Dumm gelaufen, wieder kein HON geworden :-(

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von acpacpacp, 7. November 2008.

  1. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Habe ich wenigstens mal was gelernt :)
    Danke :)
    Können uns ja mal treffen und ich bring dir nen Kontoauszug mit. Oder noch besser - ich log mich vor deinen Augen auf einem PC deiner Wahl bei M+M ein!

    PS: finde es fasziniert das für dich so etwas so unwahrscheinlich erscheint? Bin sicher nicht der einzige mit einem Vermögen auf einem Fest oder Tagesgeld konto? Davon abgesehen hätte man die 3 mio auch mit nur 100 Teuro eigenkapital in den 3 Monaten schaffen können.
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Kein Thema, 02.12 22h SEN-Lounge Flugsteig B in FRA. Ich lade Dich auch gerne ein.
     
  3. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Fliege fast nie Frankfurt ausser nach SA - nächstes mal am 13. Nov - gerne im FCT - lad dich ein :)
    Ansonsten zur Zeit meist in Muc oder DUS - hauptsächlich Freitags/Sonntags.
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Also maniac. Dann muss ich schweres Geschütz auffahren:

    Quelle: https://www.miles-and-more.com/online/m ... &cid=18002

    Gehst Du jetzt mit Deinen Freunden spielen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie kommst du darauf, dass er dazu einen Kredit benötigt hätte?
    Ich bin alles andere als reich, aber 1,5 Millionen EUR könnte sogar ich problemlos innerhalb eines Monates zirkulieren lassen. Und da ich hier einer der Ärmsten bin, gehe ich mal davon aus, das der Großteil der hier versammelten 110% HONs und F-Flieger noch über ganz andere Möglichkeiten verfügt. Jetzt vielleicht mal abgesehen von den 3% der Mitglieder, die nicht einmal eine AMEX Centurion haben.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, so habe ich das auch gemacht.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wie kann den jemand jetzt schon Senator bis Feb 2012 sein?

    ich werde nächstes Jahr Senator bis 2011 aber es zeigt mir immer noch nur Feb 2009 an.

    hier wir also geschummelt!!
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Apropos, kannst Du mich mal für die Centurion werben? Ich glaube Du kriegst dann 120.000 Payback Punkte und ich 'nen Smart (November Promo).
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Experten-Alarm. :!:
     
  10. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ich habe ja auch keine Auszahlung gemacht sondern eine ÜBERWEISUNG.

    Auszahlung geht nur auf dein eigenes Konto - überweisung ist kein problem - meine Mutter heisst auch anders als ich.

    Bevor du etwas sagst wovon du keine ahnung hast empfehle ich dir zur lektüre den 50 seitigen thread dazu.
     
  11. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0

    Ohje, also für die ganz langsamen.
    Ich habe mich 2007 für den Senator status qualifiziert, das heisst seit februar laufen meine 2 Jahre Senator Status.
    2008-2010. Soweit kapiert?
    Wie du auf dem Kontoauszug siehst habe ich dieses Jahr schon 134000 Statusmeilen gesammelt.
    Daher habe ich mich für 2011 und 2012 qualifiziert.

    Kapiert?
    PS: Stehe zu meiner Einladung am 13. Nov, sind ja zu zweit, können also auch 2 leute mit ins FCT nehmen! Abflug ist 22:35
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aber echt.
    Unglaublich.
    Können wir nicht wieder irgendwie einen privaten Bereich für Leute einrichten, die ein wenig Ahnung zum Thema FFPs mitbringen? In letzter Zeit wird doch jede nette Aktion innerhalb von Stunden meist unter Regelverbiegung maßlos ausgenutzt und gleichzeitig mit infantilen Skalierungsprahlereien kaputt geredet.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was erklärst du das denn überhaupt, das weiß doch nun wirklich jedes (echte) M&M-Mitglied.
    Und solche Vollpfosten willst du auch noch ins FCT einladen?
    Kein Wunder, dass der Service dort immer verzweifelter wirkt. :roll:
     
  14. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Wollte nett sein und nich den spruch: benutz die suchfunktion du vollidiot raushauen :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Auch hier: Wer das bis heute (nachdem es allein in diesem Forum sicherlich schon mindestens 25 Mal detailliert diskutiert und erläutert worden ist) noch nicht verstanden hat, ist ohnehin nur sehr eingeschränkt autark lebensfähig und braucht folglich weniger Nachhilfe in Sachen Überweisungsservice als betreutes Wohnen und Essen auf Rädern. Oder er ist noch im Kindergarten. Vom Sandkastenverhalten her durchaus wahrscheinlich.

    Andererseits kannst du mir bei Gelegenheit vielleicht ja mal erklären, was es mit diesen "Meilen" auf sich hat. Ich kann die einfach so wie Briefmarken sammeln, und dann kann ich mit zB 1500 gesammelten Meilen einen 1500 Meilen langen Flug buchen, oder?
     
  16. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ja also das mit den Meilen ist so ein ding.
    Die musst du nämlich wenn du buchen willst erstmal in Kilometer unmrechnen.
    Weiss auch nicht wie eine DEUTSCHE fluggesellschaft so etwas wie meilen auch nur benutzen kann!!! pfff.
    Aber sonst stimmt das schon, für jede erflogene meile kannst du dann eine meile weiterfliegen.
    2 for 1 so zu sagen! Besser als bei Walmart! :)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Vollpfosten" - ist das nicht die Sprache des Ex von Fr. Pooth? :shock:
     
  18. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Flysurfer ist prominent!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Interessant ist doch vor allem eines: Nachdem den ahnungslosen Riesenbabys ihre vor Neid ausgerenkte Kinnlade wieder soweit in Form gebracht haben, dass sie damit wüste Anschuldigungen und Beleidigungen hervorstoßen können, fallen ihnen als erstes angebliche HTML- und Photoshop-Manipulationen ein, so als wäre dies der normalste Vorgang auf der Welt. Da könnte man auf den Gedanken kommen, dass das sogar zutrifft, allerdings mehr auf ihre eigene Existenz als süchtige Meilenjunkies mit beschränkten (intellektuellen und finanziellen) Mitteln. :idea:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Kenne leider weder eine Fr. Pooth noch deren Ex. Habe ich da was verpasst? :D

    Edit: Ach ist das dieser Pleitier, der seinen SEN-Status nun im Gefängnis halten muss? Sind die nicht mehr verheiratet?
     

Diese Seite empfehlen