AUA gibt 40 % reduction

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2008.

  1. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich bekomme eine Übersicht aller Flüge an einem Tag. Daraus wähle ich einen aus und bei dem Rückflug dann auch wieder das gleiche. Dann erscheint erst der Flugpreis. Die einzelnen Verbindungen sind auch nicht farblich markiert wie auf der LH Seite. Man erkennt also auf den ersten Blick nicht welcher der günstigste Flug ist
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komisch. Bei meinen Buchungen kann ich die Preise für die verschiedenen Verbindungen nicht nur sehen, sondern auch (sogar einzeln) aussuchen. Etwa Hin einen "Sonderpreis" und zurück die Business oder so. Sehr viel komfortabler als die meisten anderen Buchungsmaschinen.

    http://img362.imageshack.us/img362/3861/austrianqu9.jpg (klick)

    Oder geht es Dir um das Addieren ("Zusammenrechnen") der zwei ausgewählten Einzelpreise?
    Ja, das stimmt.
    Da mußt Du nach Auswahl einmal extra klicken - denn woher sollen die auch wissen,
    welche Kombination Dir am besten gefällt? Oder hab ich jetzt noch etwas übersehen,
    was Dir sonst noch so fehlt? :roll:
     
  3. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Also diese ANsicht bekomme ich jetzt auch, aber nur wenn ich als Ziel einen AUA Zielflughafen wähle. zum Beispiel NRT, aber bei SFO oder LAX habe ich nach wievor noch das alte Problem.
    Danke für deine Hilfe
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Okay, da müssen Dir jetzt andere weiterhelfen.

    Ich muß erst einmal das Keyword auswechseln. :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    die ansicht mit der genauen preisauflistung finden sie nur zu aua flughäfen. zu allen anderen zeilengibt es nur eine auflistung der flüge und erst in weiterer folge den preis.

    was sie vorfinden ist normal, leider.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    An miles & peanuts:
    Scheint in Berlin auch die Sonne?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    RSTö3nmjsdfklöq34 Yu<sbp - abe: YADFUQ eSSSSSSSSSSSSSTB muawerß ssssssichjw34
     
  8. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    ich habe da eben auch ein wenig in der buchungsmaske der aua-site herumgespielt. sehe ich das richtig, dass dort redtickets in v gebucht werden und somit 100 % meilen (bei weltweiten flügen) bringen? man mag´s ja kaum glauben. oder habe ich was übersehen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da kann ich nur sagen: AUA
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das hatte ich auch einmal, M & M hat mir trotz der Anzeige von 1500 Meilen nur 125 Meilen + Zuschlag gebucht.
     
  11. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    bedauerlich. könnte mir vorstellen, dass das hier dann wohl ähnlich läuft. wäre ja auch zu schön gewesen :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hat mich auch sehr geärgert, als Meilenhunter. Steht auch in einem Thread. Damals wollte es mir keiner glauben!
    Damals heisst Februar 2008!
     
  13. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    hm, hattest du screenshots, mit denen du zu deinen gunsten argumentieren konntest? nur so aus neugier; grundsätzlich ist es ja verständlich und legitim, in billigen klassen geringere meilen zu vergeben. (ist allerdings nicht die feine englische, wenn es einem im vorfeld anders dargestellt wird).
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hatte ich leider nicht gemacht, ich weiss auch nicht, ob das bei meinem Laptop geht?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Einfach Strg+Druck als Tastenkombination drücken und dann in einem beliebigen Bildprogramm auf Einfügen klicken (oder Strg+V)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Oh danke, ich dachte, dies wäre nur zum Ausdrucken!
     
  17. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    für screenshots kann ich dir ein nettes, kleines freeware-programm empfehlen; schau mal unter http://www.info.hardcopy.de/ nach. (und nein, ich habe nichts mit dem programm, seinem programmiere o.ä. zu tun :wink: )

    also wäre es im zweifelsfall einen versuch wert, mit einem screenshot die - vermutlich bei miles and more fehlerhaft - ausgewiesenen meilen zu erhaschen. man muss ja nicht auf den putz klopfen, aber ein nettes anfragen könnte man demnach wohl starten.

    nachtrag zu dem programm: du kannst da auch bereiche markieren, von denen du einen screenshot haben möchtest, musst also nicht den ganzen bildschirm nehmen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Gebe ich dir absolut recht, vor allem hätte ich es hier im s Programm direkt einlesen können . Übrigens ich habe es versucht und das Bild wurdeautomatisch mit NERO erstellt. Danke für den Tipp. Demnächst nur noch so.
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. Guest

    Guest Guest

    @flysurfer
    2K war noch frei als ich gebucht habe (Geburtstagsaktion). Kostete incl. allem in C flexibel 1.500.-- und Kleinvieh
     

Diese Seite empfehlen