Bangkok im August

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von gonknoggin, 4. Juni 2011.

  1. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Besser als Jenn kann mans garnicht sagen!
     
  2. drturbo

    drturbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Genauergesagt handelt es sich um das Wochenende meiner Ankunft. Ich komme Freitag an und meine Arbeit geht erst Montag los. Mein Flug hat einen Limo-transfer nach BKK HuaHin oder Pattaya inklusive. Ich müsste also nur zurück nach BKK mit Bus/Bahn.
    Mein Ziel sind nicht die professionellen Damen in Pattaya ich frage mich aber auch ob es in HuaHin alleine vllt etwas zu langweilig werden könnte? Der Pattaya song ist auf jeden Fall lustig! Etwas abzappeln und trinken in Maßen wäre durchaus denkbar :) Soll ich dann lieber nach Pattaya?
    Ich war mal alleine 2 Tage in Fort Myers (USA) "gestrandet" - falls einem das was sagt - das war MEGA langweilig, es gibt da fast nur Rentner hab ich das Gefühl. So was möchte ich nicht gerne nochmal erleben ^^

    Danke schonmal für Eure Antworten!
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da bin ich ja mal auf das Wetter gespannt... werde in den kommenden Wochen einige Male durch BKK rauschen, allerdings nur im Transit (bisher).

    Singapur sollte da bestaendiger sein... und Hong Kong.. naja ist Hong Kong wie ueblich. :p
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AB-"Biz"?

    Unabhängig davon würde ich an Deiner Stelle für's Wochenende in den Norden fliegen.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bin auch mehrmals im August in BKK! Vielleichtvklappt es ja mal.... :)
    S
     
  6. drturbo

    drturbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ja, C mit AB. Hoffentlich bleibt die so günstig wenn die neue Businessclass kommt.

    Nach Chiang Mai flieg ich schon nen anderes Wochenende. Ich mach mir etwas sorgen dass meine Thailändischen Freunde mich alle schräg ankucken, wenn ich mir alleine nen Wochenende in Pattaya um die Ohren haue... Deshalb werd ich wohl nach HuaHin - so langweilig wie in Fort Myers kanns ja nicht werden :)
     
  7. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    das glaube ich wohl kaum :lol: die meisten haben sowieso eine "mia neu" :oops:

    gruß
    jenn
     
  8. drturbo

    drturbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Die lieben netten jungen hübschen Damen aus behütetem Hause haben aber keine "mia neu" 8)
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Auch keine Mia alt sondern immer eine Mia Noi
     
  10. drturbo

    drturbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ????????
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Mache dir auch ein schönes WE in Hua Hin.
    Langweilig wird es dir da sicher nicht, es sei
    Denn du magst den Rummel von Pattaya.
    Fahre runter, Transfer retour war noch
    Nie ein Problem. Nehme dir ein nettes
    Hotel in der Stadt und nicht ausserhalb,
    Dann hast du sicher deinen Spass und
    Langeweile sollte nicht aufkommen.

    Gruß aus Freiburg
     
  12. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Genau

    Da Du auch nur 3-4 Tage Zeithast ist das OK! Da wird es doch nicht langweilig!
    Solltest Du allerdiings Party und ggf auch Sex suchen dann doch pattaya
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich schicke dir drueben mal meine genauen S-E-A Daten! :)
     
  14. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich bin auch mehrmals im August in BKK! Vielleichtvklappt es ja mal.... :)
    S[/quote]

    Ich schicke dir drueben mal meine genauen S-E-A Daten! :)[/quote]

    :lol:
     
  15. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Pack schlägt sich und verträgt sich :lol: :mrgreen:
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Du bist natuerlich auch eingeladen kuno! Aber bitte benehmen! :p
     
  17. drturbo

    drturbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich würd auch mal Hallo sagen :)
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich schlage mich eigentlich nie mit skywalker LAX, dessen Beitraege ich im Gegensatz einiger anderer hier meist sehr schaetze.
    S
     
  19. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    schätzen und gegenseitig mögen sind verschiedenen Dinge. Texas-Senatoren sind in verschiedenen Foren halt Selbstverliebte Einzelgänger. (geworden)
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es moegen verschiedene Dinge sein, die jedoch oft Hand in Hand gehen.
    S
     

Diese Seite empfehlen