Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

  1. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    HAM Airport gibt es für das ganze Jahr keine 80 EUR Rate mehr :cry:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Carlson Hotels

    CDG geht - ansonsten sieht's in Paris auch "mau" aus.

    Wen wundert's.
     
  3. Danny1989

    Danny1989 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Gab mal ein paar Seiten voher eine Begründung von einem User, der im Hotel nachgefragt hat.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Mann, was ist denn das für eine Diskussion?

    Wenn Radisson Carlson wollte, daß man das nicht buchen kann, hätten die es längst nicht so einfach gemacht?

    Luzern geht noch immer 2012! Super Ersparnis ca. 250 CHF!!
     
  5. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Hat einer was anderes gesagt?

    Wir wissen aber hier, dass es einige Hotels wohl gar nicht wollen, bzw. nur speziellen leuten die Rate gestatten wollen.

    Und wohl immer weniger Hotels bieten diese Rate hat. Und die, die diese Rate anbieten, auch da werden die Raten eher weniger.

    Deshalb kam ich ja mit meiner Erfahrung, jetzt nach 75 Nächten oder 30 Aufenthalten, zu normalen Preisen, jetzt den höchsten Status erzielt zu haben, der mir hohe Benefits gewährt,wie eben oft 2 4 1 , gratis frühstück eine so hohe Punkte, dass man in der Regel, schon nach 3 bis 4 Einzelnachtaufenthalte, eine Gratis nacht hat.

    Und was passiert? Ich werde hier angemacht, dass ich praktsich so doof wäre, reguläre, ganz normale Preise zahle.

    Eine Frechheit!
     
  6. 251079

    251079 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hey,

    hat Jemand Erfahrung mit dem Radisson in Kopenhagen?

    VG
     
  7. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    London Park Platza Westminster:

    Beim Checkin wir der Name des Mitarbeiter + Ort abgefragt.

    Wenn man ein Nachtschattengewaechs ist fuehlt man sich vielleicht in einem hotelzimmer ohne tageslicht wohl....
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Carlson family & friends

    Rad Blu Blvd Haussmann Paris hat's ebenfalls abgefragt -
    und bietet die Rate nicht (mehr) an. Wen wundert's echt?
     
  9. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Übrigens hat Radisson sowie Park Inn seit ein paar Wochen ein eigenes Affliate-Programm.

    Wer nicht direkt bei Zanox ist, sollte Park Inn Buchungen am besten über Qipu mit 4% Rückvergütung und Radisson Buchungen über Tamola mit 5% Rückvergütung tätigen.
     
  10. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht.
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ein echter Witz was ihr hier erzählt?

    Gefragt wurde also? Und was passierte nach der Antwort?

    Was soll das ganze Theater? Entweder man kann sich das Hotel leisten, ggf. 1 Mal die Woche oder im Monat ein Zimmer für 80 EUR/ 80USD zu verkaufen oder halt nicht? Wenn nicht, sollten die Hotelmanager eben diese codes sperren -
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Re: Hotel Radisson

    das Blu ist ja recht zentral in Rom neben dem Stazione Termini - 80 EUR mit Fr. sind allerdings über prepaid raten in diesem Schuppen möglich - ansonsten priceline, hotwire gibt's immer wieder was um die 120 USD allerdings noch schlimmere Buden und ohne Frühstück!
     
  13. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Re: Hotel Radisson


    Also ich kann das sehr häufig für 72 Euro je Tag. Dann kann man noch cashback von 5 % bekommen. Weil ich concierge Member bin, als sonst nie diese "Family & Friends Raten" genutzt habe, bekomme ich dann gratis Frühstück und bei 2 Tagen dann 7,000 Punkte! ( Ab 9,000 gibt es schon eine Nacht, das Radisson Blus kostet 44,000)

    Tja, also doch einen Vorteil wenn ich jetzt Concierge Member bin.

    Ätsch!
     
  14. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Re: Hotel Radisson

    Oh Mann, wir haben es schon längst verstanden, wie toll Du bist. Es reicht langsam...
     
  15. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Bisher hat ja keiner anerkannt, dasss der Concierge Level grosse Vorteil bietet.

    Nicht ich bin toll, sondern der Club Carlson, der mir diese grossen Vorteile und Benefits bietet. Natürlich muss man dann auch zunächst qualifizierte Raten buchen und nicht nur für bestimmte berechtigte Personen beschränkte Raten, die einem evtl gar nicht zustehen.
     
  16. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Über qipu gibt es keine 4 % Rückvergütung !
     
  17. cdmont

    cdmont Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich war bereits zweimal in Kopenhagen zu Gast in unterschiedlichen Radissons.

    Das "Radisson Blu Scandinavia" ist grundsätzlich in Ordnung, ich habe aber schon schönere Hotels gesehen. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß. Wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen und zur Richtigen Seite erwischt, gibt es tolle Ausblicke, das Frühstück hingegen ist etwas enttäuschend.

    Das "Radisson Blu Radisson Blu Royal Hotel" ist auf jeden Fall zu bevorzugen, wenn die Rate verfügbar ist. Es liegt Zentral am Hauptbahnhof. Sehr schöne Zimmer, alle sehr geräumig. Das Frühstück war hier ebenfalls um Längen besser. Für 80 Euro ist es ein absolutes Schnäppchen.

    Gute Reise!!
     
  18. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hamburg Zentrum hat momentan gute Verfügbarkeit für 2012, allerdings nun mit dem Hinweis (zusätzlich zum erforderlichen MA-Friend Namen und Standort): PLEASE NOTE THAT OUR BREAKFAST WILL BE CHARGED WITH 24,00 EUR PER PERSON AND DAY STARTING JANUARY 2012.
     
  19. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Und eins steht fest: € 24.-- ist es bei weitem nicht Wert!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Wie siehts mit dem Radisson in Mailand aus?
    Zustand?
    Lage?
    Frage nach Mitarbeiter Name?

    Thanks
     

Diese Seite empfehlen