Easyjethotels.net mit Rabatt im August (kann bis zu 50% sein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 15. August 2008.

1. Solary

Solary Pilot

http://www.easyjethotels.net/landing_50_off_code.jsp?ecodWeb=de&idioma=ALE&idioma_etiquetas=ALE

die Seite wurde mir nach heutiger Buchung eines Fluges bei Easyjet angezeigt, welche ich aufrufen konnte

erzeugt im Wechsel XXXX [edited] als Rabattcode (jeder der Rabattcodes ist im Wechsel nur einmal pro Probebuchung verfügbar aber wird immer wieder neu aktiviert)

Keine Ahnung, ob wer damit wirklich sparen kann, denn ich finde die Hotels meiner Vorstellung auf dieser Seite überteuert aber das mag ne Fallstudie sein, daher stelle ich diesen Beitrag hier mal rein.

2. Solary

Solary Pilot

sorry wenn ich hier mal aufschreie

Kommt irgendwer heute mit ner Buchung bei Easyjethotels.net durch?

denn heute gibt das System tatsächlich mit 481820 50% auf EGAL WELCHES HOTEL

bei mir wurde das EC-Formular leider zurückgewiesen

3. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Ich bekomme leider nur 10%...

4. MarcelL

MarcelL Gold Member

ich auch nur 10%

5. Guest

Guest Guest

Und ich auch nur 10 %

6. musschrott

musschrott Co-Pilot

Ich hatte es relativ zeitnah nach Solary's Beitrag probiert und in der Tat auch 50% für alle Hotels gesehen mit denen ich es ausprobiert habe. Nach ca. 30mins war der Spass dann allerdings vorbei (gegen 18:15?) - ganz offensichtlich werden da besondere Rabatte nur sehr eingeschränkt gewährt. Bleibt die Frage ob sich das nach einer bestimmten Tageszeit richtet oder vielleicht auch nur X Buchungen zu dem Tarif durchgelassen werden? Ein Scherz ist die Erklärung seitens Easyjet, dass die Rabatte zufällig verteilt würden. Ich sehe schon seit Stunden immer konstante Werte für bekannten Buchungscodes (481520/481620/481720/481820), die wohl auch jeder andere so sehen wird (wobei 481720 mit 15% am 'wertvollsten' ist).

Einen genaueren Blick sollte man allerdings auf die Buchungsregeln werfen. Wie es aussieht drohen sie jedem der nicht auch einen Flug mit Easyjet auf dieselbe Email-Addresse gebucht hat mit Stornierung, wie sie sich auch ansonsten auf sehr vage Begründungen hin ein Stornierungsrecht vorbehalten.

7. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Habe gerade eben eine Buchung mit 50% auf das Interconti The Barcley in NYC mit 481820 durchbekommen :D -

8. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Glückwunsch! Hast du eine besondere "Strategie" angewandt oder es einfach unzählige Male versucht, bis der hohe Rabatt irgendwann gewährt wurde?

Gruß,

MunichMuppet

9. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

1 bis 2 mal am Tag werden gewisse Kontingente freigeschaltet - wann dies möglich ist, kann man nur durch unzähliges Probieren herausfinden...

Auch interessant ist, dass auch lange Zeiten(14 Nächte oder mehr) rabattiert werden! Werden eigentlich diese Übernachtungen auf den verschiedenen Prämienprogrammen (Best Western, Hyatt, Marriott ...) honoriert? Sonst könnte man ja noch ein Long-Stay einschieben...

10. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Werden eigentlich diese Übernachtungen auf den verschiedenen Prämienprogrammen (Best Western, Hyatt, Marriott ...) honoriert?

Nö, werden sie selbstverständlich nicht.

11. absolutniklas

absolutniklas Pilot

vielen dank für die codes, habe soeben das shangri-la in santa monica im dezember zum halben preis gebucht

12. HAMOSL

HAMOSL Bronze Member

und ich das Jumeirah Essex House NYC im October zu 50% - perfekt, danke nochmal für den Tipp! :D

13. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

In welchem Zeitraum? Bin nämlich auch zu der Zeit im The Barclay...

14. HAMOSL

HAMOSL Bronze Member

18. - 21.10., our first time in nyc ever :D

15. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Dann verpassen wir uns gerade um 5 Tage... , schade!

16. HAMOSL

HAMOSL Bronze Member

yep, wirklich schade - aber die Freude über das Schnäppchen bleibt uns. Bin immer noch ganz baff dass das hingehauen hat, die Rate liegt nicht viel über dem was ich bei Priceline seit drei Wochen erfolglos durchprobiert habe...

17. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

glaube das müsste ein unbenutzter 50 % Code sein

481720

noch einer

481520

noch einer

481620

18. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

das sind die Codes, die nacheinander immer wieder neu generiert werden....

19. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Aktuell gibt es mit dem Code "481820" wieder 50% Rabatt. Ist denn das Barclay empfehlenswert? Komme auf einen Preis von 189 Euro pro Nacht.

Gruß,

MunichMuppet

20. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review ... _York.html

ist eher durchwachsen, für den Preis sollte man nicht lange mit der Buchung warten... - zumal die offizielen Hotelraten über IC ab 244€ beginnen...

Diese Seite empfehlen