Direktverbindung TXL-PMI mit LH?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 22. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibt es eine neue Direktverbindung zwischen TXL und PMI? Die Strecke wird gerade als BetterFly-Angebot beworben. Probebuchung für 7. Juni hin und 8. Juni zurück ergibt: 103 € für die Direktflüge LH4512 bzw. LH4513. Aber ein Meilenbetrag wird nicht angezeigt: "Es konnte keine Flugstrecke von PMI nach TXL in der Datenbank gefunden werden." Womöglich eine ganz neue Direktverbindung?
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    condor?
     
  3. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Nix Condor.

    Flug geht als 4512 Sonntags 14:20 - 17:15 und Samstags 8:35 - 11:30

    zurück 12:10 - 15:00 bzw. 18:00 - 20:50 als LH 4513

    Entfernung 1029 Meilen.

    durchgeführt mit einer 735 der LH. Kein Hinweis auf Fremdairline.

    Quelle: Star Allianz time table.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na, das ist doch was. Endlich 'ne Direktverbindung plus Meilen. Adé AB.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Na ja, aber was nützt das, wenn die Flugtage sich auf SA/SO beschränken? Für einen 2-3 tägigen Kurztrip nicht geeignet.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wochentrip :)
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Klar, dass ich LH nutzen kann, wenn ich eine Woche bleibe, weiss ich :roll: - aber ich bin nicht gerne auf bestimmte Wochentage beim Abflug festgelegt.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    du leghst dich doch bei buchung immer fest
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ach so.
    Na dann.
    Ja wenn da so ist.
    Dann würde es ja reichen, wenn LH auf allen Routen nur einmal pro Woche fliegt. :idea:
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    und wofür gibt es dann die klassen B/Y/C/F?
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Da gibt's viel mehr Meilen!!! :mrgreen:

    (SCNR)
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Aber er ist doch noch in der Leere, äh, Lehre.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    LH Flüge nach PMI sind ein Erlebnis ! Bin am Wochenende HAM-PMI geflogen und hatte einen "Gaudimax-Purser" der jede erdenkliche Gelegenheit zum schlechte Witze reissen genutzt hat. Angefangen von der Begrüssung "Willkommen auf unserer kleinen Kaffeefahrt nach Palmenhausen!", über die Sicherheitsbelehrung "Wir zeigen Ihnen jetzt das Stewardessen-Ballet" und der Landung "Stellen Sie jetzt bitte die Rückenlehne wieder senkrecht, so dass es auch wirklich unbequem ist" bis zur Verabschiedung "Lassen Sie sich keine Rheumadecke andrehen!". Auch wenn es nur 2:40 bis nach Mallorca sind, auf die Dauer sehr nervig. Geklatscht wird auf diesen Flügen im übrigen auch gern... :)

    Nächstes Mal dann vielleicht doch gleich mit dem Condor Discoshuttle, da wird dann vermutlich schon während dem Flug "Joana!" gesungen...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    LOL. Und ich dachte, auf der Strecke ist AB nicht zu unterbieten. Da machte bei meinem letzten Trip schon am Flughafen ein Noch-Junggeselle mit seinen Peinlichkumpels auf sich aufmerksam: Der hatte 'ne Schwimmring-Ente umgeschnallt, war sturzbesoffen (Abflug war früh morgens) und verkaufte Bonbons für'n Euro an die anderen Paxe. War klar, dass die Jungs dann in den Reihen neben und hinter mir saßen - und die ganze Zeit meine Freundin zuquatschen mussten.

    Ich hoffe, in LH C gibt's weniger Ballermänner. Scheint ja auf der Strecke nicht anders lösbar zu sein, als teuer zu buchen.
     
  17. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    ihr witzbolde das war ironisch gemeint.... natürlich weiss ich wofür diese klassen da sind... soll ich es jetzt erklären wie das gemeint war?
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja bitte
     
  19. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    weil du meintest : und wofür legst du dich bei der buchung immer fest. dann meinte ich halt wofür gibts dann Y/B/C/F? Weil du dich damit eben nicht festlegst und ein flexibles ticket hast!

    jetz klar ? ;-)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Jetzt dürfte es *ringeding* gemacht haben (hoffentlich) :mrgreen: .
     

Diese Seite empfehlen