AMEX Neukundenwerbung Gold oder Platin

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von Matthias, 25. Februar 2011.

  1. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    @ j-t-e:

    wie kommt der Sinneswandel? Die Preise sind schon humaner als 80/160.
    aber oder Bastikoelle da mitmacht:)?

    Ich würde die Preise auch mitgehen, damit es sich auch wieder lohnt als Werber aufzutreten.

    Bei Interesse Mail an [email protected]

    mfg
     
  2. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    @ deacon-hh:

    der Sinneswandel kommt daher, dass ich für eine gewisse Sache erstmal auf Teufel kommraus Punkte brauchte.
    Mitlerweile habe ich genügend Punkte durch Anwerbungen geschafft, jetzt möchte ich auch wieder etwas davon haben jemanden zu werben.

    Daher die 60.- für Gold oder 120,- für Platin.

    Finde es gut, das Du mitziehst, dann lohnt es sich für alle wieder.

    Bei Interesse, einfach eine Mail (mit vollständigem Namen und der E-Mailadresse über die bei Amex geworben werden soll) an: [email protected]
     
  3. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Das sehe ich genauso. Im Endeffekt sollen die User entscheiden, von wem sie geworben werden wollen.
    Ich habe auch einige Karten vermittelt, um einen bestimmten Punktestand zu erreichen. Da die meisten nicht User dieses Forums sind, habe ich auch keine Bewertungsbeiträge.

    Liebe Interessenten, entscheidet selber!

    mfg
     
  4. mariacron

    mariacron Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ist die Karte weiterhin im ersten Jahr kostenlos und gibt es weiterhin zusätzlich eine Gutschrift von 15.000 Membership Rewards Points nach erstmaliger Benutzung?
     
  5. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ja, es gibt weiterhin 15.000 Membership Rewards Points nach erstmaliger Benutzung und die Karte ist weiterhin im ersten Jahr kostenlos!

    Bei Interesse, einfach eine Mail (mit vollständigem Namen und der E-Mailadresse über die bei Amex geworben werden soll) an: [email protected]
     
  6. Ghoosee

    Ghoosee Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Kann mich den positiven Bewertungen für j-t-e nur anschliessen. Bei mir hat auch alles super geklappt. Freundlicher Kontakt und sehr korrekte Abwicklung.

    Nochmals vielen Dank.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und dafür hast du dich hier angemeldet? Schwach...
     
  8. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo, ich wollte nur kurz ein super positives Feedback zur Werbung durch "[email protected]" geben. Die Werbung, der Meilenerhalt und der "Bonus" von 80 € kamen prompt! Der Kontakt war ausgesprochen nett! Vielen Dank an dieser Stelle!
    jopitz99
     
  9. bierusse1909

    bierusse1909 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    wer möchte mich werben?

    bitte mailaddi mitteilen
     
  10. ChrisBaden

    ChrisBaden Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Kann dich gerne werben:

    [email protected]

    Liebe Grüsse!
     
  11. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Wer Interesse an einer Amex hat, kurze email an [email protected]
    Für die Goldene Karte gibt es 70,00 Euro, für die Platinum 140,00 Euro.
    Andere Karten auf Anfrage.
     
  12. ChrisBaden

    ChrisBaden Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo!

    Für eine erfolgreiche Werbung für die Amex Gold Karte biete ich 71 Euro oder alternativ 50 Euro + 25 Euro itunes-Guthaben. Für Platin entsprechend das Doppelte.

    Bei Interesse einfach mail an: [email protected]

    LG, Chris
     
  13. Guest

    Guest Guest

    "Verzieh dich", du Spammer!
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.....
     
  15. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    wow, das geht ihr ja schon wieder ab. Die Preisspiralle dreht sich wohl wieder, würde ich sagen:). mal sehen wo es diesmal wieder hingeht.

    mfg
     
  16. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    die Leute sollte halt nur überlegen wem sie bei der ganzen Sache mehr vertrauen...
    Ehr Leuten die neu angemeldet sind, kaum Beiträge geliefert haben und die keine positiven Feedbacks haben oder
    Leuten die seit Jahren hier dabei sind, zahlreiche Beiträge geliefert haben und positives Feedback haben...

    Sollte jeder für sich entscheiden :)
     
  17. ChrisBaden

    ChrisBaden Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Anscheinend ist man hier als Neuer nicht sehr willkommen. Wie auch immer - wenn ich eine Zusage mache, so halte ich sie auch ein.
    Wer sich durch mich werben lässt erhält bei erfolgreicher Werbung 71 Euro - oder alternativ 50 Euro plus 25 Euro itunes-Gutschein.

    Bei Interesse mail an: [email protected]

    LG, Chris
     
  18. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    @ Chrisbaden,

    es geht nur manchen auf den Keks, dass sich hier Leute im Forum anmelden und in ihren 6 Beiträgen auch 6x schreiben, dass sie gerne jemanden werben wollen. Das nervt. Das Forum ist ein Vielfliegerforum und kein Kreditkartenforum. In anderen Foren, wird man dafür direkt gesperrt.

    mfg
     
  19. Caribe_2011

    Caribe_2011 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Genauso stelle ich mir Dich in der Öffentlichkeit vor. Sag mal, lieferst Du auch hier hilfreiche Beiträge oder lässt Du Deinen Frust den Du draußen hast hier im kompletten Forum aus ? Sorry, aber dann ist das hier wohl das komplett falsche Forum für Dich !
     
  20. Caribe_2011

    Caribe_2011 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Die Rubrik heißt doch "AMEX Neukundenwerbung Gold oder Platin". Es ist richtig, dass dieses Forum ein Vielfliegerforum ist. Aber es gibt nun mal hier die Kreditkartenrubrik. Ich urteile zwar nicht über alle Leute (was auch nicht berechtigt wäre), aber man wundert sich gerade in der heutigen Zeit über die super Freundlichkeit gegenüber dem anderen. Im übrigen, kann man durch das Lesen viel von dem Charakter eines Menschen heraus lesen !!!
     

Diese Seite empfehlen