Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

  1. CTStB

    CTStB Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Parken kannst Du in der Gallerie Lafayette (kostet aber 26,00 € / Tag - also kein Schnäppchen)
     
  2. CTStB

    CTStB Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ... lass es mich wissen, ich glaube in den nächsten 4 Monaten geht gar nichts :-(
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Radisson Paris

    Das wäre ja gar nicht schlimm (ähnliche Preise gibt's ja auch direkt
    neben dem Hotel) - aber wenn Du den (Miet-)Wagen dort rausholst,
    um ein bißchen 'rumzufahren', mußt Du bei einer erneuten Einfahrt
    noch einmal zahlen. Und wenn Du das 'Angebot' annimmst, das Auto
    dem Hotel(-'Parkboy') in Obhut zu geben, kann's durchaus schon mal
    passieren, daß der Wagen zwischenzeitlich 'n Knöllchen bekam oder
    gar abgeschleppt wurde. Keine wirklich gute Lösung des Problems. :roll:

    Wir haben bei späteren Besuchen dann lieber 3-Tageskarten (?) für
    den Airport-Shuttle (+ öffentliche Verkehrsmittel) genommen statt
    des Mietwagens. Aber das Hotel ist (selbst ohne Upgrade) wirklich
    nicht schlecht; wenn auch in manchen Dingen etwas 'eng' geraten. :idea:
     
  4. ringiswelt

    ringiswelt Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    War schon jemand im Radisson auf den Bahamas/Freeport ?
    Bei der Übernachtung zeigt es mir 80$ an, aber es kommen noch ca.47$ Steuern und Gebühren hinzu. Endpreis wären dann 127$. Ist das wirklich so ? Bzw. ist das überall in USA so ?
     
  5. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    War schon einer von euch im Radisson in ROM - die Eindrücke lt. tripadvisor sind schon recht widersprüchlich.
     
  6. Villeroi

    Villeroi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    die Zimmer in Rom sind schon relativ abgewohnt...aber für 80€ inkl. FS und Pool in Rom denke ich ist es OK.
    Für den vollen Preis hätte ich es nicht gebucht.

    Guten Rutsch...
     
  7. bmad1

    bmad1 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat evtl. schon mal jemand im Radisson Waterfront in Stockholm übernachtet?

    Falls ja, wurdet ihr auf die F&F Rate angesprochen?
     
  8. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Habe jetzt neu den Concierge Level, also den höchsten Status bei Club Carlson (ab
    75 Nächten o. 30 Aufenthalte).

    Das konnte ich natürilch nur erreichen, weil ich entsprechend viele Nächte in den Hotels zu qualifizierten Raten übernachtet hatte. Also habe nie diese Rate hier genutzt. Sondern nur die normale Rate, oder auch mal 2 zu 1 für Goldmember.

    Wenn ich mir nun die Preise anschaue, und die enormen Vorteile, welche ich durch diesen Status habe, dann ist das schon unglaublich viel. Die meisten Hotels lassen sich, ausser eben zu Messen und zu stark gefragten Terminen, ab Donnerstag zur 2 für 1 Rate , oder ab Mittwoch zur 4 zu 2 Rate buchen. Heisst also in der Regel die Hälfte der normalen Rate. Als Concierge bekommt man gratis Frühstück - auch für zwei Personen und man bekommt noch einen hohen Bonus auf die Punkte - 3,000 Onlinebonus und 75 % Bonus auf die Standardpunkte. Zusätzlich kann man über cashback-Anbieter noch 5% Cashback erzielen.

    Erzähle das hier , weil ich Euch auch mal klarmachen will, dass man auch so mit ganz korrektem Verhalten, ohne, dass man sich als Freund oder MItarbeiter ausgibt und der man gar nicht ist, auch preiswert und gut übernachten kann.

    IN Bezug auf die preiswerten Häuser, also hier Park Inn und teilweise Park PLaza ist diese Programm wohl das,. was eben in den preisgünstigen Hotels, unter ca 60 - 80 Euro Deutschle Preise, am meisten Vorteile bietet. Gratis Frühstück gibt es sonst nirgendwo, wenn man nur 35 Euro je Nacht bezahlt. Und man bekommt auch noch wieder eine hohe Punkteanzahl, so, dass man oft schon nach 2 Aufenthalten eine freinacht im günstigen Hotels erreicht hat, oder nach ca 3 bis 7 Aufenthalten über je 1 Nacht, einen Gratisnacht in guten Mittelklassehotels - 3 bis 4 Sterne.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja.

    Ja.

    Tolles Hotel!
     
  10. bmad1

    bmad1 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Und, einfach 'nen Namen genannt, und gut war?
     
  11. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    dem kann ich mich nur anschliessen.... :!:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Natürlich. Zum Glück kann ich mir den Namen meiner Frau gut merken.
     
  13. bmad1

    bmad1 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    *lach* Okay, okay...
     
  14. cdmont

    cdmont Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo,

    war im Sommer 2011 5 Nächte im Radisson Rom. Für 80 Euro pro Zimmer inkl. Frühstück würde ich es wieder buchen, aber mehr würde ich nicht ausgeben. Die Beschreibungen bei tripadvisor treffen das ganze sehr genau, das Konzept des Hotels ist etwas ungewöhnlich (z. B. Dusche direkt im Zimmer hinter dem Bett eingebaut). Aber ich wusste was uns erwartet und war deswegen nicht sonderlich überrascht. Insgesamt ist das Hotel schon sehr verwohnt und unter dem üblichen Radisson-Standard.

    Der Service war aus meiner Sicht sehr gut und das Frühstück auf der Dachterasse am Pool war insbesondere für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Der Pool ist ansonsten am späten Nachmittag nett, wenn man sich nach dem Sightseeing abkühlen und ausruhen will. Allerdings schließt der Pool gegen 19 Uhr, da dann der Restaurant-Betrieb auf dem Dach startet.

    Die Lage ist ok, wenige Minuten zur U-Bahn und zu den Bussen. Da wir uns jeden Tag andere Sehenswürdigkeiten angeschaut haben und diese ohnehin in verschiedenen Ecken Roms liegen, ist man zwangsläufig auf öffentliche Verkehrsmitteln angewiesen. Dann spielt es aus meiner Sicht keine Rolle, von wo man morgens startet. Mein Tipp: Buchen, aber vom Standard nicht zu viel erwarten. Gute Reise!
     
  15. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Istanbul ...

    ... im Radisson Blu Bosphorus keine Nachfragen. Bei der Rechnungserstellung allerdings ist der 25-%-Restaurant-Discount "vergessen" und dann — einem entsprechenden Hinweis des Gastes folgend — mit verhaltener Begeisterung nachträglich berücksichtigt worden ... :wink:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hotel Radisson

    Wo würdest Du denn dann für diesen Preis in Rom "absteigen" (sic!) wollen?
     
  17. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Danke für die Aufklärung...Ich wäre sonst nie darauf gekommen, dass man lange reguläre Preise zahlen muß, um irgendwann zu Vergünstigungen zu kommen... :wink:

    Ich wünsche ein frohes neues !
     
  18. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1

    Auch für Dich, Euch Allen ein glückseliges neues Jahr.

    Es ist wohl keine Schande "reguläre" Preise zu zahlen. Wenn etwas zu monieren wäre, dann doch wohl eher, wenn man Mitarbeiter Preise zahlt und sich vorher hier noch zig mal rück erkundigt, wie man es anstellen muss, um das Hotel hinters Licht zu führen.

    Das muss jeder selber für sich verantworten. Ich jedenfalls, habe immer das gebucht, was speziell für mich als Gast vorgesehen war. Ich musste da weder lügen, noch eine Darstellung wählen, die eine andere Sachlage vortäuscht.

    Und nun bekomme ich ständig gratis Frühstück, ohnen einen Euro mehr zu zahlen auch für 2 Leute, kann sehr häufig die 2 zu 1 Rate buchen und die Points sind in der Regel schon etwa 10 % des Preises wert, jedoch wohl mindestens 15 Euro.

    Jeder so wie er will......und kann, und mit seinem Selbstverständnis vereinbaren kann.
     
  19. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    "Mitarbeiter Preise" ? Ich glaube du hast bei dieser Rate etwas falsch verstanden. Aber danke für den Tipp, reguläre Preise zu zahlen. :roll:
     
  20. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Danke Villeroi, ledavinci und cdmont für eure Eindrücke!
     

Diese Seite empfehlen