AMEX Neukundenwerbung Gold oder Platin

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von Matthias, 25. Februar 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist schön. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :lol:
     
  2. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    So ich geh nun auch unter die Werber:)

    Bei mir gibt es für eine erfolgreiche Goldcard-Empfehlung 79 € und für eine erfolgreiche Platincard-Empfehlung 158 €. Das Geld erhaltet Ihr nach Gutschrift der MR-Punkte. Wie man auf der Amex Homepage nachlesen kann, gibt es derzeit für Werber und Geworbenen 15.000 MR-Punkte für die Goldcard und 30.000 MR-Punkte pro Person für die Platinumcard.

    Bei Interesse, schickt mir einfach eine Mail an [email protected]
    Angebot gilt, solange das AMEX Angebot läuft.

    Lg
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Würde gerne geworben werdebn. Angebote für Gold gerne an skli at hab-verschlafen.de
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Du hast mail....
     
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Bin weg....
     
  6. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Update: biete aktuell 61 Euro für eine erfolgreiche Werbung für eine Gold-Card (die im ersten Jahr kostenlos ist) und eine unkomplizierte Abwicklung - siehe auch die Bemerkung von Mai, die meine Abwicklung gelobt hat :)

    Bei Interesse einfach melden: [email protected]
     
  7. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Übrigens lohnt es sich am meisten die Gutschrift der 15.000 Amex Rewards Punkte für Gutschrift bei eplus zu verwenden (siehe Amex Membership rewards Prämienwelt) und noch mehr bei Flügen, wenn du direkt über die Rewards-Seite (oder den Goldcard-Reiseservice) Prämienflüge buchst. Dort gibt es bestimmte Strecken ab Deutschland innerhalb Europas oder weltweit für
    weniger Rewards-Punkte als wenn du die Punkte in Meilen bei ner Airline tauschst. Beispiel: Nach Hong Kong oder Tokio kannst du für 80.000 Rewards-Punkte fliegen, hast freie Auswahl unter den Airlines (z.B. auch LH oder Emirates möglich)
    und das allerbeste: du erhältst bei Buchung über diesen Weg von den Airlines auch noch Prämienmeilen der Fluggesellschaft für den Flug! Damit ist das Angebot unschlagbar.
    Habe selbst z.B. vor kurzem einen Flug nach Shanghai mit Emirates gebucht.
    Emirates ist ideal wegen der geringen Steuern/Gebühren, die man zahlen muss. Sprich habe nur 90 Euro Gebühren bezahlt, 80.000 Rewards-Punkte eingesetzt und erhalte von Emirates für den Flug auch noch ca. 15.000 Skywards Prämienmeilen.
     
  8. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Wer noch eine Kreditkarte braucht kann sich auch gerne bei mir per E-Mail an: [email protected] melden.
    Es gibt immer noch das Angebot
    -für die Amex Gold = 1. Jahr Beitragsfrei + 15000 MR Punkte die man zum Beispiel in 12000 Air Berlin Punkte umwandeln kann und von mir in bar 70 Euro oder
    -für die Amex Platin = 500 Euro Beitrag im Jahr + 30000 MR Punkte die man zum Beispiel in 24000 Air Berlin Punkte umwandeln kann und 2 kostenlose Priority Lounge Pässe sowie von mir in bar 140 Euro

    Viele Grüße
    j-t-e
     
  9. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Mein Angebot steht auch noch! Siehe oben!
    79,- für Gold oder 158,- für Platin

    Bei Interesse, schickt mir einfach eine Mail an [email protected]

    mfg
     
  10. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Upppss...

    dann werde ich mal gleichziehen und auch

    79,- für Gold oder 158,- für Platin
    bieten...

    Bei Interesse, einfach eine Mail an: [email protected]

    Viele Grüße
    j-t-e
     
  11. OBierhoff

    OBierhoff Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo j-t-e,

    kann man mit den beiden Priority-Lounge-Pässen dann einmalig in eine Lounge oder für den gesamten Gültigkeitszeitraum der Platin-Karte (also min. 1 Jahr)? Danke
     
  12. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Hallo OBierhoff,

    also solange man die Platin-Karte hat, kann man beliebig oft in die Lounge.
     
  13. Ghoosee

    Ghoosee Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Würde mich gerne für Platin werben lassen.

    Bitte um Angebot an, also 30.000 Points + xxx Euro, wobei die "x" auch für einen ensprechenden Betrag stehen.

    fvn1312 (a) yahoo.de

    Danke
     
  14. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    nach wie vor gibt es bei mir:

    79,- für Gold oder 158,- für Platin

    Bei Interesse, einfach eine Mail an: [email protected]

    Viele Grüße
    j-t-e
     
  15. Bastikoelle

    Bastikoelle Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo! Ich biete aktuell 79,50 für die Gold und 160 für die Platin. Bei Interesse meldet Euch: [email protected]
    LG, Basti
     
  16. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Wer schon die normale Amex hat oder schnell mal noch 15000 MR-Punkte braucht, es gibt aktuell die BMW Gold Amex gebührenfrei im ersten Jahr.

    http://www.bmwbank.de/bmw-premium-cards ... sicht.html

    Bei der BMW Amex ist eine Mietwagenvollkasko inkludiert. Dafür fehlt die Reiserücktrittversicherung. Und man muss keinen BMW fahren, um die Karte beantragen zu können.



    Ich beweg mich.
    Mit der BMW Premium Card Gold.

    Ein ganzes Jahr lang können Sie die BMW Premium Card Gold kostenfrei testen. Damit bewegen Sie sich als American Express® Mitglied durch die Welt - mit allen Vorteilen und Vergünstigungen, die dazugehören. Jetzt können Sie sogar noch einen Prämienflug dazubekommen. Wer bis 15. Januar 2012 mit der Karte mindestens 200 Euro umsetzt, bekommt 15.000 Bonuspunkte gutgeschrieben - die sind zum Beispiel einen Prämienflug1 wert.
    Mit der BMW Premium Card Gold 1 Jahr kostenfrei:

    Persönlicher Reise- und Lifestyle-Service
    Großes Sicherheitspaket
    Wertvolles Bonusprogramm Membership Rewards
     
  17. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    80.- für Gold oder 160,- für Platin

    Bei Interesse, einfach eine Mail an: [email protected]

    Viele Grüße
    j-t-e
     
  18. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Da ziehe ich doch mal mit. Im Endeffekt, sollen die Neukunden selber entscheiden, von wem Sie geworben werden wollen.
    Ich denke aber, dass so das Spiel immer weiter laufen wird, bis es unattraktiv wird.

    80,- für Gold oder 160,- für Platin

    Bei Interesse, schickt mir einfach eine Mail an [email protected]

    mfg
     
  19. retroactive

    retroactive Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Moin,

    wie sieht es bei einer "Neukundenwerbung" aus wenn man schon Amexkunde ist (habe die BlueCard seit 2003)?

    Danke für Eure Info´s
     
  20. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Naja ein Neukunde bist du ja nicht mehr. Wir können es gerne probieren:)? Derzeit hast du aber keine MR Punkte oder nutzt du das Punkte System?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen