Droht LH Streik

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von metin_der_grosse, 4. August 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Du bekommst einen Mietwagen oder Bahnvoucher. Geht am Schalter extrem schnell. Die haben mittlerweile auch Erfahrungen gesammelt...
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    akt. streik in FRA

    """Wir informieren unsere Passagiere, dass es möglicherweise zu Verspätungen und Ausfällen kommen kann", sagte ein Sprecher des Frankfurter Flughafenbetreibers Fraport schon, bevor er wusste, dass sein Flughafen der Auftaktort sein würde. Dort sollten dann etwa Feldbetten aufgestellt oder Getränke bereitgehalten werden."""

    welt online
     
  5. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Streik der Lufthansa-Flugbegleiter: Passagiere nicht rechtlos
    Die Flugbegleiter der Lufthansa bleiben - so die jüngste Ankündigung - ab Freitag am Boden. Passagiere müssen sich auf Verspätungen einstellen. Betroffen sind möglicherweise auch Reisende anderer Fluggesellschaften. Wer Flugausfall oder Verspätung in Kauf nehmen muss, muss die Unannehmlichkeiten nicht klaglos hinnehmen.
    http://www.vz-nrw.de/UNIQ13464005570259 ... 2771A.html
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Lufthansa streicht in FRA über 60 Flüge wegen Flugbegleiterstreik:
    Seit 5 Uhr hat das Kabinenpersonal an der größten LH-Station die Arbeit niedergelegt. Vor allem innerdeutsche und europäische Verbindungen fallen aus. Viele Fluggäste können auf die Bahn umsteigen. Der Streik dauert bis 13 Uhr. Ob die Gewerkschaft Ufo auch am Wochenende zu Aktionen aufruft, ist noch unklar.
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/f ... -1.1455027
    http://www.welt.de/wirtschaft/article10 ... stand.html
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/luf ... ik134.html
    http://www.lufthansa.com/de/de/Fluginformationen
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH-Streik

    Mit dieser Meldung über "jüngste Ankündigungen" bist Du aber wieder etwas spät dran, gell?
     
  9. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Re: LH-Streik

    mach´s besser anstatt rumzumeckern!
     
  10. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    http://www.focus.de/reisen/fliegen/luft ... 09682.html
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  12. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Sehe ich das richtig, daß in den Medieen immer wieder dieselbe(n) FB gezeigt werden?
    Kennt die jemand aus der Kabine?
    Wie sind die, wenn die arbeiten?
    Ich schreibe das, weil wir ja alle die nicht unerwartete Erfahrung gemacht haben, daß die FB, wie alle Menschen bei der Arbeit, sehr unterschiedlich sind.
    Meine negativsten Erlebnisse hatte ich bei UA, mein jüngstes bestes letzte und diese Woche bei Helvetic ZRH-BHX-ZRH; beidemale derselbe FB! :D
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Spannend finde ich ja, dass auch am heutigen Montag noch Flugstreichungen (zB die erste Verbindung DUS FRA) mit dem Streik am Freitag Vormittag begründet werden. Ich weiss ja nicht ...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Streik

    :arrow: http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002 :mrgreen:
     
  15. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    und am heutigen nachmittag werden munter weiter verbindungen wegen des heute nicht stattfinden streiks gestrichen und auch schon am mittwoch die erste, obwohl angeblich die pläne von ufo nicht bekannt sind. Erweckt auf mich den Eindruck, dass LH gerade unter dem Vorwand Streik seine Auslastung optmiert, da man dann ja wg. scheinbar höherer Gewalt keine Ausgleichszahlungen leisten muss.
     
  17. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  18. lodu

    lodu Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Lufthansa-Streik breitet sich immer weiter : Die Flugbegleiter wollen am Freitag bundesweit streiken !!
     
  19. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  20. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen