ebookers.ch Glücksrad: 30 chf oder evtl. sogar 50% Rabatt

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 11. November 2010.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist doch wunderbar. Dann besteht ja noch Hoffnung ein paar restliche Buchungen taetigen zu koennen. :p
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    das bezweifle ich. Ich denke eher,dass jeder gewinner einen personalisierten gutschein seiner gewinnstufe erhalten wird. Wäre zwar schade,aber fair!
     
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    eben - so könnte ich auch noch einige Buchungen tätigen :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    mist! seit stunden geht nixt mehr. kommen keine gutscheine mehr und dabei hat das glücksrad doch letzte nacht wieder ein paarmal ins glück getroffen
     
  5. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ebbokers schreibt bei FB:
    Nochmal für alle, die ihren Glücksrad-Gutschein nicht einlösen konnten: Es handelt sich um ein technisches Problem, an deren Lösung wir derzeit arbeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden, versprochen, und entschuldigen uns vielmals. Ein schönes Wochenende euch allen!
     
  6. 737800FLY

    737800FLY Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
  7. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
  8. Marv

    Marv Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich habe noch einige 25%-Gutscheine abzugeben (jeweils mit individuellem Rabattcode!). Alternativ kann ich auch gültige E-Mail-Adressen für die CHF60 anbieten. Als Zahlungsmittel werden PC- und HH-Points sowie M&M-, Delta- und US Airways-Meilen akzeptiert. ;-)

    Bei Interesse bitte PM an mich.
     
  9. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Keiner weiß, was da passieren wird und ob da noch was klappen wird und dennoch ist die Gier bei manchen so ausgeprägt, dass solche Angebote kommen.

    Mir ist ja wirklich unverständlich, dass man derartige "Deals" nicht für sich und auch die Familie und Freunde nutz und sich über das Gesparte freuen kann.

    Nein, man versucht auch noch Gewinn zu machen.

    Schäme Dich und zwar ordentlich!
     
  10. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Schade, dass die Moderatoren solche "Beiträge" nicht unterbinden... :evil:
     
  11. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Gott was habt Ihr eigentlich ständig gegen Handel?
    Könnt Ihr Eure Moral nicht woanders abkippen?
     
  12. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Es gibt nun 'mal die zwei Extreme:

    1.) Diejenigen die aus allem Geld machen möchten

    und

    2.) Diejenigen die alles für lau haben wollen!

    Ich bin für das Verbieten solcher Beiträge im Forum (dafür gibts z.Bsp die Bucht), frei nach dem Motto ".... und führe mich nicht in Versuchung"!
     
  13. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Jaja, das schaffende und das raffende Kapital, gell?
     
  14. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    funktioniert das Glücksrad noch bei irgendjemanden?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das ist keine Handelsplattform sondern ein Forum für Erfahrungsaustausch!

    Kannst Du Deinen sinnlosen Beitrag, der diesen 1-Mal Poster auch noch unterstützt (oder verbirgst Du Dich etwa dahinter?!), nicht woanders abkippen?! :roll:
     
  16. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich verberge mich nicht dahinter. Geh mal zum Therapeuten und lass Dir Deine Zwangsvorstellungen behandeln.
    Ich unterstütze auch niemanden, sondern ich kritisiere den Eifer von Leuten wie Dir.
     
  17. Marv

    Marv Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wow, da biete ich jedem, der freiwillig ein paar Euros (oder eben Schweizer Franken) sparen möchte meine Hilfe an, und schon gerate ich durch einige notorische Nörgler, Neider und Weltverbesserer unter Beschuss. :cry:

    Ich habe nun mal auf dem Weg zu einem 50%-Gutschein einige 25%-Gutscheine gesammelt, welche ich hiermit gerne unter die Leute bringe. Ich habe bewusst nicht angegeben, was ich denn als Gegenleistung für einen Gutschein erwarte. Fakt ist: Gar nichts. Ich will aber nicht von geiz-ist-geil Parasiten überrannt werden, welche sich vorrätig mit Gutscheinen eindecken für den Fall, dass sie kurzfristig noch für drei Wochen auf die Malediven reisen. Deshalb stelle ich die Gutscheine auch nicht einfach in der Bucht ein (HON CIRCLE RD)! Wer mir hier also einfach Gier unterstellt (Essotiger), soll sich selbst mal ordentlich schämen.

    Und für alle marioconi's, welche im 'Top Deals'-Thread nach Erfahrungen fürs Leben suchen: Ja, ich habe die 50% geschafft (kexbox). Ja, die Gutscheine sind noch gültig (prof eidel). Und ja, das Glücksrad funktioniert bei mir noch (acobamba).

    In dem Sinne... peace.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tatsächlich? :shock:
    Und dafür auch noch extra hier angemeldet? Wow. 8)







    Das sah allerdings ein klein bißchen anders aus:
    :mrgreen:
     
  19. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Seh das genauso.....
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Nö. Warum?! Lebe glücklich damit!

    Mein Eifer hat sich darauf beschränkt Deinen Beitrag als Müll zu bezeichnen. Dazu stehe ich immer noch und Dir steht es natürlich frei dies zu kritisieren. Ist ja Deine subjektive Meinung. Auch wenn Du damit so ziemlich alleine dastehen wirst! :lol:
     

Diese Seite empfehlen