BKK in Business für ca 950 Euro inkl. Steuern

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 27. Januar 2009.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ja, man merkt Deinen Beiträgen deutlich an, dass Du keine Zeitung liest. Gelegentliche Lektüre würde ggf. helfen, Deine Rechtschreibschwäche abzumildern.
     
  2. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Was regt ihr euch auf, wer es nötig hat, diese Statusmeilen just for fun oder was auch immer zu erfliegen, der muss es eben mit Wartezeit in CAI büßen. Jeder wie er es braucht.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Deine Einstellung gefällit mir 8)
     
  4. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Dies wäre mal ein echtes und wünschenswertes LH Top Angebot und nicht diese teuren 11 bis 14 Uhr Angebote.
     
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ja echt geil, Realsatire pur!

    Gruesse, Tim
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann nicht verstehen dass wegen dieser Gammel Gesellschaft immer noch so ein Aufsehen erregt wird.

    Die First ist schon mehr wie bescheiden. In die Business setze ich mich sicherlich nicht bei MS. Und schon gar nicht wegen Meilen !

    Viel Spass in Cairo ! :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch wirklich eine "geniale Aktion".

    Daß ein solches Angebot diejenigen "Sehr-Oft"-Flieger nicht interessiert, die selbst bei (von anderen bezahlten) wöchentlich mehrfachen Billigst-Flügen in Deutschland und/oder Europa den FTL noch verpassen und so auch kaum Aussicht auf einen (von anderen bezahlten) Senator-Status haben, kann man ja gut nachvollziehen.

    Warum aber manche FTL oder Senatoren (und selbst diejenigen, die hier angeben, seit Jahren nun schon HON zu sein) sich bei einer derartigen Möglichkeit, schnell und einfach und dabei noch überaus günstig einen Status zu erfliegen oder ihn für weitere zwei Jahre zu verlängern, derart echauffieren, verstehe ich nicht.

    Dabei kann man doch jetzt schon vorhersagen, daß die entsprechenden Lounges (auch durch diese MS-Angebote) in Zukunft endlich wieder etwas "bunter" und internationaler werden.

    Ganz davon abgesehen, daß diese "MS-Flieger/innen" später ja ganz sicher auch in den Biz-Abteilen (in der First wohl nur ausnahmsweise) der "besseren" *A-Airlines zu finden sein werden, da jede/r neue Senator/in ja allein durch die 3 Heimflüge schon fast wieder genug Prämienmeilen auf dem Konto hat, um sich einen preiswerten Award (und mit ein paar fast kostenlos generierten "Abo-/Telekomm-Meilchen" auch noch eine Begleitperson zum halben Meilenpreis mitnehmen kann) - und die UPG-Voucher sollte man ebenfalls nicht außer Acht lassen.

    Das alles ist doch wirklich ein guter Grund zur Freude. Dank an mein Lieblings-FFP Miles-and-More.
     
  8. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    MAP, da muss ich dir recht geben :mrgreen:
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    map hat sicherlich Recht. Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen, ob er/sie in die eben billige Business/First von MS sitzt für eben den oben genannten Betrag oder ob er/sie mehr für SQ, LH und Konsorten ausgeben will.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen - aber während diejenigen, die sich mit drei solchen Reisen (statt in einer engen Economy zu fliegen, was - so raunt man - auch schon Leute überlebt haben sollen) etwas angenehmer sehr preiswert ihren Senator-Status, die Voucher, die Meilchen und alle anderen Annehmlichkeiten erfliegen, bisher kein Sterbenswörtchen gegen die "Spesenritter" gesagt haben, die sich (wenn ihre Firma das denn weiterhin noch bezahlen mag und kann) "ständig" in der Biz oder First aufhalten, "greinen" just diese Leutchen ständig vor sich hin - warum denn nur?

    Das scheint so etwas wie die (künstlich aufgebaute?) "Kluft" zwischen den "Zahlern" und den "Award-Fliegern" zu sein: Kein Mensch weiß, was das soll. An Bord verstehe ich mich z.B. (ganz gleich, auf welcher Seite ich gerade stehe) doch mit den jeweils "anderen" auch ganz gut (sofern sie nicht allzu aufdringlich riechen). Wenn sich Leute benehmen können, ist es mir doch vollkommen "Wumpe", ob sie ihr Ticket geschenkt bekommen, sich jahrelang "vom Munde abgespart" oder per Aktionen als Award generiert haben.

    Deshalb: Für diejenigen, die auf diese Art und Weise ganz nebenbei ihren Status erfliegen oder erneuern wollen, ist das eine großartige Sache. Wer die MS-Maschinen nicht einmal aus einem Kilometer Entfernung ansehen kann, ohne daß ihn ein Brechreiz überfällt, sollte sich einfach fernhalten. Ist doch ganz einfach (um nicht zu sagen: kinderleicht). :idea:
     
  11. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    durch MS fällt es mir leichter in diesem Jahr meinen FTL, in Verbindung mit einem LH-Flug in C LHR-NYC wieder zu erneuern...und für mich sind das schon ein paar nette Vorteile. Dafür setze ich mich gerne in so eine "Gammel-Gesellschaft", wo ich trotzdem wesentlich entspannter reise als in Eco bei diversen "Top-Airlines".
    Somit erreiche ich mit "wenig" Aufwand "maximale" Ausbeute OHNE extra gross rumzufliegen. Zeit habe ich auch...also...who cares...
    In diesem Zusammenhang auch herzlichen Dank an diverse Forumsmitglieder, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich möchte gar nicht zusammenrechnen, was ich in der Vergangenheit aus Unwissenheit verschleudert hatte.
    Ausserdem habe ich hier durch flysurfer (er ruhe in Frieden) das Reisebüro meines Vertrauens gefunden...nochmals ein herzliches "Vergelts Gott"!

    Gruss

    fh2roko
     
  12. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    das Reisebüro meines Vertrauens gefunden
    Gruss

    KANNST Du mir Bitte eine mial senden?
    anongnat1ätwebpunktde
    Danke
     
  13. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo,

    ist unterwegs

    Gruss

    fh2roko
     
  14. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Er ruhe in Frieden??? Ich hoffe es geht im gut..war immer interessant seine Beiträge zu lesen....
     
  15. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    [quote="Info9"

    Er ruhe in Frieden??? Ich hoffe es geht im gut..war immer interessant seine Beiträge zu lesen....[/quote]

    Das war ja nicht wörtlich gemeint, aber er ist nun mal nicht mehr da...UND auch ich habe seine Beiträge teilweise genossen; zumindest waren sie des öfteren an Scharfzüngigkeit kaum zu überbieten :mrgreen:

    Gruss

    fh2roko...schon ein bisserl traurig... :cry:
     
  16. quickjob

    quickjob Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    den link zu diesem reisebüro hätte ich auch gern

    petra.messerschmidtÄTgmail.com

    danke
     
  17. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo,

    ist kein Link; er meldet sich direkt bei Dir.

    Gruss

    fh2roko
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Bangkok-Flüge mit MS kann man doch fast überall buchen. Selbst online.
     
  19. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Logisch kann man die selbst buchen, aber ich sprach in meiner "Danksagung" ans Forum ja nicht von Flügen nach BKK..., ausserdem kann man, mit entsprechendem Zeitaufwand (und natürlich auch Wissen) fast alle Reiseangelegenheiten selbst erledigen.
    Wenn man anderweitig eingespannt bist und keine Zeit für so etwas übrig hast, geht man eben zum Spezialisten...möglichst natürlich zu einem, der sich tiefer mit der Materie beschäftigt hat und nicht nur "Larifari-mässig" seine Reisen an den Mann/ Frau bringen will.
    Ich rufe an (oder maile), sage wo ich hin will und ob ich zeitig flexibel bin und dann wird was ausgearbeitet. Da meine Vorlieben bekannt sind, gibt es auch mal einen kurzen Anruf bzw. Mail, dass gerade ein Special läuft und ob ich es nutzen will.
    So etwas nenne ich Kundenservice und das hatte ich bis dato in dieser Form nicht erlebt.
    Wie der/ die Einzelne seine Buchung durchführt bleibt doch ihm/ ihr überlassen...ich wollte nur meine Zufriedenheit mit den Infos aus dem Forum (und den sich daraus entwickelten "Beziehungen") zum Ausdruck bringen...nichts weiter...

    Gruss und schönes Wochenende

    fh2roko
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Macht das nicht jede/r, die/der alle Sinne beisammen hat? :shock:
    Ich bezog mich weder auf Dich noch auf Deinen "Beitrag". 8)
    Thema dieses Threads ist immer noch Bangkok (s. oben). :idea:
     

Diese Seite empfehlen