Besetzen des Mittelsitzes in C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von derkleineFTL, 19. Dezember 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte ich neue Argumente erfinden, wenn die bereits erwähnten zutreffen!
    Schlimm genug, dass ich diese ständig wiederholen muss! :roll:
     
  2. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    @ derkleineFTL

    Frage
    hast du denn dein essen bekommen?
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Well said. Einer der wenigen vernuenftigen Beitraege hier...
    S
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du meinst den kleinen Snack im Warenwert von 2 Euro. Was fuer eine wichtige Frage.
    S
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Diese Diskussion ist so nicht zielführend !

    Ich schlage vor , den Beförderungsvertrag in einen Werkvertrag umzudeuten , womit der liebe Vorumsbruder derkleineFTL Anspruch auf Nachbesserung hätte . Die Lufthansa könnte ihm dann einen leeren Mittelsitz nach Hause schicken und der liebe Vorumsbruder derkleineFTL den leeren Mittelsitz über Weihnachten in diesem Zustand so lange anstarren bis der Entschädigungswunsch wieder weg ist .

    Die LH muß den Nachweis erbringen , daß es sich tatsächlich um einen Mittelsitz handelt und zu diesem Zweck die beiden Nachbarsitze drangeschraubt lassen weil sonst der liebe Vorumsbruder derkleineFTL vielleicht denken muß es ist ein Isle-seat und sich die Fingernägel abkauen muß wegen der Ungewißheit .
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist DIE entscheidende Frage. Ich bitte um sofortige Beantwortung! Kann sonst nicht schlafen.
     
  7. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0

    es geht um die klärung ob es sich um ein forced downgradeim üblichen sinne handelt oder nicht
    wenn nein definitiv
    wenn ja dann tatsächlich zwischenlösung

    dein gift kannste echt behalten
    hast ja sowieso noch nix gehaltvolles beigetragen
     

Diese Seite empfehlen