BRG Intercontinental Berlin mit NUR

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Hamburger, 17. Mai 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Ich zitiere:




    Das bedeutet, dass die Zimmer eh nichts kosten, dann können sie auch gratis abgegeben werden. Zudem spart sich das Hotel auch noch die Provision an Neckermann-Reisen von circa 25 %.
     
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Der Vorenrächer radaran ist glaube ich selber verwirrt.
     
  3. radaran

    radaran Guest

    Oooch, der kleine patongpilot ist angepisst, weil der onkel radaran seine freundschaftanfrage abgelehnt hat?

    Freundschaftsanfragen

    Diese Benutzer möchten Sie als Freund haben:
    Avatar von PatongPilot
    PatongPilot
    Ausgewählte Freundschaftsanfragen abweisen


    :lol::lol::lol:
     
  4. radaran

    radaran Guest

    Sehr gute Analyse.

    Wer zahlt denn überhaupt noch für Hotelzimmer? Kaum jemand.
    Naja, die wenigen Reisende, die über T. Cook buchen, mal ausgenommen.

    :lol:
     
  5. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
  6. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Deshalb sind wir auch sehr gern gesehene Gäste.

    Bin mal gespannt, ob wir wieder die Fußballer-Suite bekommen wie vor zwei Jahren. Da wurden wir gebeten unsere Suite zu tauschen, weil der Fußball-Präsident unbedingt unsere Etage haben wollte. Haben wir dann gemacht, sind ja keine Unmenschen. Bekamen eine Flasche Brause aufs Haus und einen Blumenstrauss vom Fußball-Cheffe.
     
  7. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
  8. radaran

    radaran Guest

    Was soll das denn für eine Unterprivilegierten-Suite sein?
    600, 800, 700, 821, 822, 835, 836 sind keine "Fußballer-Suiten".:mrgreen:
     
  9. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Wir finden die Suiten im Turm besser.
     
  10. radaran

    radaran Guest

    Habe ich mir doch fast gedacht:

    Aufgepeppte, winzige Unterschichten-Unterkünfte.
    Naja, für 137 Euro-Cook darf man auch nicht mehr erwarten.
     
  11. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Du findest die Lounge wohl auch knorke?
     
  12. radaran

    radaran Guest

    Lounge? Was soll ich da?
    Mich mit schwitzenden, Turnschuhe tragenden, labernden und lärmenden Typen gemein machen? Nö!

    Frühstück in der Suite, Abendessen manchmal im HUGOs, C/I und C/O in der Suite, ebenso wie Massagen und in-room-Service. Die Karte für das direkte Durchfahren des Lifts von der Etage zum Garagenbereich macht auch das Gedränge durch andere Gäste entbehrlich.

    Lounge ist was für Maximierer aus dem VFT.
     
  13. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    [​IMG]
     
  14. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Ich habe deinen Beitrag der Geschäftsleitung des VFT gemeldet. Die Konsequenzen wirst du tragen müssen.

    :eek:
     
  15. radaran

    radaran Guest

    Mensch, hast Du mir jetzt aber Angst eingejagt.
    Ich muss mir gleich erst einmal 20 mg Diazepam i.v. reinschießen, um mein Schlottern zu verringern.
    Was kann ich tun, um den Jungs von "Moskau Inkasso" zu entgehen oder -wenn sie denn auftauchen- sie zu beschwichtigen?

    Vielleicht sollte ich denen zur Besänftigung auf meine Kosten einen Lounge-Aufenthalt schenken


    Mann / Man, Du kannst aber einem den Pfingsturlaub vermiesen...:eek::shock:
     
  16. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Wo gehts denn hin? Viel Spaß im Urlaub
     
  17. radaran

    radaran Guest

    Sei´ nicht so neugierig (man könnte fast meinen, es mit einer Frau zu tun zu haben):lol:

    Warum? Aber: Danke
     
  18. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Die Grenzen sind in Patong zuweilen fließend.
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209


    Ich bin früher auch schon einmal einem echten Bauchredner mit Puppe begegnet.

    Auf ähnlichem Niveau wie oben läuft die Kommunikation hier im Forum gleich in mehreren Threads seit Tagen, völlig am Thema vorbei.
    Andere Mitglieder, die sich auch einmal äussern wollen, werden gleich von mehreren Deiner Persönlichkeiten angegriffen.
    Ich bin einmal gespannt wann der Drogenrausch nachlässt und Du den Spass an Dir verlierst.
     
  20. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Lass ihn doch seine multiple Persönlichkeit ausleben. Immerhin hat es mal wieder etwas Leben hier ins Forum gebracht. Auch wenn das Niveau gesunken ist (obwohl man dachte, dass dies gar nicht mehr möglich ist), unterhalten die 3er Selbstgespräche doch köstlich.

    Blöd nur, dass es uns nun mit einem seiner Multis ständig zitieren muss, damit der 3. Multi "Vorenrächer" darauf reagieren kann!:lol:
     

Diese Seite empfehlen