doppelte Meilen bis 31.12.07 Überweisungsservice

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grüzi, 20. August 2007.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ach, geh... :lol:
    Das ganze läuft seit August des Jahres (??) und wird nicht nur in diesem Thread (mit mittlerweile 18 Seiten; sind das nun rund 180 Beiträge? Keine Ahnung - und zählen tu ich auch nicht) genausolange "diskutiert". Wer jetzt, zwei Wochen vor Monats-/Jahresende (!!) zum zweitausendzwanzigsten Mal (gefühlt...) dieselbe Frage stellt, amüsiert mich inzwischen wirklich. Nerven ist was anderes. 8)

2. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...brauchst du auch nicht, steht z.B. oben rechts bei der Seitenzahl, aber ich bin sicher das interessiert dich nicht wirklich.....
    P.S:
    30 Beiträge pro Seite und somit jetzt 542

3. Beck

Beck Silver Member

Naja, auch wenn die Aktion fast vorbei ist, war es zum einen interssant, das nachzubuchstabieren und so für Zukünftiges gerüstet zu sien. Und etwas noch zu profitieren... :)

4. Eraz

Eraz Bronze Member

Kann mir einer sagen, wen ich bei einer Überweisung auf meine Karte als Empfänger angebe. Bayerische Landesbank?

5. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Du meinst auf dem Überweissungsschein dann ist das richtig.

6. Eraz

Eraz Bronze Member

jo genau, meinte beim online banking da geb ich ja blz und konto nr der bayerischen an und als Verwendungszweck meine Kartennummer. Nur wie der Empfänger heißen muss konnte ich halt nicht finden.

7. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Vermutlich kannst du auch Donald Duck hinschreiben, solange die Kontonummer stimmt. :roll:

8. Guest

Guest Guest

Nö 8)

9. Beck

Beck Silver Member

Weiter oben im Thread stand, und so ist es auch richtig: Empfänger ist LH Creditcard
    Hermann

10. Kalttaucher

Habe gerade nochmals nachgeschaut.
    Emfänger:

Lufthansa Kreditkarte

11. Beck

Beck Silver Member

Auch richtig, so oder so.

12. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Wer noch etwas überweißt, um von der Doppelte-Meilen-Promo zu profitieren sollte bedenken, dass es nur noch wenige Bankarbeitstage in 2007 gibt. Also Beeilung!

13. Kalttaucher

Genau, gruss an meine Geburtsstadt :lol:

14. Beck

Beck Silver Member

Mach ich doch gerne, Kalttaucher! :D

15. Guest

Guest Guest

Angenommen, ich mache die Überweisung morgen - habe ich dann eine "Garantie", dass die noch in diesem Jahr gebucht wird (und somit doppelte Meilen gibt)? Schliesslich könnten die ja sagen (da es ja offensichtlich von Hand gemacht wird), wir haben so viele Überweisungen reinbekommen, die haben wir am 27./28. nicht mehr geschafft, da ist sie ins nächste Jahr gerutscht.

16. stefanm

stefanm Diamond Member

naja, theoretisch vielleicht vorstellbar, in der praxis wurde doch aber jede überweisung immer sofort (d.h. spätestens am nächsten arbeitstag) ausgeführt - ohne verzögerung von x tagen. zumindest war es bei mir in 100% aller fälle so. wenn du es also heute oder morgen abschickst, sollte es doch klappen. :wink:

17. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Naja, das Problem ist ja nicht, das Geld von der Kreditkarte weg zu überweisen - oben ging es ja um die Überweisung von Guthaben eben ZUR Kreditkarte -und das wird langsam knapp. ;)

18. Beck

Beck Silver Member

Genau, ich nutze in diesen Tagen den Ü-service als "Spätkommer", so bezahle ich alle Daueraufträge für Januar per Überweisungsservice am 28.12. Dafür habe ich Termin-Ü's eingestellt. Die Bearbeitung des Einganges dauert wohl die angesprochenen 3 Tage, aber die Ü's müßten m.E. am 28.12. noch abgehen, der Service mit den dopp. Meilen geht bis 31.12., also ist doch alles easy.
    Nur verlasse ich mich nicht auf den 31.12. mit einer Ü. Das ist dann etwas "Va banque" im doppelten Wortsinne.
    :)

19. maniac669

maniac669 Silver Member

So eben meine erste und letzte Überweisung getätigt. Hurrah.
    Hat ja nur fast 2 Monate gedauert bis alles freigeschaltet war und das Geld aufm Kreditkartenkonto war... (montag überwiesen und heute erst verfügbar - unverschämtheit).

20. flyjoe

flyjoe Co-Pilot

bei mir das gleiche, unverschämtheit :evil: war heute auch die letzte. Obwohl, vielleicht krieg ich ja noch eine durch, wird aber knapp :lol:

Diese Seite empfehlen