Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

1. suzuki

suzuki Platinum Member

Expedia ist auf jeden Fall teurer, wenn man bei Easy den 50 % Gutschein berücksichtigt.

PS: Kann noch jemand buchen? Bei mir wird refused. Kreditkarten-, Währungs-, E-Mail-Wechsel nützt alles nichts :idea:

2. mft008

mft008 Gold Member

Na meinte viele Hotels auch ohne 50% günstiger als bei Expedia.
    Hmm Würde mich auch interessieren obs noch geht. Ich habe ja meine aber müsste für jemand noch buchen.Also erst wenn du auf buchen gehst kommt refused ? Weil GS ansich nimmt er ja noch.

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Und? Konnte noch jemand buchen? Bei mir wird es immer "refused" :cry: :cry:

4. danny

danny Bronze Member

bei mir kommt auch nur refused

5. suzuki

suzuki Platinum Member

Na super! Nachdem ich mich nun endlich für eine zweite Buchung begeistern kann, geht es nicht mehr!

6. AAI

AAI Silver Member

Vor ca. 1 Std hat es noch funktioniert ( mit einem code von Seite 5 )

7. Solary

Solary Pilot

ich kenne das Problem mit refused auch dann, wenn zwischen Buchung und Reisetermin weniger als 4 Wochen vergehen, dass dann die EC-Karte als Zahlungsoption verweigert wird... das ist wie gesagt praktische Erfahrung durch die Telefonhotline, die den Fall genau mit mir mit Durchgespielt hat und die anscheinend nix anderes bedienen ausser die easyjethotels Seite und die teilte mir das dann mit.
    Und es mag ein Problem bei Umlauten im Namen geben... also immer oe ae ue oder ss anstatt ö, ä, ü, oder ß verwenden.
    Beispiel Köln als Koeln eingeben bei Stadt eingeben (nochmal gesagt, gemeint sind jetzt die Buchungsformularfelder, nicht die Suchparameter nach Städten)

8. Schtingi

Schtingi Bronze Member

Heutige Codes

Hallo

hat jemand heute schon gebucht? Welche Codes habt ihr heute bekommen?

Schtingi

9. marian

marian Silver Member

Das gewünschte Hotel ist leider nicht verfügbar. Ihre Karte wurde nicht belastet. Bitte wählen Sie ein anderes Hotel oder Datum.

Kommt bei EC und Kreditkarte...

10. Talenti

Talenti Bronze Member

Hab nicht gebucht, doch der Code wurde bei einer Probebuchung als akzeptiert angezeigt.
    Mir scheint, es kommt stark auf den Ort und die Hotelkategorie an, doch ist dies nur eine Vermutung.

T.

11. marian

marian Silver Member

Nee, ich habs mit einem Hotel versucht, dass ich schon erfolgreich mit der Aktion gebucht habe...

12. supialexi

supialexi Gold Member

Habe gegen 22 Uhr, 2 Buchungen gemacht, bzw. 3 weil bei der einen Buchung, dann in der Bestätigung doch der volle Preis berechnet wurde - das will ich dann gleich stornieren.

Aber, dann war es vorbei, seit fast 2 stunden versuche ich alles, verschiedene Städte, andere email addys, alter email addy. verschiedene Termine und dann nachher auch wieder die alten Städte und in den gleichen Monaten......... immer geht nicht mehr, nachdem die Zahlung etc erfolgen soll.

13. supialexi

supialexi Gold Member

Man und dann muss ich rund 60 Euro für den Flug zahlen........wweil der eben, mit den Tagen so hinkam....aber wenn ich jetzt nur die beiden Buchungen habe, dann noch die eine Stornegebühr, ist kaum noch eine Ersparnis da.

Sowas, gab soo günstige Sachen, nur warum dann bloss nicht buchbar.??

14. Guest

Guest Guest

15. nickstaub

nickstaub Bronze Member

Ich wollte soeben meine Buchung einsehen unter "Meine Buchung" - leider erscheint hier nichts.

Ist das bei Euch auch so oder wurde etwa bereits storniet? Viele Grüße!

16. 2002ap

2002ap Lotse

Also ich kann meine Buchung aufrufen. Bei mir ist nichts storniert.

17. ayuchan

ayuchan Lotse

Meine Buchung scheint auch weg zu sein .. super..

18. timottk

timottk Bronze Member

Gehst du mit dem Firefox rein? Hatte das Problem auch und das liegt wohl am Firefox! mit dem IE geht es bei mir dann auch

19. schauschun

schauschun Bronze Member

tja, habe heute zund gestern jeweils ca. 10 male versucht 4 unterschiedliche hotels zu buchen, leider kam sowohl bei mastercard als auch ec nur der hinweis:

Das gewünschte Hotel ist leider nicht verfügbar. Ihre Karte wurde nicht belastet. Bitte wählen Sie ein anderes Hotel oder Datum.

20. supialexi

supialexi Gold Member

Du, diese Aktion mit den codes ist auch bis zum 30.04.2009 befristet gewesen.

Und ich sage es jetzt mal klar, dass dieses , eben Hotels mit 50% Nachlass dort buchen zu können, ein grosse Vorteil ist, der so, überhaupt nicht vom Anbieter beabsichtigt war und das hier, von netten Mitusern , so mitgeteilt wurde und teilweise auch recherchiert wurde.

Denn es ist ja so, dass man nach Buchung einen Code erhalten soll - ich habe bei meiner Buchung am 30.04.2009 um 22 Uhr keinen Code erhalten - und mit diesem dann die Hotels buchen kann. Diese Codes beinhalten einen Rabatt zwischen 2,5 und 50 %!

Und hier wurden dann die 50% Codes kommuniziert und somit konnten dann einige mit 50% Rabatt buchen.

Und wenn das nicht gelungen ist, dann ist aber Eaysjethotels bestimmt kein "Scheissladen", sondern es hat eben beim einzelnen nicht funktioniert diesen Vorteil, der nie so vom Anbieter beabsichtigt war, ihn sogar schädigt, zu verwenden.
    Nicht immer kann man von einer Manipulation profitieren!

Das erzähle ich, damit nicht hier die grosse Mozterei gegen Easyjethotels anfängt, weil eben einzelnen entweder zu blöde waren oder nur nicht das gleich Glück hatten durch diese Manipulation zu unverschämt günstigen Preisen buchen zu können.

Diese Seite empfehlen