Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. jeans18

jeans18 Pilot

Ok danke für die Infos ;)
    Ja ich hoffe, dass ich mal mit Emirates nach Australien fliegt

2. smolik

smolik Co-Pilot

mal ne frage,
    der ein oder andere von euch hat sicher auch noch ein paar stunden aufenthalt in amsterdam bevor es weitergeht. ist es möglich während dieser wartezeit ins zentrum zu fahren, oder muss man im flughafengebäude bleiben?

3. mft008

mft008 Gold Member

Also denke für die Preise kann man sich auch etwas einschränken. Finde das Routing MUC-AMS-DET-MCO-DET-AMS-MUC nun auch nicht so prickelnd aber für 455 Euro all in(inkl CC gebühr + Auslandsentgelt) für 2 Personen doch ganz ok wie ich finde.

4. Guest

Guest Guest

Mit der Bahn kommst Du vom Schiphol Airport bis Amsterdam Centraal Station in weniger als 20 Minuten mitten in die City von Amsterdam.

Tarife: 1st Class One way - EUR 5.90, Round trip EUR 10.10.
    2nd Class One way - EUR 3.60, Round trip EUR 6.20.

...und im Flughafengebäude musst du nicht bleiben!

5. CharlesH

CharlesH Pilot

So, ich glaube das wars, ich finde jedenfalls nix mehr :)

6. kexbox

kexbox Gold Member

Hier auch so, vor 30 Miunuten gingen noch 3-4 Deals, jetzt ist alles "tot". (.jp)

7. styles

styles Co-Pilot

ahahahhahhhhhhhhhhhhhhh

keine alternative thailand etc...

8. andy_rufo

andy_rufo Co-Pilot

Wenn ich die e-ticket numbers habe,
    muss ich den noch irgendwas ausdrucken oder komme ich mit den e-ticket numbers an den Schalter beim Checkin und die wissen Bescheid am Schalter?
    Gruß
    Andy

9. styles

styles Co-Pilot

also nwa jp ist tod das gleiche gilt für hk aber was ist mit thailand hat da eine eine link zu expedia thailand oder so...

10. styles

styles Co-Pilot

kennt noch jemand eine alternative, wo man den kloeln boston flug noch so guenstig buchen kann???

11. ckone501

ckone501 Platinum Member

Nach meinen Infos war nwa.co.jp die letzte Seite auf der gebucht werden konnte. Dort hatte man teilweise wesentlich bessere Flüge bekommen (kürzere Wartezeiten in AMS) die über Expedia nicht buchbar waren (zumindest nicht über die Standardbuchung).

Egal, nützt alles nix. Weg ist weg. :(

12. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

wenn das ticket ausgestellt ist (ich habe schon die ticketnummern) - warum werden die etickets nicht in checkmytrip angezeigt? stimmt da was nicht?

13. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Jepp das stimmt, das habe ich heute auch bemerkt. Da kommt nur eine Fehlermeldung.

Auf NWA.COM ist mein Trip aber komplett drauf, daher mach ich mir da keine Sorgen.

14. westin

westin Pilot

bei mir das gleiche, aber wei NWA ist alles mit der Buchung in Ordnung, danke dem Tippgeber

15. vielfliegercgn

genau!
    auf NWA.com und KLM.de sind die eticket nummern ja eingetragen..... es steht nur hansmr schmitz in checkmyrip... keine eticket nummern wie das sonst bei zB LH der fall ist... komisch... vlt macht KLM das nicht?
    und warum schreiben sie den namen so komisch? für mr hans schmitz schreiben sie hansmr schmitz... ist das ok so?

16. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Habe sogar fuer alle Fluege einen Platz in der Forward Economy Section ergattert. Das System hat mich auf allen Legs in die letzte vorletzte Reihe gesetzt.....Status aber vorhanden.

Nach EWR sitze ich nun hin auf 12B, zurueck auf 10A 8)

Nach BOS sitze ich hin und zurueck auf 10J :p

17. tyski

tyski Silver Member

Sag mal mach Dir nen Forum auf, was fuer Musik laeuft auf Channel 4...

18. DA40

DA40 Bronze Member

Viel Spaß beim raussuchen der Filme: http://www.klm.com/travel/de_de/travel_ ... movies.htm
    Ansonsten, viel Spaß beim lesen den preisgekrönten Onboard-Magazins ;): http://www.hollandherald.nl

Im Ernst, das Beste an KLM ist die Minibar, die es meistens gibt und das Eis :). Für 150 EUR sollte das aber auch genug des Guten sein - vor allem, wenn man die Skymiles-Aktion http://www.delta.com/elite nutzt - auch von mir noch ein Danke für den Tipp, für C in der A388 war ich zu zögerlich...

19. mith

mith Gold Member

tja, ich hatte zu früh (schon im Februar) gebucht und für ähnliche Flüge im Juni das doppelte bezahlt. Muss jetzt aber auch mal die Plätze reservieren und daher: wie läuft das mit der elite-Reservierung auf nwa.com? Reicht es da unter frequent flyer programm eine status-beinhaltende Nummer einzugeben und dann kann man diese elite-plätze wählen? Oder geht das nur telefonisch? Wobei ich eigentlich nicht bei alitalia sammeln wollte - aber zurück zu CO onepass kann man ja sicher noch am Check in.
    ANsonsten, gibt es eigentlich auf Milemiglia für NW codierte Tickets mit v-fare auf kl/dl metal volle Meilen oder entscheidet da doch die durchführende Fluggesellschaft?

20. vielfliegercgn

ich kann meine buchungs nicht mehr unter klm.de sehen, habt ihr das auch? Ist das ein schlechtes zeichen?

Diese Seite empfehlen