Business Class nach USA für 25.000 Meilen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 24. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Unter diesen Umständen: Vermutlich keiner. :?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nach dem Studium auch dieses Meilen - Threads bin ich ich mir endgültig sicher , daß die ganzen Meilenkünstler eine mindestens um 15 Jahre geringere Lebenserwartung als Nichtflieger oder Vollzahler haben . Der Grund liegt in einem niemals endenden mentalen Dauerstreß mit in Folge endzündeter Bauchspeicheldrüse und Schlaganfall . Da zahle ich lieber IATA Listenpreise und verhungere stattdessen . Wenn überhaupt .
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich kann mir auch sonst keine Umstaende vorstellen......... Absurde Vorstellung fuer den kurzen Huepfer nach NYC ueber LIS zu fliegen......

    Gruss, S
     
  4. Guest

    Guest Guest

    LOL, also unter kurz verstehe ich 'was anderes. 8 1/2 Stunden - puh, nach wie eine ätzende Vorstellung,
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nach meiner Meinung sind Fluege von Euopa an die Eastcoast ein "kurzer Longhaul". So wie von hier in SIN nach MEL/SYD........ Richtige Longhauls sind mindestens 10+ Stunden, oft deutlich mehr. Ich kaeme nie auf die Idee einen lurzen Huepfer von 8 Stunden durch eine unpraktische und umstaendliche Umsteigeverbindung in LIS kuenstlich in die Laenge zu ziehen......

    Gruss, S
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kann doch alles gar nicht ernst gemeint sein? :shock:
    Da war ja unser Wellensittich ein echtes "Cleverle"... :wink:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Yup .Unbedingt. :D
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, dann bin ich ja echt beruhigt (und die Sache ist "erledigt"). :idea:
     

Diese Seite empfehlen