Die besten First Class Lounges der Welt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von test54, 6. April 2013.

  1. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Witzig, was du alles vom O-Saft, der mir in Thailand nicht schmeckt, ableitest. Ich würde niemals bestreiten, dass die "wahren" Thailand Experten die "sexii män", "gud män", oder noch eindrucksvoller die vom "sxii män" zum "gud män" aufgestiegenen sind. Genauso wenig würde ich behaupten, dass in Deutschland die Experten an Unis, Fachinstituten oder -gremien usw. anzutreffen sind. Jeder weiß doch, dass man die an den Stammtischen findet!

    Manchmal, wenn ich von meiner "kleinen heilen 5 Sterne Welt" und vom Personal unseres Hauses während des "a.... abwischens" Ausgang bekam, kam es schon mal vor, dass ich den Expertisen von gud män oder sexii män andächtig lauschte. Habe dabei sogar was gelernt: immer Lächeln, so wie´s die Thais auch machen. Vielleicht liegt sogar der Ursprung, dass man Thailand bis heute als Land des Lächelns bezeichnet, in solchen Situationen.

    Deshalb lieber bangkok-magic, mach bitte weiter so im Kampf um die Nachfolge von raksa & co., sonst hätte ich ja nichts mehr zu lächeln. Denke nur bitte daran nicht auf dem Mist, den du fabrizierst, auch noch tanzen zu wollen. Dann wird es nix mit der Nachfolge, weißt doch, wie die Mods reagieren!
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Jacqueline 27 hat viele Worte mit wenig Inhalt produziert. Was willst du eigentlich sagen?
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    das sie die schlaue ist und alle männer in TH sextouristen (außer ihrem papi natürlich)
    eigentlich nur eine weitere bestätigung ihrer arroganz

    eben nur eine weiteres beispiel warum man die finger von den FWCs lassen sollte
     
  4. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    So, so, die FWCs..............ich liebe diese aussagekräftigen Abkürzungen.
    Dann wissen sofort alle, was gemeint war:icon_lol:
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Such Dir was aus:
    http://en.wikipedia.org/wiki/FWC
    :icon_mrgreen:
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    fat white cow


    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  7. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Schade, sollte eigentlich eine Laudatio über die "wahren Experten" wie Du, Thanapuying u. DrRaksaa etc. sein. Aber, wie zu erwarten, tu hai for ju. Und wo bitte, schmücke ich mich mit Expertisen der wahren Thailandkenner? Hast Du nicht gepostet: "eigentlich fliegt doch jeder nur wegen der schwutten nach TH :icon_lol:eek:k, einige stellen das in abrede, aber die sind eben nicht ehrlich zu sich selbst".

    Wenn ihr's aber braucht, verbreitet ruhig euren Scheiß weiter. Ich halte es lieber mit den Thais: :icon_e_smile:
     
    gospodar gefällt das.
  8. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Heuchelei, Neid oder Nichtwissen?
     
  9. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Bei/von wem?
     
  10. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    sind papis geschäftsfreunde nicht etwas alt für dich ?
     
  11. Flydream

    Flydream Guest

    Das FCT in FRA ist meiner Meinung nach die beste Lounge der Welt. (zumindest von denen, die ich kenne)
     
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Und welche kennst Du noch ?
     
  13. Flydream

    Flydream Guest

    bkk, hkg, sin, nrt, pek, kul, dus, muc, txl
     
  14. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Hat DUS eine First Class Lounge ?
    Oder hast Du in Deiner Auflistung FC-Loungen und Gold-Loungen genannt ?
     
  15. Flydream

    Flydream Guest

    Nein, DUS hat keine FC-Lounge. Bei meinen Nennungen habe ich auch Senatoren- und BC-Lounges mit einbezogen.
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und was fuer echte First Class Lounges ausser dem FCT kennst Du? Ich glaube niemand zweifelt daran, dass das FCT besser is als jede SEN oder Business Lounge.
    S
     
  17. Flydream

    Flydream Guest

    BKK (TG), NRT (United International First Lounge), HKG (TG), SIN (SIA), FRA (FCL-LH), MUC (FCL-LH)
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Also kennst Du genau 3 andere Lounges, denn die TG Lounge in HKG ist ja auch keine "echte" F Lounge.
    S
     
  19. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Ich kenne nur die First Class Lounge von Cathay Pacifics in Hongkong.

    Alles ist luxoriös, Essen ala Card, Getränke ohne Ende....
    Was ich aber vermisse sind die vielen verschiedenen Süßigkeiten, die man sonst in den einfachen Lounges bekommt.
     

Diese Seite empfehlen