Doppelte LH-Statusmeilen vom 1.9.-31.10.09!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FeineFine, 26. August 2009.

1. wolfe69

wolfe69 Lotse

War nur mal auf einer Dienstreise vor Jahren dort, aber nicht, um mir nächtliche Stunden auf dem Flughafen um die Ohren zu schlagen. Es wird in jedem Falle ein Horror werden. Die Zeit ist zu kurz, um ein Hotel zu nehmen, und zu lang für einen Kaffee. Nehme an, die Lounge ist bestimmt auch zu.

Frage mich schon, warum ich das überhaupt auf mich nehme :mrgreen:

2. stubenhocker

stubenhocker Bronze Member

Dann doch lieber an einem Samstag abend nach MXP und Sonntag früh wieder zurück. Kurze Flüge und am Milan airport gibt es ein Crowne Plaza zum übernachten. Wesentlich streßfreier als wie 3 Stunden in der Nacht
    auf der Bank zu verbringen...... :roll:

3. tristarfreak

tristarfreak Gold Member

Hat jemand das System der hier vermuteten Batchverarbeitung seitens M&M inzwischen geblickt? Bei mir kommt seit zwei Wochen nix an, erster Flug war am 3.9.. Oder gibt es Gutschrift mal so, mal so? Bis vier Wochen nach Aktionsende kann es ja dauern.

4. djohannw

djohannw Silver Member

Bei mir ist der zweite Batchlauf bereits durch, alle Flüge vor dem 15.9. wurden verdoppelt. Evtl. war Deine Registrierung nicht erfolgreich?

Viele Grüße - Dirk

5. kiwimuc

kiwimuc Lotse

Hat irgendjemand schon was vernünftiges günstiges machbares in einem Tag ab München gefunden?

Freue mich auf die Antworten!

6. boekel

boekel Platinum Member

bei mir wurden nur alle Fluege bis 10.09 verdoppelt. Was danach kam noch nicht. Scheint also nicht alles so stringent in der Verarbeitung zu sein.

7. ClaudiSTR

ClaudiSTR Bronze Member

Es ist Herbst. Eis-Saison ist vorbei in der C-Lounge in ZRH. Leider!
    Aber der nette MDC vom gestrigen Flug LX 569 NCE-ZRH hat mir ein extra Schoggi-Eis noch mit auf den Weg gegeben. Schmeckte in der Lounge dann wie suprleckeres Mousse au Chocolat :p

8. boekel

boekel Platinum Member

in Genf gab es das Eis zumindest letzte Woche noch, in Zürich war ich aufgrund der kurzen Verbindung nicht in der Lounge. Wäre natürlich schade, wenn es auch dort nicht mehr angeboten wird.

9. Gerdi

Gerdi Silver Member

Habe nach Ankunft in Zürich 70 min., reicht die Zeit für einen Drink in der Lounge ? kein Gepäck dabei. :roll:

10. ClaudiSTR

ClaudiSTR Bronze Member

70 Minuten reichen locker. Von den meisten Gates bist Du in 5 - 10 Minuten an der Lounge.
    Auf dem Weg zum Gate solltest Du je nach Tageszeit und Gate-Buchstabe A, B oder E Dir 5 - 20 Minuten Zeit nehmen, da Du durch die Sicherheitskontrolle musst. USA vielleicht ein paar Minuten mehr.

Viel Freude mit der Lounge in ZRH, die C-Lounge ist mein zweites Wohnzimmer :mrgreen:

11. chris-99

chris-99 Bronze Member

In Zürich ist es definitiv aus.

12. grodek

grodek Gold Member

Ja, seit letzter Woche :cry:

13. agadasch

agadasch Co-Pilot

Gibt es eigentlich hier jemand, dessen/deren Flug länger als 8 Tage her ist und für den noch KEINE doppelten Statusmeilen vergeben wurden?

Ist bei mir leider so und ich bin etwas nervös...
    Bin am 14.09.09 mit LX in C geflogen.

14. grodek

grodek Gold Member

Ich habe doppelte Meilen für Flüge am 5./6. September bekommen, aber für Flüge am 12./13. September noch keine doppelten, nur die normalen.

Frage mich auch, welches System dahinter steckt - aber da kommen wir schon noch drauf :p

15. helge610

helge610 Gold Member

Sorry, ich meine zwar ich hätte es irgendwo hier gelesen, finde es aber nicht wieder. Wird Swiss operated by Contact Air auch verdoppelt?

Danke und Gruß

16. rambobabe

rambobabe Co-Pilot

Merkwürdig:

Bei mir wurden heute die Flüge FRA-ZRH-MXP-ZRH-FRA am 19.9. mit SWISS BS gutgeschrieben, ohne Verdoppelung der Statusmeilen, aber 50 % auf die Prämienmeilen mit dem Vermerk "Meilenrechner".

Weiß jemand was dazu ? Kann das eine Verwechslung sein ?

17. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

18. truebluecn

truebluecn Bronze Member

Wann werden die "Doppelmeilen" gutgeschrieben? Zeitgleich wie die normalen Statusmeilen oder erst nach dem Ende der Aktion?

19. Bessersitzer

Bessersitzer Co-Pilot

Offiziell werden die Meilen nach Ablauf der Aktion gutgeschrieben - also irgendwann im NOVEMBER.
    Bei vielen Usern des Forums und bei mir sind sie jedoch schon früher ca. nach 10-14 Tagen nach dem Flug gutgeschrieben worden (die schon mehrmals angesprochene Batch Verarbeitung...).

14.09.2009 double Statusmiles +750

20. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Da hatte ich ja richtig Glück gehabt, bei mir wurden alle Septemberflüge ( derzeit nur mit AUA und LH) 2 Tage nach der normalen Meilengutschrift mit den
    Doppelten Statusmeilen versehen, kann mich daher nicht beklagen.

Diese Seite empfehlen