Dubai

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von mike, 25. August 2006.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Kalti muß nicht sparen, soviel steht schon einmal fest...[​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die Hinweise!

    163 Euro für RC mit Frühstück über asiarooms ist wirklich gut!

    SUPER!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Solltest du neben hrs.de zu deiner zweiten Standard-Hotelseite machen - lohnt sich wirklich. Allerdings geht die Buchungsanfrage über mail nach Singapur und dauert bis zu 24 Stunden, habe aber eigentlich immer eine Buchung ausführen können.

    Gruss Wolfgang

    PS: Quinta hat leider auf Anfrage noch nicht geantwortet - hast du direkt bei Hotel angefragt oder gibt es eine andere (bessere) Buchungsmöglichkeit?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Am besten anrufen! Man spricht deutsch (schwyzerdeutsch) und per Fax bestätigen.
     
  5. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Weitere Empfehlungen

    Kann für Dubai das Park Hyatt wärmstens empfehlen. Eines der wenigen Hotels "Im Grünen" da direkt am Creek gelegen und dort nur Palmen, Golfplatz und Yachten in Sicht. Zudem nur wenige Stockwerke. Entfernung zum Flughafen etwa 8 Minuten. Zum Burj al Arab fährt man hingegen mindestens 30 Minuten.

    Ansonsten auch sehr gut das Kempinski an der Mall of the Emirates. Tolle Zimmer und oft ist sogar Ski Dubai eingeschlossen bei Buchung einer entsprechenden Rate. Zudem kommt man sehr schnell in Richtung Madinat Jumeirah und Burj al Arab

    Shangri-La hat sehr schöne geräumige Zimmer, insbesondere die Premier Rooms und Suiten sind sehr zu empfehlen. Doch das Personal ist ziemlich unfähig. Stewardessen halten sich hier wegen Sonderraten für das Essen gerne auf.

    Grand Hyatt hat auch ansprechende Zimmer ist aber ein gewaltiger Hotelkomplex und hat kaum Charme, wenn man es mit dem Park Hyatt vergleicht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Weitere Empfehlungen

    Meine Schwiegereltern waren gerade dort und haben absolut abgeraten: eben hauptsächlich Business-Hotel, umtriebig und seelenlos.

    Gruss Wolfgang
     
  7. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Wenn man allerdings einen großen Pool sucht ist das Grand Hyatt sicherlich empfehlenswert. Aber dann würde ich mir auch lieber ein Strandhotel buchen.

    Das Jebel Ali Beach Hotel hat übrigens einen tollen Strand mit riesiger Liegewiese. Wenn man im Shangri La Gast ist, kann man den Strand des Jebel Ali Beach Hotels kostenlos benutzen. Allerdings ist die Fahrt dorthin recht lang.

    Grosvenor House ist übrigens auch gar keine so schlechte Adresse. Im Hotel ist unten die Buddha Bar und die Zimmer sind schön geräumig. Zudem hat man aus der Club Lounge einen fantastischen Blick auf die Palme.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jebel Ali und Palm Tree Court liegen an einem wirklich schönen Strandabschnitt, bei Wind aus West/Südwest stört allerdings der 24-h-Baustellenlärm von der künstlichen Insel erheblich. Ob man sich visuell von der entstehenden Insel beeinträchtigt fühlt, ist sicherlich Geschmackssache - ich find's nicht so toll.
    Für mich die beste Anlage in Dubai ist auf jeden Fall der Madinat Jumeirah-Komplex. Dort wiederum ist insbesondere das Dar al Masyaf zu empfehlen mit seinen riesigen Zimmern in schönen freistehenden Villen im arabischen Stil. Lärm, insbesondere Baulärm ist hier ein Fremdwort, eine wirkliche Seltenheit in Dubai.
     

Diese Seite empfehlen