ebookers.ch Glücksrad: 30 chf oder evtl. sogar 50% Rabatt

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 11. November 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer ist denn hier verspannt!? :shock:
     
  2. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hotels sind wieder normal buchbar nur die Gutscheine wurden deaktiviert
    Der Gutscheincode ist nicht (mehr) gültig.
     
  3. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0

    deal ist seit 25.october da

    aber eine idiot hat hier geschrieben dann dauert es natürlich nur 12 std.
     
  4. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Die Prozent Rabattcodes gehen anscheinend immer noch, wenigstens etwas. Verstehe nicht warum nicht alle einzelnen Gutscheine mit eigenen individuellen Codes versehen wurden, ist das so aufwendig?
     
  5. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Ist immer eine Frage des Standpunktes, der "idiot" hat mir 3 sehr günstige Übernachtungen beschert, danke dafür.
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ist das nicht auch der Sinn dieses Forums? Leuten, die so reden ("...idiot...") sollte man hier eigentlich virtuelles HAusverbot erteilen können, was sich aber wohl so nicht durchsetzen lässt.

    Ich freue mich auch, wenn andere hier nette Deals einstellen, von denen ich profitieren kann. Dass mit jedem Nutzer mehr, die Chancen auf a) Lange Laufzeit und b) Nicht-Stornierung sinken, ist mir dabei bewusst, daher - wie immer - heißt es zumindest: Schnell sein.
     
  7. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Natürlich sollten mehrere Leute von solchen Geschichten profitieren. Das Problem an diesem Forum ist aber, dass alle interessanten Sachen sofort bei Mydealz landen. Der Deal stand schon mehrere Stunden in einem anderen Board und kurz nachdem ihn jemand hierher kopiert hat (übrigens ohne Quellenangabe) war er dann bei Mydealz drin. Und sobald dort etwas steht kann man davon ausgehen, dass es bald beendet wird. Darum würde ich sowas in diesem Board immer erst als letztes posten.
     
  8. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    auf freundliche Nachfrage bei ebookers bekam ich die Nachricht, dass ich in den nächsten Tagen einen neuen Code erhalten werde - es bleibt also interessant!
     
  9. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ich sehs sportlich. Denk die Wahrscheinlichkeit, dass alle Buchungen nicht von ebookers storniert werden ist hoch.

    Ich bleibe gelassen. Habe "nur" ein paar Hotels für bereits gebuchte Reisen (Flüge und flex. Hotelbuchungen) gebucht. Die flex. Hotelbuchungen werde ich dann ggf. kurz vor Anreise stornieren und die ebookers-Hotels nutzen.

    Bleiben die Buchungen bestehen: Sehr schön.
    Wenn nicht: Auch nicht sooo schlimm.
     
  10. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    so habe ich das auch gemacht - bei gerade mal 2 Buchungen
     
  11. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Funktioniert das Glücksrad noch bei jemanden? Trotz Löschung der Cookies nur "verloren". Das bei 10 Versuchen!
     
  12. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Heute 30 CHF gewonnen aber Code der per email kam wurde nicht akzeptiert!
    Habe dann mit dieser mail an ebookers retourniert und warte jetzt auf Antwort......
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Gleiches Ergebniss bei mir mit einem 60er und einem 15er Gutschein!

    Ist ja ok, wenn man den Deal einstellt, dann aber bitte komplett und nicht Codes versenden, die dann nicht funzen! :evil:
     
  14. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    wie ich bereits weiter oben schrieb, gibt es in den nächsten Tagen einen neuen Gutscheine auf meine email-Adresse - und das gilt bestimmt auch für alle anderen erspielten Codes
    entspannt Euch doch mal wieder :mrgreen:
     
  15. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Es würde mich doch sehr wundern wenn das Callcenter dir zum jetzigen Zeitpunkt schon sagen kann wie das Managment letztlich genau vorgehen wird. Vermutlich soll die Aussage erstmal alle "Gewinner" beruhigen.
     
  16. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    :mrgreen: Wir sind doch nur gespannt was passieren wird! :mrgreen:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tut sie doch auch, oder? 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Beunruhigt wäre ich ohnehin nur, wenn ich was verloren hätte oder verlieren könnte.
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    eigentlich ne Frechheit, zuerst verlosen und dann kommt "Gutschein ist nicht (mehr) gültig" aber

    Dieser Hotel-Rabattcode ist nur bis zum 11-Dec-2010 gültig.
     
  20. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Laut ebookers gibt es ein "technisches" Problem bezüglich der Einlösung der Gutscheine, sie hoffen, das es ab Montag behoben sein wird, es gibt also noch berechtigte Hoffnung das die erspielten Gutscheine doch eingelöst werden können.
     

Diese Seite empfehlen