Doppelte LH-Statusmeilen vom 1.9.-31.10.09!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FeineFine, 26. August 2009.

1. Singha

Singha Gold Member

Kann mich da nur anschliessen. habe es oft hier gepostet. War echt nett dort im terminal B, etwas weit weg, super nettes Personal, gutes Essen , nette Getränkeauswahl.
    Damals war es die Star Alliance Lounge, nun wird sie von Swissport verwaltet.
    War gerade die tage mal wieder dort, immer noch nett und vorallem ruhig.
    Auswahl beim Essen und Getränke hat sich angeglichen, aber voll ok.
    Die normale Senator Lounge in Zürich ist ja wirklich nicht schlecht, wenn nur der Gestank an der langen Bar bei den Rauchern nicht wäre :lol:
    Diese Bar noch intergrieren, das wärs natürlich

2. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Muss sagen, dass ZRH nach dem Umbau für mich auch vom Personal her eine der Besten ist. Dazu muss man nicht mal FRA geschädigt sein :)

Wenn jemand zufällig am 22.09. oder 29.09. (DUS-ZRH-VIE-ZRH-DUS) dort sein sollte kann sich gerne melden - mir fehlt allerdings der quietschgelbe Anhänger als Erkennungsmerkmal...

3. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Gibt es eigentlich für LCY Mindestaufenthalt oder Sunday-Rule? Würde gerne FRA-ZRH-GVA-LCY Freitag bis Sonntag (gleiches Routing zurück) machen. Ginge das mit der billigsten Grundtarifen des Upgrades?

4. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Hallo aus Düsseldorf,
    bin schon früher in Zürich - und werde später mit meinem Status wohl nur in die FTL Lounge können. Vielleicht trifft man sich ja trotzdem.

VG
    SR20DUS

5. beelzebub

beelzebub Silver Member

Wenn es hier PN gäbe, könnte ich Dir einen einfachen Tip senden, wie man dies verhindern könnte :roll:

6. lost

lost Silver Member

Es gibt aber keine PN, und nun?

7. beelzebub

beelzebub Silver Member

Nix Info :idea:

8. EdwinE

EdwinE Silver Member

Nun - zwei Leute haben hier nach guten Destinationen ab MUC gefragt - ohne Antwort!

Wir suchen doch - hast Du eine gute Idee?

Da diese Frage auch im Swiss Business Saver Thread nicht beantwortet wurde: Viellicht sollte ih einen Strang "Was ist die beste Lounge?" aufmachen und dort nach guten MR mit Swiss ab MUC fragen????

9. Singha

Singha Gold Member

Zurück zur eigentlichen Frage:

Weekendtrip via Zrh nach Prag bietet sich immer an, insbesondere wenn ihr eine Überkreuzbuchung machen wollt.
    Ansonsten : Lyon, London City, Mailand, Amsterdam, Madrid, Budapest, Wien...
    Grundsätzlich gilt: etwas probieren, habe bisher meistens was gefunden

10. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Du meinst wie man verhindern kann das man sich trifft? Oder wie man die Bartür benutzt ? :)

11. EdwinE

EdwinE Silver Member

Interessant!!!

12. Fonce81

Fonce81 Co-Pilot

Hallo zusammen,

hat jemand evtl noch n tipp für nen günstigen Swiss BIZ Flug von STR aus, am besten so was ähnliches wie STR-SKG mit spätem Abflug und möglichst kurzem Aufenthalt?
    Das beste was ich gefunden habe war folgendes:

10.10.09-11.10.09:

STR-VIE für 381,11€ (Aufenthalt in VIE ~ 9h)
    STR-SKG für 438,48€

Würde ja noch gerna am 17.10-18.10 STR-SKG run teilnehmen jedoch ist der returnflug schon gut gestiegen...

13. EdwinE

EdwinE Silver Member

45 Minuten in London???

Muß man echt ein- und ausreisen?
    Was ist wenn ich zum transfers gehe?

Alle (ohnehin sehr wenige) Verbindungen ab MUC die ich gefunden habe, erfordern einen Rückflug mit derselben Maschine, also binnen 40 oder 45 Minuten. Kennt ihr Flughäfen, wo das klappt?

14. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Leider werden in LHR ankommende und abreisende Fluggäste strikt getrennt. Daher muss man (und technisch geht es auch gar nicht anders, da die Türen entsprechend versperrt sind) durch die Sicherheitskontrolle und wieder zurück.

Barcelona klappt definitiv!

15. Alligator

Alligator Diamond Member

stimmt. Keine Chance.

16. EdwinE

EdwinE Silver Member

Danke!!!!

BCN sieht ab MUC Business-Saver-mäßig aber nicht gut aus!

17. altstadthro

altstadthro Silver Member

Das würde noch gehen STR-AMS-STR

Sa. 10.10.2009 15:20 STR - 16:10 ZRHLX 1169Business Saver ***(J)
    Sa. 10.10.2009 20:30 ZRH - 22:05 AMSLX 736
    Rückflug: Amsterdam - Stuttgart via Zürich
    So. 11.10.2009 07:05 AMS - 08:30 ZRHLX 737Business Saver ***(J)
    So. 11.10.2009 09:40 ZRH - 10:25 STRLX 1176
    Preis in EUR 379.94

18. ringbahn

ringbahn Pilot

Bist Du schon mal in SKG bei Nacht gewesen,oder hat irgend jemand eine Vorstellung,wie man dort die Wartezeit verbringen könnte?Bin in der Nacht vom 3.auf den 4. Oktober dort.

19. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Guck mal nach Mailand MXP, die haben einen Mittagsflug, den man sehr gut wieder zurück nach ZRH nehmen kann!
    Wien klappt auch immer sehr gut.

20. Fonce81

Fonce81 Co-Pilot

Bin nicht auf den 10.10 fixiert, Daten sind flexibel im Oktober (hauptsache noch im Aktionszeitraum).
    Komischerweise kommen in der Maske gerade immer noch Preisabweichungen hinzu (für Flüge am 10.10: STR-SKG runde 70€ teurer STR-AMS 10€ mehr) obwohl der BIZ Tarif anders angezeigt wurde.

Diese Seite empfehlen