Dumm gelaufen, wieder kein HON geworden :-(

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von acpacpacp, 7. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich übersehe nichts.
    :D
    Klang für mich nach Offenbach Land. War nur freundlich gemeint.
    :lol:
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Was ist bitteschön an
    schön? Du hättest ihn ja gleich /%&"($§%&/$& nennen können.
     
  3. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    vor allem, wielange sammelst du schon ???? :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Worüber bist Du "geschockt"?

    Innerhalb der letzten 18 bis 36 Monate war es doch nicht wirklich "schwer", solche Meilenwerte zu generieren. Wer hier die Tipps und Hinweise ver- und befolgen mochte, konnte doch neben den erflogenen Meilchen sehr schnell Prämienmeilen "in Größenordnungen" :wink: sammeln.

    Besonders einfach, wenn man gleich mehrere Konten "im Auge behält" und "füttern" kann. :idea:
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Stimmt. Ich habe, ohne mich zu verausgaben, neben der Fliegerei ca. 200-250k Meilen generiert. Und ich dürfte damit nicht zu den "top Leuten" gehören. Dieses Forum, Stimmung, Klima, Kommentare und Schwachsinnsgespräche hin- oder her, ist ein gutes Meilensammelforum.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deshalb heißt der entsprechende Bereich des Forums ja auch "More Miles". :idea:
     
  7. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Habe 3 millionen meilen mit dem Überweisungsservice generiert.
    Sammel erst seit etwas über einem Jahr "professionell".
    800k meilen sind schnell verbraten:
    1x Südafrika mit freundin in der first: 210k
    1x Vancouver und zurück mit nem Freund Business: 135k
    6x upgrade business auf first für mich und family nach Südafrika: 300k
    Nochmal Südafrika mit freundin in der first (nächste woche): 210k
    1x NYC upgrade auf first für mich: 1x50k und 1x2 e voucher.

    Sind sogar etwas mehr als 800k :)

    und ja ich steh auf Südafrika - Singita ist mein Lieblingserholungsort auf diesem Planeten.
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    :lol:
     
  9. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    das war schon toll mit 2 meilen pro überwiesenen euro :)
    Sollten die mal wieder machen, und ohne diese blöde 20k begrenzung :)
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Du hast also in drei Monaten 1,5m Euro überwiesen? Du hast ja einen Spitzenkreditrahmen gekriegt. Respekt. So reich wie Du, will ich auch sein.
     
  11. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Nein, ich habe insgesamt 2 überweisungen ausgeführt.
    1x1,5 mio ging nicht, hat das online überweisungsservice formular nicht akzeptiert.
    Also habe ich 2x750 Teuro überwiesen.

    Kannst du jetzt glauben oder nich, is mir ziemlich wurscht :)

    PS: der kreditrahmen spielt ja keine rolle da ich das geld ja vor der überweisung aufs kreditkartenkonto überwiesen habe.
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    :lol: Ja, mir auch.

    Maniac, wie sollen wir Dir glauben. Du bist erst FTL, dann SEN (weil Du ausschliesslich Langstrecke C privat fliegst), dann haste plötzlich ein paar Langstreckenflüge in Y mit Deiner Freundin mit Companion (also vorher doch SEN) gemacht. Dann findest Du plötzlich die Emirates First Scheisse, interessierst Dich nicht für Business, fliegst aber Business, überweist 1,5m auf Dein Kreditkartenkonto und überweist das irgendwo hin, kriegst aber keinen Stress mit dem Finanzamt... junge junge junge. Ganz schön gefuchst biste, echt. Und das alles, weil ich deine 130 Posts gescreent habe - hätte ich sie gelesen, wäre mir wahrscheinlich mehr aufgefallen.

    Also, geh' zurück vor die Glotze oder geh' mit Deinen Kumpels Super Mario Spielen oder in Deinem Zimmer schmollen, aber verbreite nicht so'n Stuss.

    EDIT: Vergass ich zu erwähnen, dass Du gerne einen SEN-Status kaufen wolltest, nachdem Du ihn bereits (angeblich) er(f)logen hattest?
     
  13. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Richtig, ich war 2006 und 2007 FTL, seit ende 2007 SEN.
    Die Companion trips waren Februar, märz und jetzt im November, da war ich dann auch schon Sen.
    Fliege auch viel Kurzstrecke da ich eine fernbeziehung führe, da teilweise dann auch business.
    Ich war im letzten Jahr, 4x in USA, 1x in China, 4x in Südafrika, 1x in Kanada - und das sind nur die langstreckenflüge (mit LH).
    Ich fand übrigens die Emirates Business scheisse - flugverbindung war muc-dxb-male - nicht die First, die werde ich im Februar ausprobieren.
    Das geld habe ich meiner Mutter überwiesen die es mir zurück überwiesen hat - wieso sollte das stress mit dem Finanzamt geben? Das musst du mir mal erklären - Hat ja keiner was behalten oder verloren.
    Ich wollte den SEN nie kaufen, wollte aber bestimmt mal wissen was es kostet ihn zu erneuern. HON kaufen fänd ich interessant lohnt sich aber nicht wirklich.
     
  14. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ach, Du kannst also HTML? Glückwunsch. :roll:
     
  16. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    HTML?
    Also ich schaffe es buttons in foren zu klicken, das als HTML künste zu beschreiben halte ich für übertrieben...
     
  17. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Wenn dann beherrscht er entweder Photoshop oder etwas mehr als normales HTML :!:
     
  18. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Das mit dem Photoshop muss ich mal lernen, hab extra den Post mit eingefügt in den screenshot um diesem vorwurf vorzubeugen.

    Aber ich kann Paint wie ihr sehen könnt!!! (gar nich so einfach mit touchpad sachen zu übermalen... - wie man auch sehen kann :) )
     
  19. acpacpacp

    acpacpacp Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Was ist denn 'Horizont' und 'My Miles Promotion''?
     
  20. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Nö, normales HTML. Hat mich ca. 1m Zeit gekostet (und ich kann kein HTML):

    1. In m&m Konto einloggen, Kontoaufrufen, Seite als HTML abspeichern (speichern unter)
    2. Datei im notepad aufmachen
    3. Suche nach "layout/static/" und ersetze durch "http//www.miles-and-more.com/layout/static"
    4. Suche nach PRÄMIENMEILENZAHL und ersetze durch beliebige Zahl.
    5. Speichern
    6. In ie oder ff aufmachen, Screenshot, fertig ist die Maus

    So einfach kommt jeder von uns an 2,5m (oder 25m) Meilen - einfach mal ausprobieren. ;-)

    EDIT: Der erste mit 100m Prämienmeilen kriegt von maniac ein Bussi.
     

Diese Seite empfehlen