Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. PatBateman

PatBateman Gold Member

Es sind nicht 0,75 € sondern 750 € :arrow: aua, manchmal tun einige Leute hier im Forum schon weh....

2. go-around

go-around Bronze Member

Gib das mal bei Google ein: 435 JPY (oder bei einen beliebigen anderen Währungsrechner) und sag mir was du da raus bekommst...

3. ckone501

ckone501 Platinum Member

Wenn es 435k (also 435000) sind, also 435000, dann sind es etwa 3277 Euro.

435 Yen wären somit 3,27 Euro.

Quelle: http://www.xe.com

4. Schaengel

Schaengel Co-Pilot

@go-around: es sind aber 435.000 JPY und nicht 435 JPY ...

5. traxray

traxray Silver Member

Der Preis muss nachher irgendwo zwischen 17000 und 20000 YEN (130-155€) liegen dann habt ihr alles richtig gemacht. Kann ja auch nicht helfen, wenn jemand den Yen mit Koreanischen Won verwechselt ;-)

6. go-around

go-around Bronze Member

Das hab ich auch gedacht aber da ist halt nen Kommer und kein Punkt. Naja hab jetzt woanders gebucht.

7. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Mit Elite-Status kann man direkt Plätze am Exit bekommen, ebenso Premium-Seats. Wer mindestens FTL bei der LH ist, kann per Status Match bei CO oder DL Elite werden.

8. samyde

samyde Einsteiger

Aber nach dem Komma 3 Stellen......

9. Schaengel

Schaengel Co-Pilot

JPY ist der internationale Währungscode für den japanischen Yen.

Die Preise liegen derzeit leider wieder bei ca. 63.000 JPY pro Person -> ca. 475 €. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nach Deutschland - LAS gesucht habe. BOS gibts ab FRA für 19.370 JPY -> ca. 145 €!

10. PatBateman

PatBateman Gold Member

aua - Schmerz lass nach. Japaner, Amerikaner und auch sonst noch viele trennen die Tausender nicht wie in Deutschland mit nem Punkt, sondern mit nem Komma :idea: :idea: :idea:

11. G_Star

G_Star Pilot

sehr richtig, pat.

12. alx

alx Co-Pilot

wie sieht das eigentlich mit stonierungen bei expedia.com.au aus?

wenn ich einen flug morgen wieder komplett stoniere, was bekomme ich da zurück von denen? oder gibts da noch andere möglichkeiten?

13. jeans18

jeans18 Pilot

Weiss jemand wie das "Unterhaltungsprogramm" während des Fluges aussieht? Auf dem HInflug ist es eine 747, zurück eine 767. Bin bisher nur einmal eine längere Strecke geflogen und ich glaube da wurde ich von British Airways ziemlich verwöhnt. Das Essen war top, gab Süßigkeiten und große Getränkeauswahl und jeder hatte ein Onboard-Entertainment mit massig Filmen und Infos. Wie sieht das denn bei NW/KLM aus? Für den Preis bin ich ja nicht mehr anspruchsvoll aber wäre gut zu wissen :)

14. kalle

kalle Gold Member

:lol: :lol: unglaublich was für leute hier rumlaufen :lol:

15. traxray

traxray Silver Member

oder alitalia siehe hier http://www.alitalia.com/EN_EN/millemigl ... /index.htm

16. Schaengel

Schaengel Co-Pilot

Du bekommst bei diesen Tarifen nichts zurück. Ich wollte einen gebuchten Flug stornieren (auf Grund von neuem Routing seitens der Airline) und wurde sehr freundlich auf die Buchungsbedingungen (non-refundable fares) hingewiesen.

17. traxray

traxray Silver Member

KLM hat keine 767 und NW auch nicht muss Delta sein (In jedem fall vermutlich kein eigenenr screen (nur bei DL 767-400)
    KLM 747 Overhead screens (Massenfilme, kein eigener Screen)

18. PatBateman

PatBateman Gold Member

Es gibt im Regelfall nur die nicht genutzten Steuern und Gebühren wieder. Allerdings werden diese zumeist durch eine saftige Stornogebühr nochmal gekürzt, so dass am Ende nicht viel übrig bleibt.

19. InTim

InTim Lotse

Nun, da wäre ich mir nicht so sicher. Wie sieht es den mit der Rechtslage dazu in Australien und Japan aus? Bekommt man dort die Gebühren zurück? Dort wurde schließlich gebucht. Das Problem ist außerdem, dass z.B. zuji 150$ Stornogebühren verlangt. Am Ende zahlt man dann noch drauf..

20. InTim

InTim Lotse

Die uralten 747 von KLM haben kein Entertainmentsystem, die 767 wird wohl eine Maschine von Delta sein und hat ein InSeat-System.
    Da Delta und Northwest fusioniert sind hatte ich im März in Amsterdam auch schon einen NW-Flug mit Delta-Lackierung. Ist aktuell nichts ungewöhnliches.

Von BA verwöhnt.. Nunja, flieg mal mit Emirates oder Singapur. Dann fühlst dich in europäischen und amerikanischen Fliegern in die Steinzeit zurückversetzt.

Diese Seite empfehlen