Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

  1. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Die Deals sind gut, wollte gerade noch einen holen aber kann ihn nun nicht mehr finden...mal die anderen Aussis abklappern;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    NWA als bevorzugte Airline auswählen, dann sollte es auch noch bei Expedia gehen. ;)
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wo ist der tricks? ich bekomme flüge ab 400 dollar angezeigt.
     
  4. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Genial! Danke für den Tipp!!!!!! Gerade gebucht für 268 australische $. Dazu kommt die Aktion von Delta Skymiles mit doppelten Prämien- und doppelten Statusmeilen. Wenn ich mich doch nur an die Details erinnern könnte. Ich habe gerade leider keinen Zugriff auf meine "Altablage", aber ich bin fast sicher, dass wenigstens eine der beiden Aktionen im Mai greift und das Konto wachsen lässt.
    Ich freue mich schon auf ein Wochenende in Boston, das dritte in diesem Jahr ... die ersten beiden dank der US Airways 200 Euro Tix.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das mit doppelt Statusmeilen wird allerdings nichts, weil bei der Aktion die Buchungsklasse V ausgenommen ist(die Flüge werden in V gebucht). ;)
     
  6. hlx4u

    hlx4u Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!

    gerade gebucht:

    STR - JFK - STR

    für 156€ pro person!!! :D


    ...aber wie kommts zu solchen Preisen??

    lg hlx4u
     
  7. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Schade, V hätte zumindest inneramerikanisch doppelte Statusmeilen gebracht. So freue ich mich zumindest über eine 100 %ige Gutschrift und behalte die Hoffnung, dass dann wenigstens die "doppelte Prämienmeilen-Aktion" greift. Wie auch immer, es war und ist ein supergeniales Schnäppchen. Noch einmal ein dickes Dankeschön an den Tippgeber!
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Die YQ surcharge wird bei Ticketaustellung in Australien nicht berechnet(das gleich wie bei der LAN Geschichte), es geht auch bei anderen Städten da ist allerdings der Ticketpreis, so hoch das es wieder unintressant wird ;)
     
  9. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Sweet ein Wochenende im Juni in Boston :)
    FRA-AMS-BOS-AMS-FRA fuer 146€

    Vielen Dank an den Tippgeber!
     
  10. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    gibt es auch ähnliches für Portland ? oder nur die Ziele Boston und New York? (hab ma auf anhieb nix gefunden ...)
     
  11. jeans18

    jeans18 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Ich klicke mich schon eine halbe Stunde kaputt aber finde leider nichts mehr. Kann man da auch flexibel suchen irgendwo.
    Ich suche:
    Zeitraum 20.06 - 29.06 (also Heimflug am 28ten, am 29ten) müssen wir daheim sein, mindestens 5 Nächte
    Abflug: Süddeutschland (München, Stuttgart, Frankfurt..)
    Ziel: USA, egal wo
     
  12. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Auch ich habe ab MUC nichts gefunden
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Falls es jemanden interessieren sollte, auch ab VIE ist man mit circa 190€ all in für den RT dabei (BOS).

    Edit:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Langsam wird die Verfügbarkeit vom dem Tarif etwas knapp, deshalb kann es schon sein das keine Verfügbarkeit mehr da ist. Es geht allerdings noch immer, gerade vor zwei Minuten gebucht:

    3.6-8.6 MUC-AMS-EWR//JFK-AMS-MUC mit KL/DL
     
  15. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Nach EWR geht das ganze auch ab STR im Mai.

    Gruesse, Tim
     
  16. hlx4u

    hlx4u Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ...noch ne frage:

    wie sieht das mit den sitzplätzen aus? Konnte bei der Buchung den Sitzplatz nicht auswählen.

    danke im vorraus!
     
  17. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Auch auf der australischen Website bestflights.com.au gibt es diese Tarife.
    Hab grad einen Wochenendtrip von Freitag 5.6 (9:50-15:00) bis Sonntag 7.6. (19:05-11:00 +1) um 258.- AUD von MUC nach BOS gebucht.
    Flugzeiten sind ideal.
     
  18. Joao

    Joao Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Schade, finde leider nichts über Vatertag im Mai.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Einfach mit deiner Reservierungsnummer(steht meistens nicht in der E-Mail, einfach bei Expedia.com.au nochmal die Buchung aufraufen, dann steht die Nummer unter Expedia Nummer) die Buchung auf der NWA Website aufrufen, dann kannste die Sitzplätze für den Langstreckenflug auswählen(wenn op. NW/DL). Geht auch nur wenn deine Flüge eine NW/DL Flugnummer haben, nicht wenn eine KL-Flugnummer.
     
  20. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Doch. Auch mit meiner KL Flugnummer konnte ich den Sitzplatz ändern.
     

Diese Seite empfehlen