Austrian - Der Kracher des Jahres !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von altstadthro, 19. März 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    5 euro auf 00:10 Uhr
     
  2. lilo_aus

    lilo_aus Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    so jetzt bleibt nur noch die Frage ob man lieber bei der Austrian Aktion am 31. zuschlägt oder bei Lufthansa am 2. April - wie gut wird denn die Lufthansa AKtion - was meint ihr?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das, liebe/r lilo_aus, wird in mehreren Threads längst diskutiert.
    Hier z.B.: viewtopic.php?f=5&t=6515
     
  4. Guest

    Guest Guest


    ..jetzt will der donut aber auch mal schlau daherreden; aber der thread für die LH promo ist nebenan... :lol:
    und ausserdem kann ja sowohl...als auch... gebucht werden...oder gibt es da restriktionen?! :?

    da sind auch viele erfahrungsberichte und rechenbeispiele. und ich war mal wieder zu langsanm
    dunking_donut
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ruhig männer ruhig oder auch frauen :)
     
  6. lilo_aus

    lilo_aus Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    es tut mir leid, ich hatte den anderen thread natürlich schon gesehen aber die infos dort sind ja auch eher spärlich
    mehr als "vielleicht macht die Lufthansa auch eine -50% aktion" steht da ja nicht drin

    hätte gehofft dass ihr mehr infos habt z.B. was es denn so bei früheren Aktionen gab und ob die LH aktion auch ex Österreich gilt
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Könte aber auch durchaus sein, dass es mit Lufthansa nur 5 % gibt :lol:
     
  8. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Um wieder auf Austrian zurückzukommen: Mir wurde eben berichtet (nicht selbst gehört), dass hier im Radio Werbung für die Aktion läuft mit der Aussage "50% Rabatt auf den Endpreis"...

    Viele Grüße - Dirk
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wäre natürlich noch schöner als "... auf den Flugpreis".
    Und dann auch noch Biz-Tickets und volle Meilen --- träum 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ...und dann den Biz-Platz nebenan gleich mit buchen und die Reihe für sich haben plus vierfache Meilen. (Geht ja laut BrennendesTriebwerk) :D
     
  11. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Die Buchungshotline hat mir gestern bestätigt, dass es die 50 % tatsächlich auf den Endpreis gibt.

    Leider ist die Aktion bis 31.08.2008 befristet. Ich hätte das Angebot gern für einen Flug nach BKK im Oktober genutzt. Das wird wohl leider nichts. Mal schaun, was es mit dem LH-Angebot auf sich hat...

    Thomas
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Oha, na Du musst ja ein Charmeur sein - wie haste die Uschi denn um den Finger gewickelt, dass 'se Dir dat verraten hat? :shock: Hat'se Dir auch verraten, ob der Rabatt auch auf Biz-Tickets gilt?
     
  13. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Man tut was man kann. :wink:
    Nach BIZ habe ich nicht gefragt. Wär mir für 2 Erw. und 2 Kinder auch etwas zu teuer.
    :shock:

    Thomas
     
  14. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ganz so einmalig scheint meine Aktion aber nicht gewesen zu sein. Folgendes aus dem Lufthansa Forum dürfte dich erfreuen:

    Thomas
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mal ganz dumm nachgefragt: Alle Flüge die mit Austrian durchgeführt werden oder auch die Flüge auf denen Austrian Arrows und Lauda zum Einsatz kommen...? Ansonsten wäre das Angebot dann doch stark eingeschränkt...
     
  16. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Flüge der Austrian Airlines Group.
     
  17. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Habe gestern ebenfalls bei der AUA-Hotline angerufen, wo mir berichtet wurde,
    dass die 50% Rabatt nicht auf Steuern, Versicherung und Gebühren angerechnet werden... :(

    ...mal sehen, was sich dann am montag bewahrheiten wird - will mal hoffen dass das nette mädel am telefon sich vertan hat

    Übrigens sind auch die Zubringerflüge (in meinem Fall mit Tyrolean Airways) in dieser Rabattregelung enthalten 8)
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0

    stimmt und stimmt auch wieder nicht. es wird von der firma bezahlt - allerdings ist es MEINE firma, also ist es dann doch wieder in meinem interesse, es günstig zu machen ...

    und, natürlich werde ich mir die promo ansehen - aber, soweit, dass ich tage, nächte und stunden zähle, ist es dann doch nicht.

    bin aber genauso gespannt, was lh am 2.4. anbieten wird.

    es sind grade eh ein paar langstrecken geplant, wenn da die biz-tickets rabattiert gekauft werden könnten, lohnt es sich natürlich ;-)
     
  19. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0

    Bei mir wird es eher so sein, dass ich es vergesse am 31.03. nach Flügen zu schauen... Aber erstens habe ich ja das Forum hier als Erinnerung und zweitens versuche ich sonst noch mein Glück am 2.4. bei LH ;)
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na siehst du, dann ists doch ok ;-)
     

Diese Seite empfehlen