AMEX Neukundenwerbung Gold oder Platin

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von Matthias, 25. Februar 2011.

1. Flight Control

Flight Control Administrator

Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

2. margaux1875

margaux1875 Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich würde gerne für eine PLATIN Mitgliedschaft in DE geworben werden.
    Bitte PN an mich.
    vg
    margaux

3. MichaelLerchl

MichaelLerchl Einsteiger

Hallo Zusammen,

ich schließe mich den "Vorrschreibern" an...

Wer wirbt mich für eine Amex Platinum?

Wie sind die aktuellen Konditionen?

Bitte PN an mich :)

Beste Grüße

Michael

4. GOMER

GOMER Entdecker

Hallo!
    Habe im Augenblick eine Amex Gold, würde gern umsteigen auf die Amex BMW Gold. Kann ich mich werben lassen (inkl. erstes Jahr kosten los, 15000 MR) und meine aktuelle Karte ersetzen? Oder zumindest zusätzlich die BMW Karte nehmen und anschließend meine alte Gold kündigen?

5. j-t-e

j-t-e Silver Member

So, ichwürde mich auch gerne wieder werben lassen... Angebote bitte per PN an mich...

6. rainmaker

rainmaker Einsteiger

Hallo,

ich möchte für die Gold-Karte geworben werden. Bitte PN :)

7. ca_flyer

ca_flyer Einsteiger

Hallo ich wuerde gern fuer eine AMEX Gold geworben werden - ich benoetige allerdings 25000 MR Punkte. Kann das jemand anbieten?

8. mcdreamy

mcdreamy Einsteiger

Als Neu-Vielflieger lasse ich mich gerne für eine AMEX Platinum werben.

PN...Danke!

9. marting

marting Einsteiger

Hallo Miteinander,

ich würde gern für eine AMEX Gold geworben werden.

Bei Interesse, bitte PN.

Viele Grüße
    Martin

10. Shenja

Shenja Einsteiger

Falls jemand für die Goldcard geworben werden möchte einfach melden [email protected] oder per PN
    Es gibt 15.000 Punkte für Beide Parteien - alle Infos und Vorteile kann ich auch gerne erklären.

Natürlich kann ich auch für eine Platinkarte werben oder auch niedriger als die GoldCard
    Gruß

11. Shenja

Shenja Einsteiger

Da viele und oft nach Vorteilen und Prämien fragen hier mal eine kurze Exkursion:

- Beide der Werber und der Geworbene erhalten wenn man die Karte bestellt kurz danach eine Gutschrift von 15.000 Rewardpoints – beim Werben trage ich z.B. euren Namen und Email ein, ihr erhaltet von AMEX einen Link um die Karte zu beantragen – dort alles ausfüllen und Karte beantragen (jedoch nur über den Link da es sonst nicht funktioniert)
    - 15.000 Reward Points bei GoldCard Freundschaftswerbung: ich persönliche tausche diese zum Faktor 0,8 in Meilen bei Airberlin um. Bei 15.000 Punkten wären dies sofort 12.000 Meilen – einmal im Monat hat Airberlin Schnäppchenflüge wobei ein Flug 3000 Meilen kostet – wenn ihr es geschickt einlöst könnt ihr somit einige Gratisflüge in Europa bekommen
    - Ich buche all meine Reisen immer über AMEX auf Grund der Versicherung (Reiserücktrittsversicherung wovon ich schon Gebrauch gemacht habe und AMEX das Problem gelöst hat)

Solltet ihr mehr Fargen und Anregungen haben bin ich gerne bereit weiter Auskunft zu geben

Bei Interesse an Freundschaftswerbung: [email protected] oder PN

12. pschwimmer

pschwimmer Lotse

Wie oft willst du jetzt hier noch spammen?

13. Shenja

Shenja Einsteiger

Zwei Beiträge verfasst mehr nicht

14. thbe

thbe Einsteiger

Guten Tag,

bei mir besteht Interesse, für eine Amex Platin geworben zu werden.

Über ein Angebot per PN freue ich mich.

Beste Grüße!
    thbe

15. ZBeeblebrox

ZBeeblebrox Lotse

Hi Shenja,

du vergisst bei den Schnäppchenflügen die Steuern und Gebühren, die sind in den 3000 Meilen nämlich nicht inklusive. Und Steuern und Gebühren können schnell mal 50% oder mehr des Ticketpreises ausmachen. Gratis ist so ein Flug also bei weitem nicht.

Und noch eine Frage: wie buchst du all deine Reisen über Amex, wenn du die MR-Punkte in TopBonus-Meilen tauschst? Kannst du Prämienflüge bei AB "über Amex" buchen?

Grüße
    Peter

16. thbe

thbe Einsteiger

Anfrage hat sich bereits erledigt.

17. Shenja

Shenja Einsteiger

Ich transferiere die Punkte von MR einfach zu AirBerlin und buche damit.
    Gestern habe ich mir von Amex ein Angebot erstellen lassen um die MR Punkte direkt einzulösen - für einen Flug nach SanFransisco und zurück hätte ich über 200.000 Punkte einlösen müssen - bei AirBerlin wäre das billiger in Punkten gerechnet

18. ElitePlus

ElitePlus Entdecker

Ich biete für die Neukundenwerbung 80,- bei der Goldkarte und 160,- Euro für die Platin an! Zusätzlich gibt es natürlich das 1. Jahr beitragsfrei und 15.000 MR Punkte!

19. markusender

markusender Einsteiger

Hallo an alle !

Ich habe nun meine amex Gold. pschwimmer hat mich erfolgreich geworben. Sehr netter Kontakt. Alles Super ! Vielen Dank !!!!

20. ionutzsc

ionutzsc Einsteiger

Hallo. Bei mir besteht Interesse für eine amex gold karte geworben zu werden. Freut mich auf eure Angebote.
    LG. I.

Diese Seite empfehlen