BRG Intercontinental Berlin mit NUR

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Hamburger, 17. Mai 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
  2. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Falls es nicht klappt, kann man ja deine anderen "Geldspartricks" anwenden ("Chanel No.5" oder Amenity Kits "einsammeln" und bei eBay verkaufen)...
     
  3. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Welche Tips gab es denn bisher schon von der Erdkröte?


    Lass mich mal nachsehen!

    OH! Null. :lol:
     
  4. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Es gibt übrigens von Hyatt einen Link, über den man pro Halbjahr eine Freinacht in einem beliebigen Hyatt-Hotel auf der Welt bekommt.

    Wird beim König gegen Geld beschrieben.


    Drüben nur für "Geprüfte User".


    Jemand Interesse?
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht in meinen finstersten Träumen daran gedacht hätte bei "Urlaub für Jedermann" nachzusehen, um die Rate für eine einzelne Hotelnacht noch zu senken.
     
  6. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Auch hier zeigst du wieder, dass du keine Ahnung hast.

    "Neckermann macht´s möglich."

    Das war mal ein sehr honoriges Unternehmen. Der Josef war einer der ganz Großen.
     
  7. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    DOPPEL gemischt
     
  8. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich hätte großes Interesse. Wäre echt cool wenn du es mir schicken könntest.

    Danke für deinen Tipp.
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    À propos Ahnung:
    1. "Neckermann macht's möglich" war der Werbeslogan des Versandhandels. Der ist pleite. Du selbst nanntest Preise von NUR-Neckermann, dem Reiseunternehmen. Deren Werbeslogan war "Urlaub für Jedermann", also auch eine Nacht für Dich in Berlin, zwischen der Wanne im Frankfurter Westend und dem schönen Hamburg.
    2. habe ich mit dem Versandhandel Neckermann bis zum letzten Tag zusammengearbeitet (und war nach unserem Quelle-Disaster zumindest abgesichert) - soviel zur Ahnung.
    3. jedoch nicht zu Zeiten der "Reichsgruppe Handel", der Enteignung des Jüdischen Unternehmers Joel, die den Erfolg des von Dir gefeierten Josef Neckermann begründeten, sondern erst nach der Entnazifizierung Neckermanns.

    Verwirrt?
     
  10. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Na endlich! Jetzt kommt die Nazikeule!
     
  11. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Der gebenedeite Neffe vom honorigen Josef wird auch dir helfen:


    [video=youtube;MvglJztciBk]https://www.youtube.com/watch?v=MvglJztciBk[/video]
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Warum, für Dich war er Josef Neckermann dort erklärtermassen "einer der ganz Grossen". Den Bezug hast Du also selbst hergestellt.
    Und was der verwirrte Homm jetzt hier soll, weiss ich nicht so genau.
     
  13. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Voll ins Schwarze! Leider ist das Wort "Bildung" beim Hamburger wohl synonym zur "Nazikeule"...
     
  14. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Ich freue mich aufrichtig für dich, dass du für den Neckermann Versand arbeiten durftest. Hsst du billige Damenkittel aus Dederon genäht?

    :lol:


    Heute wirbt die Marke Neckermann Reisen mit dem Slogan "Neckermann macht´s möglich" - wie NuR vor 50 Jahren geworben hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Neckermann Reisen ist heute eine Marke von Thomas Cook. Kennst Du aber wahrscheinlich nicht.

    :lol:


    Über Thomas Cook konnten übrigens heute vormittag noch Zimmer im Intercontinental Berlin für den 30. Mai zu 137 Euro gebucht werden - auf der Webpage von IHG war es nicht mehr buchbar. Da werden sich das IC und der DFB bestimmt freuen.

    Unsere 5 Claims waren übrigens alle erfolgreich.

    :lol:


    Für 4 Euro nach Berlin fliegen und dann für umme im Interconti maximieren.
     
  15. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Für den 30. Mai 2015 habe ich gerade die Buchungsbestätigung für das Intercontinental Hotel Berlin in Händen.

    Ich bin glücklich!

    Diese Übernachtung wurde nicht, wie von no-weg-kot befürchtet, von Neckermann-Reisen bestätigt, sondern von Tomas Cook International AG in Pfäffikon, Schweiz! Es ist eine Thomas Cook SELECTION Reise!

    Ich fühle mich gleich viel besser, weil ich jetzt nicht mit einer Bestätigung von Neckermann, da wir ja jetzt wissen, dass der Neckermann ein ganz böser war, dort einchecken muss. Ich bin ja schließlich Thomas - Cook - SELECTION - Kunde.
     
  16. radaran

    radaran Guest

    Sach´´mal, Hamburger,
    merkst Du eigentlich, was Du so von Dir gibst?

    Zunächst macht Du einen auf "dicke Hose", eröffnest einen thread mit "BRG" und freust Dich königlich, dass Du für lau im IC Berlin wohnen willst, um wenig später freudestrahlend der Gemeinschaft kundzutun, dass Du das IC Berlin nun über Thomas Cook gebucht hast. Also doch nix mit BRG und nix bezahlen müssen?

    Verwirrt? :mrgreen:
     
  17. radaran

    radaran Guest

    Ich präzisiere:

    Bist Du verwirrt?
     
  18. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Wie kommt man für 4Euro nach Berlin, dass würde mich brennend interessieren.
     
  19. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Schätzchen!

    BRG Claim geht nur dann, wenn das IC über IHG-Webpage buchbar ist.

    Am 30. Mai ist das IC ausgebucht - rate mal, warum?

    Für den 29. Mai habe ich BRG, will aber nicht am 30. Mai abreisen, weil ich ja dann etwas verpassen würde. Was wohl? Ist doch besser, wenn das IC nicht nur Gratisnächte an uns raushauen muss, sondern für eine Nacht auch Geld von Neckermann bekommt, oder?

    Lesen, denken, verstehen, posten - kapiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
  20. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Germanwings - so kann man auch für kleines Geld FTL werden.
     

Diese Seite empfehlen