Downgrade Lufthansa Award Ticket von First in Business

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von BrennendesTriebwerk, 29. November 2014.

  1. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Das ist unmoeglich oder erwartest Du dass LH nur fuer Dich wieder eine First auf dem Flug einbaut?
     
  2. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Nein, LH müsste mir eine alternative anbieten, z.B. über XXX in F nach YYY! Dann kann ich entscheiden ob es mir wert ist, so wie Du dies gemacht hast!
    Wäre interessant auf welcher Strecke der OP downgegraded wurde?!
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Genau das ist ja bei mir passiert und trotzdem willst Du das ich LH verklage. Warum?
     
  4. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Ne, hier geht es nicht um dich sondern um den OP
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wenn es um den OP geht, warum hast Du mir dann so viele Ratschläge gegeben?
     
  6. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Schön aus dem Kontext gerissen! Wird mir zu dumm, ich wollte dem OP nur helfen und mitteilen dass er Anspruch hat! Du hast ihm kein Ratschlag gegeben, nur den Moralapostel gespielt!

    Bye

    :mrgreen:
     
  7. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Selbstverständlich habe ich dem OP einen Ratschlag gegeben. Mein rat ist und bleibt den Downgrade zu akzeptieren und Business zu fliegen. Bloss weil Du seltsamme Rachegelüste hast und meinst es "denen da oben" zeigen zu müssen sind Deine Ratschläge noch lange nicht sinnvoller.....
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wobei diese "Rachegelüste" nur schwer nachvollziehbar sind. Ich dachte bisher immer, dass LH einen Wechsel des Fluggerätes aus nachvollziehbaren wirtschaftlichen Gründen durchführt und nicht um irgendwelche F Paxe zu ärgern. Wofür sollte man sich also "rächen" wollen?
     

Diese Seite empfehlen