Bangkok im August

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von gonknoggin, 4. Juni 2011.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Er will sagen, der Besuch der Strip-Bar in BKK ist auch im August möglich und wir haben drüben gelernt, dass die Besucher der Strip-Bar in BKK und die Herren, die die Damen zu Kuranwendungen in Anspruch nehmen, NICHT der Abschaum der Menschheit sind - im Gegenteil, diese häufig grauen Herren stellen die Krone der Schöpfung dar, sind wohlgekleidet, wohlproportioniert und gut duftend und können sich vor Angeboten des weiblichen Geschlechts in ihren Heimatländern nicht erwehren. Deshalb genießen diese Herren, die zurückhaltende und soignierte Atmosphäre in besagter Strip-Bar.

    Kurz zusammengefasst für Dich: Puffmädel in BKK gut - Ehefrau in Gummersbach nix gut!

    Kapiert, ey?
     
  2. Malapascua

    Malapascua Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Persönliche Einschätzungen zum Thema Wetter (man muss ja nur mal in D fragen wie der Sommer letztes Jahr war) sind weniger Wert als Scheiße und irrelevant. Die Klimatabellen haben da ne Milliarde Mal mehr Aussagekraft.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Klar. Und Deine Ausdrucksweise laesst auf zuviel Konsum von Unterschichten TV schliessen. Da Klimatabellen monatliche Durchschnitte sind, sagen sie ueberigens nur sehr begrenzt etwas darueber aus, wie es vor Ort ist.
    Nieselregen oder Tropenregen der im Durchschnitt zu 100 mm Niederschlag fuehrt....
    S
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    nein
    S
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Wie ist nun das Wetter in der Rubensstraße??
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Lustiger thread!
    Hier sind 2-3 Fachleute "am Werk", die (wenn überhaupt schon einmal) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im August noch nie in BKK waren, sondern (wie ein Reisebüromensch, der über Gran Canaria nicht hinausgekommen ist), auf Klimatabellen schielen.
    Wer wirklich um die Zeit da war und mit Thais über den Verlauf des Klimas der letzten Jahrzehnte (daraus werden Werte der Klimatabellen bekanntlich errechnet) spricht, erfährt, dass heute (wie vielfach auch in Europa-man denke an das warme Wetter in D im April) absolut nichts mehr voraussehbar ist.
    Letztes Jahr war ich im August fast 3 Wochen in BKK. Teilweise hat es 3 Tage hintereinander gar nicht geregnet, war heiter bis wolkig. An anderen Tagen dann zog es sich abends so zusammen, dass man dachte, die Welt geht unter, ohne dass es aber anfing zu regnen. An einigen Tagen gab es dann (meist nachmittags oder abends) eben Regen und /oder Gewitter.
    Wieso man da den OP "warnen" sollte, um die Zeit hinzufliegen, erschließt sich mir nicht.

    PS: Bin im August/September auch wieder da.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :lol: :lol: ich bin im August auch mindestens 2 mal in BKK ( Termine stehen schon fest) und einmal auf Samui und einmal in Hua Hin. Vielleicht treffen Wir uns ja auf ein Bier waehrend die Experten in Deutschland das schlechte Wetter in Tahiland beklagen.
    S
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Ich plädiere dafür, dass alle Klimaexperten ihre Bangkok-/Thailandaufenthalte in die Monate August/September legen und während dieser Zeit die Sonne genießen.
    Dann ist es im Januar/Februar nicht gar so voll :p
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer im August im Königreich ist, kann durchaus (auch wenn's sich manche nicht
    recht vorstellen können oder mögen) auch um die Jahreswende dorthin fliegen. 8)
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Logisch. :lol:
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Gut, das Thema Wetter im August in BKK und in Deutschland haben wir jetzt hier im Vorum auch geklärt und ich fasse zusammen: Das Wetter in BKK ist immer gut, selbst um Mitternacht scheint dort in der Stripbar Pussy in PatPong II die Sonne, das Wetter in Deutschland ist immer schlecht, bekanntermaßen und besonders im August.

    Welches Problem können wir nun lösen?
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn ich Deine duemmlichen Beitraege lese, dann weiss ich wer hier das groesste Problem hat. Aber dass weisst Du ja selbst und deshalb bist Du ja auch so unzufrieden mit Deinem armseligen Leben...... Du kannst einem schon leid tuen.
    S
     
  14. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Warum so beleidigend?
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Seit wann ist "stating the obvious" beleigend?
    S
     
  16. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Also ich fand den Beitrag von Sukkot ganz amüsant.
    Er ist weder dümmlich noch rechthaberisch, nicht belehrend, auch nicht beleidigend oder schwadronierend.
    Er nimmt lediglich einen etwas zähen Thread auf die Schippe........ und das sollte erlaubt sein.
     
  17. drturbo

    drturbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich bin im August auch für einen Monat in BKK. Da ich ein langes Wochenende frei habe, würde ich gerne einen Trip nach Pattaya oder HuaHin machen. Was könnt ihr mir empfehlen?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Glückwunsch. Chiang Mai (oder -Rai) fände ich netter.
     
  19. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hey Drturbo,

    Pattaya ist sehr nah an Bangkok und daher fuer ein Wochenendtrip sehr zu empfehlen... es gibt halt auch sehr gute Verbindungen von und nach Bangkok mit Bussen und Zuegen. In zwei Stunden ist man dort.
    Jedoch finde ich Pattaya etwas zu... mh... freizuegig. Jeodoch ist es absolut in Ordnung fuer ein paar Tage. Laenger wuede ich dort nicht bleiben wollen...

    HuaHin, ist etwas weiter von Bangkok entfernt; es gibt aber genauso gute Anbindungen mit Bussen und Zuegen. Fahrzeit muessten 5 Stunden sein ( wenn ich falsch liege bitte informieren).
    HuaHin ist ein schoener Ort an dem man gut ein paar Tage verbringen kann.

    Mein Tipp : HuaHin !
     
  20. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    wenn du es ruhig magst gehe nach hua hin zum beipiel in das: http://www.akaresorts.com/
    wenn du abends gerne mal einen trinken oder ein bischen abzappel willst,dann unbedingt nach patt: www.youtube.com/watch?v=kS7hZhO0ee8

    gruß
    jenn
     

Diese Seite empfehlen