B&O-Gutscheine

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 10. September 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Zwei Fragen:

    1) Hat schon jemand die 1.000 Meilen für die Lounge-Gutscheine, die am 31.08. endeten ("Lautsprechervorführung")?

    2) Hat jemand mehr Informationen zu denen von MiPf76 in einem anderen Thread erwähnten, neuen Gutscheine bis 31.10.? Anscheinend liegen die auch in Loungen.
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Diee Frage ist: Welche Infos brauchst Du? Du holst Dir den Gutschein aus der Lounge, gehst zu B&O, schaust Dir das dort beworbene Gerät (ich weiss nicht genau, was das gerade ist, ich habe den Gutschein nicht hier) an, gibst den Gutschein ab und bekommst die 1.000 Punkte.
    Der aktuelle, den ich habe, ist gültig bis zum 31.10.
    Ich habe meinen Gutschein in Dresden geholt, die Dinger dürfte es wohl aber auch in allen anderen Lounges geben.

    Und ja: Die Meilen für die Lautsprechervorführung sind bereits gutgeschrieben. :)
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ah, okay, die neuen Gutscheine funktionieren exakt wie alten. (D.h., ich muss keinen Katalog mitschleppen wie bei den vorletzten 8) )

    Grr, bei mir hat auch beim vorletzten Mal die Gutschrift erst nach Beschwerde geklappt. :roll:

    Ich bin dieses Mal extra zu einem anderen B&O-Händler gegangen, damit es besser klappt. Eigentlich ist der Aufwand für 1.000 Meilen echt zu hoch ...
     
  4. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    In TXL gibt es noch keine neuen Gutscheine (da liegen noch die alten rum).
    In STR gab es einige wenige neue Gutscheine, jetzt nicht mehr :mrgreen:
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die neuen scheinen noch relativ rar zu sein, ich hatte auf den Hinflug morgens in FRA auch keine gesehen. Für mich ist das Abgeben glücklicherweise kein großer Umstand, da ich fünf Minuten von meinem Arbeitsplatz 2 Händler und zu Hause auch in der Entfernung von 5 Minuten noch einen Händler haben. Damit wird es auch nicht so peinlich, wenn ich alle paar Wochen einen neuen Gutschein abgebe, da ich variieren kann...;)
     
  6. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Bei ebay gibt es sie schon... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0160408988
    Egal, ich habe meine wenigfliegenden meilensammelnden Bekannten versorgt, mehr brauche ich nicht.
     
  7. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    waren das die Gutscheine für die Anhörung des MP3 Players (der bei uns noch gar nicht vorrätig war..) ?

    Ich frag so blöde, denn ein Mitglied des Forums hat mir 2 geschickt, einen für mich, einen für sich zum einreichen. (Da keine private Nachricht mehr geht, weiß ich leider nicht, wer - ich wollte mich nämlich bei dem Mitglied erkundigen, ob die Gutschrift angekommen ist....)

    Meine Meilengutschrift war etwa binnen 3 Wochen auf meinem Konto - ich hoffe, auch beim Forumsmitglied hat es so gut geklappt.

    Viele Grüße

    Wendy
     
  8. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Das war der Gutschein bis 31.8.

    Der neue Gutschein (bis 31.10.) geht um Beo Vision 8.
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das war wohl ich. Meilen sind angekommen!

    Grüße,


    HTB.
     
  10. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hat noch jemand B & O Gutscheine die er nicht mehr braucht?
    Oder kann mir ein Loungebesucher das nächste Mal welche mitbringen?
    Wäre super.

    Danke und Gruss
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ich flieg am 26.9. und komm am 11.10. wieder wenn du dich so lange geduldest...
     
  12. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    das freut mich sehr, daß der hiesige B & O Laden doch sehr zuverlässig und schnell ist! Es hat mir sehr leid getan, Dich nicht mehr direkt kontakten zu können - hatte deswegen den Mod auch angeschrieben - aber leider ist die Funktion Privatnachricht derzeit deaktiviert wegen Spammern...

    Viele Grüße und nochmals Danke an Dich!

    Wendy
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da die einzelnen Laden-Inhaber anscheinend wirklich nichts fuer die M&M-Aktionen abdruecken muessen, kann man (zumindest als Kunde) voellig ohne Probleme auch einen ganzen Stapel an Gutscheinen mit den verschiedenen M&M-Nummern bei "seinem" B&O-Haendler abgeben - das einzelne Hinrennen ist fuer die Meilchen denn doch etwas zu aufwendig... :mrgreen:
     
  14. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    stimmt das klappt,
    geben auch beim selben Händler immer gleich einen Stapel an Gutscheinen mit verschiedenen Members ab.

    Was schon wieder ein neuer Gutschein - danke für die Info, hatten erst den bis 31.08. eingelöst.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieder einmal ein gutes Beispiel, wieso so ein Forum trotz aller Querschlaege funktionieren kann... :mrgreen:
     
  16. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    @ katzerl:

    Wäre SUPER wenn du mir einige Gutscheine (4 Stück) mitbringen könntest.
    Danke
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    mach ich, wenn welche da sind natürlich
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    zur info
    keine gutscheine in hamburg
    keine gutscheine in muc
    da sind wohl einige kollegen vor mir dort gewesen :shock: :wink:
    bleibt nur noch fra wenn ich zurueckkomme denn ich bezweifle das welche in hkg liegen.
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich werde mal in DUS und MUC nachschauen , meist gibts ende des jahres gutscheine für den neuen B&O katalog. das hat den vorteil , dass man sich keinen vortrag anhören muss....

    rainer1
     
  20. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich war gestern in der SEN-Longue in München und dort waren viele B&O-Gutscheine! Bin heute abend wieder dort!
     

Diese Seite empfehlen