Buchungsklasse "R" und FTL

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Bruchpilot, 10. August 2007.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn eine sorex1 vor einem LH-Mitarbeiter oder Mitarbeiterin steht, dass die ganz schnell den Braten riechen und sich "entsprechend" verhalten.
    Merke: Der Kunde ist König - wenn er sich denn auch so benimmt.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Als sehr freundlicher LH-Kunde habe ich in ganz, ganz seltenen Fällen mal eine "nicht disponierte" Mitarbeiterin -Boden und Bord- ertragen müssen.
    In den meisten Fällen wurde ich nach meiner Auffassung sogar überaus freundlich und hilfsbereit bedient. Wobei ich feststellen muss, dass die etwas älteren Semester etwas mehr Nachholbedarf in Sachen Kundenorientierung hätten - wenn überhaupt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie schon oben gesagt, R kann alles mögliche sein, es kommt eben auf den Zusatz an.
     

Diese Seite empfehlen