Der definitive Streikthread

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LifetimeHON, 7. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LifetimeHON

    LifetimeHON Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    6
    Ich wurde heute Abend von Lufthansa First in die Emirates First inkl Nächtlichem Folterstopp in der Wüste umgebucht. Dazu auch noch diese scheußliche Massentierhaltungs First Class mit 16 Sitzen im A380 :(
    Ist es jemandem ähnlich schlimm ergangen und kann man da im Zweifel Kompensation verlangen?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Und nach dem teuren Ticket reicht es jetzt nicht mehr für eine Beratung durch den Fachanwalt?
     
    sowas gefällt das.
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Um einen Rat von Dir in einem anderen Thread zu zitieren:

    Dann vermeidest Du auch den Stop in der Wüste. Insofern belästige uns nicht mit Deinen Mittelklasseproblemen....
     
    aviator und no_way_codeshares gefällt das.
  4. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    124
    Likes:
    78
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen