Duscherlebnis EK 385

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Bali08, 29. Februar 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    Wie sieht es denn mit der Sicherheit aus, falls man beim duschen in krâftige Turbolenzen kommt :?: Halten die beiden Assistentinnen einen fest :?:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die holen einen raus, wenn es wirklich heftig wird, das wird vorher (meist) gesagt. Ich habe es aber trotz Turbulenzen und Aufleuchten des Anschnallzeichens noch nicht erlebt. Ich schätze mal, dass der Captain vorhersehbare Turbulenzen den Assistenten ankündigt und das der Duschplan (ja, den gibt es!) darauf abgestellt wird.
     
  3. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Den Tee finde ich auch angenehm , wird in separatem Tee-Service angeboten
     
  4. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich gehen alle "duschen" weil der Rauchdetektor nicht zwischen Wasserdampf und Zigarettendampf unterscheiden kann ...

    Wobei auf einem langen Flug (mehr als 8h) das sicher toll ist, frisch geduscht anzukommen. Und wie oft man davon erzählen kann ...
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wenn du einen der Duschräume gesehen hast, weißt du, warum zumindest einige User (mich eingeschlossen) davon schwärmen. Die Räume sind ja zugleich auch Toiletten, dabei aber das größte und komfortabelste dieser Art, was ich je an Bord eine Fliegers gesehen habe.
     

Diese Seite empfehlen