Bis zu 100% mehr Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dcribb, 27. August 2010.

  1. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hallo Lutz,

    diese Antwort steht etwas weiter oben:

    "Ich habe nachgefragt, ob die doppelten Status-Meilen ab 1.9. auch dann gewährt werden, wenn die ANmeldung später erfolgt. Nachfragen ist aus meiner Sicht die sichere Lösung, weil man es dann schriftlich bestätigt bekommt."

    Also einfach beim Miles & More Service anfragen und evtl. sogar eine schriftliche Bestaetigung bekommen.
     
  2. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    "Sehr geehrter Herr xyz,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir freuen uns sehr, dass Sie an unserer "Statusmeilenaktion 2010" teilnehmen. Die Registrierung ist bereits in Ihrem Konto hinterlegt. Die zusätzlichen Statusmeilen, für Ihre Flüge ab dem 1. September, erhalten Sie spätestens sechs Wochen nach dem Ende dieser Aktion. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

    Beim Meilensammeln wünschen wir Ihnen viel Spaß

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team"
     
  3. siarmiel

    siarmiel Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich habe gerade die erste Gutschrift für ein paar Flüge im September erhalten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ein Codeshare-Flug von Swiss / Adria Airways (gebucht über Swiss, durchgeführt von Adria Airways) nicht berücksichtigt wurde. Schade, da ging meine Kalkulation nicht ganz auf ...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Codeshare-Flügen gemacht? Mit welcher Fluggesellschaft?
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    SWISS / Edelweis --> volle Meilen
     
  5. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Meine heute. 28.500 SM extra und jetzt habe ich 140.000 ;-)
     
  6. andy71

    andy71 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mir ist in den Bedingungen aufgefallen, dass Adria (als einzige M&M Airline?) nicht aufgelistet war. Konkret gilt es für: SWISS, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Lufthansa, oder LOT Polish Airlines. Dass bei Codeshare-Fluegen immer die ausführende Gesellschaft zählt, ist wohl klar. Somit wird die Abrechnung leider richtig sein.
     
  7. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Extra Status Meilen kommen gar schon vor Ende der Auktion... :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer bietet mehr? 8)
     
  9. siarmiel

    siarmiel Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Prinzipiell hast du natürlich Recht. Im Ticket waren allerdings nur Flüge mit LX... angegeben, deswegen habe ich gar nicht daran gedacht, dass der Flug von einer anderen Airline durchgeführt wird.
    Habe demnächst noch etwas, was als LX... gebucht ist. Die ausführende Airline ist aber Contact Air. Contact Air ist ja eigentlich gar keine M&M Airline aber die normalen Meilen habe ich bisher auf dem Flug immer bekommen. Hat jemand Erfahrung wie es damit aussieht? Danke.
     
  10. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Habe die Meilen bei der ContactAir bekommen...wäre ja noch schöner,
    wenn man schon den Fokker Trip von Zürich nach Prag mit denen machen muss (!!)
    und die ausgeschlossen wären :roll:
    Finde die Maschinen grausam, Sonntagmorgen wieder 1 Stunde in der Maschine gewartet, techn. Probleme mal wieder,
    Begründung : Computer halt , gg.....


    Jetzt fehlen mir doch tatsächlich noch 10o Meilen zur Requali...will doch noch so viel
    fliegen dieses Jahr :) :)

    Ging total easy dieses Mal, obwohl ich ziemlich viel erflogene ( und ein paar erlesene ) Meilen als C- Awards
    verbraucht habe ...
     
  11. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hat keiner eine Antwort?! :)
     
  12. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    @ dcribb

    Nochmal vielen Dank an den Tippgeber, Meilen sind da und ohne diesen Tipp hätte ich die (ungeplante) Requali nicht geschafft. Jetz fehlen nur noch 5000. Danke.
    Hat übrigens schon einer den Originallink auf der Website gefunden?
     
  13. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei mir sind die doppelten Meilen aus der Aktion für den Monat September ebenfalls schon gutgeschrieben. Auch die rückwirkenden (Anmeldung zur Aktion nach dem 1. September - Gutschrift für alle Flüge ab 1.9.)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bei mir gestern auch +4000 für meinen BCN Flug. Mal gespannt, wann die SIN Meilen kommen.
    Requali is aber schon durch! :mrgreen:
     
  15. dcribb

    dcribb Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Habe auch schon meine September Meilen bekommen. Freue mich endlich mal einen guten Tipp ins Forum zurück gegeben zu haben. Meist waren die Meilenfüchse schneller als ich oder ich habe erst von ihren Tipps profitiert. Daher Dank zurück.
     
  16. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wie lange hat bei Euch die Gutschrift der Meilen gedauert. Bin am 08. März zurück aus Rom
    gekommen und habe nur die normalen 8000 Meilen plus Executive Bonus gutgeschrieben bekommen.
    Wann ist mit den zweiten 8000 Meilen zu rechnen ???? Dank Euch.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn die fraglichen Flüge innerhalb des Aktionszeitraums lagen, sollten
    die zusätzlichen SM etwa 4 Wochen nach Beendigung desselben da sein. :idea:

    Aber jetzt nicht alles doppelt nachfragen, gell?
     
  18. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Diesmal ging es aber schnell ... habe heute die doppelten Statusmeilen für den Oktober gutgeschrieben bekommen ... 8)

    Bis auf den Flug, den ich vorgestern hatte. Dieser wurde aber auch noch nicht regulär meinem Konto gutgeschrieben.
     
  19. Adalgisa

    Adalgisa Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich fand's diesmal zu schnell, ehrlich.
    Da sind doch nur die LH-Flüge vom 31.10. erfasst. Alle anderen brauchen immer ein paar Tage und sind jetzt nicht mit einbezogen.
    Bei mir etwas lästig, da ich genau mit dem gestrigen Flug von ZRH-FRA den Sen geschafft habe. :roll:
     
  20. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Mir geht es nicht anders, habe auch noch Swiss-Flüge, die noch nicht mal regulär auf meinem M&M-Konto gutgeschrieben wurden, offen.
    Benötige ich auch für die SEN-Requali. Aber ich denke, es ist zu früh um Panik zu bekommen.
    Die Aktion lief ja ausdrücklich bis zum 31.10.2010.
     

Diese Seite empfehlen