doppelte Meilen bis 31.12.07 Überweisungsservice

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grüzi, 20. August 2007.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Freitag frueh vor 8 Uhr war die Onlineüberweisung vom Bankkonto auf die kreditkarte losgeschickt, nachdem es 3 Tage dauert muesste die ueberweisung doch am nächsten Freitag auf der Karte sein oder ?
    Und dann koennte ich wenn ich es sofort wieder von der Karte weg ueberweise noch im Dezember schaffen und wuerde dann die Meilen bekommen.

    Wie ist denn das, wenn ich was vom Kartenkonto ueberweise ( auch aus dem Guthaben) sehe ich das erst einige Tage später auf der Abrechnung.
    Fuer die berechnung der Meilen zählt aber doch das Datum an dem ich meine Tan eingebe und auf ueberweisen klicke oder ?

    Grüße,
    Flo
     
  2. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Die Gebühren wurden jeweils am gleichen Tag wie die Überweisung in Rechnung gestellt. Das sollte dann für die Meilenberechnung gelten.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nicht "Tage", sondern "Arbeitstage", oder, noch präziser "Banktage". Erster Banktag 27., zweiter Banktag 28., dritter Banktag 2. Januar.

    Alles schon zigfach gepostet. Vgl. insb. Postings von MiPf und maniac. :roll:
     
  4. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    @AntonBauer: Ich bewundere deine Geduld!
    @ all: Nette Frage: Wieso macht ihr es nicht wie viele hier einschl. mir ...(zumindest meistens... :wink: ) und sucht erstmal in der Suchfuktion. Hierin zeichnet sich das Forum doch gerade aus: nicht nur kompetente Postings sondern Disziplin beim Fragen. Es steht sonst zu befürchten, dass die "alten Hasen" sich einfach ausklinken! :?
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ich habe eben das auf meiner Abrechnung gefunden:

    24/12/2007 LH M&M Credit Card + 1.044
    Überweisungen
    /LHC
    24/12/2007 LH M&M Credit Card + 1.045
    Aktion Überweisungen
    /LHC
    24/12/2007 LH M&M Credit Card + 1.113



    Darin enthalten sind 1.045 "Dankeschön-Prämienmeilen" für den schnellen Einsatz Ihrer
    neuen Karte. ??? :shock:
    Da fehlt genau 1 Meile !!! :evil:
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    nur ironisch: sofort geharnischten brief an m&m besser an wolfie und sofort alles umfassend rechtlich prüfen lassen. :lol:
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    :lol:
     
  8. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Dankendes Feedback an alle differenzierten - auch streitenden - Postings in diesem Thread. Das diente - frei nach dem Fritz Teufel - naja, ist schon lange Geschichte - der Wahrheitsfindung: ich kam ja etwas spät, habe aber dann im Dezember "alles noch richtig" gemacht. Und ordentlich Meilen gekriegt. Auch diese "Dankeschön-Prämienmeilen" - na bitte schön. :D
     

Diese Seite empfehlen