    S

11. pschwimmer

pschwimmer Lotse

Hallo Timo,

nein du kannst keine Neukunden-Provisionen mehr bekommen.
    Hier ist es besser (egal was dir andere für eine Werbung bieten, eine Neukundenwerbung wird definitiv ablehnt!) wenn du dich persönlich mit der Hotline (+49 (0)69 9797 - 1000) in Verbindung setzt

12. pschwimmer

pschwimmer Lotse

Der wird ja hier haeufiger von Usern positiv erwaehnt die weniger als 5 Beitraege haben. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.
    [/quote]

Deine Vermutungen kannst du dir bitte klemmen.
    Ich habe keinerlei Einfluss darauf wieviele Bewertungen die von mir geworbenen Personen haben sondern lediglich auf die erfolgreiche Vermittlung.

Hier kann ich schon folgende Mitglieder als erfolgreich Vermittelte vorweisen
    phipz, mishek

13. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Ich weiss nicht was eine "Vermutung klemmen" ist.......

Was ich aber weiss ist dass einer der Beiden 2, der andere 5 Beitraege bisher hat. Es ist natuerlich absurd zu vermuten, dass Du diese beiden Nicks eingerichtet hast, nur um auf Dich aufmerksam zu machen. Genauso absurd wie fuer Hotels sich selbst bei Tripadvisor gute Bewertungen zu geben.
    S

14. pschwimmer

pschwimmer Lotse

Ich könnte ja auch mal ne Vermutung in den Raum stellen.

Du bist ein Boardmitglied was andere Mitglieder denunzieren will, da du ohne Hinweise oder Informationen mit Sachgehalt lediglich mit vage Vermutungen anstellst.

15. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Auch wenn der Satz etwas wirr und ohne Sinn ist kannst Du das gerne vermuten. So vermuten wir beide etwas und ich hoffe die anderen User machen sich ihr eigenes Bild von Dir.....

16. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Nicht nur eine Vermutung: Dreiviertel seiner Beiträge beschränken sich auf Beleidigungen gegen andere User. MAP war in seiner Anmacherei wenigstens manchmal noch amüsant, weswegen mir lieber gewesen wär, den Dallas-Senator hätte man gesperrt.

17. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Vor allen Dingen das Bild von Dir wird immer deutlicher. Lass doch endlich mal die anderen User (und mich) in Ruhe!

18. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Wen habe ich denn hier angemacht oder beleidigt? ich stelle lediglich fest, dass die Refernezen die der verehrte Pschwimmer nennt nicht sonderlich vertrauenserweckend sind. Wenn ich ihn oder Dich anmachen oder beleidigen wollte, auch wenn ich nichtvwuesste warum ich das tuen sollte, wuerde das deutlich anders aussehen.
    S

19. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Wie willst Du Dich denn noch in Sachen Beleidigungen steigern? Deine letzten Antworten an mich wurden ja schon gelöscht. I zitiere mal aus der letzten Zeit: "verhaltensgestört", "braun", "Nazi", etc.
    Aber lassen wirs mal. Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe ...

20. HansDa1337

HansDa1337 Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich würde gerne als Neukunde für Amex Gold geworben werden, bitte per PM melden.

Viele Grüße

Diese Seite empfehlen