ebookers.ch Glücksrad: 30 chf oder evtl. sogar 50% Rabatt

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 11. November 2010.

  1. Marv

    Marv Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wow, lesen kannst Du also auch nicht... Marv, Registriert: 14.10.2010, 10:05. -> Als ich mich hier angemeldet habe, gab es noch gar kein Glücksrad!

    Mit dem Lesen hast Du's also wirklich nicht... Nochmals: Ich will nicht von geiz-ist-geil Parasiten überrannt werden, welche sich vorrätig mit Gutscheinen eindecken - und sie dann eben in die Bucht stellen! Ich versuche es Dir mal zu erklären (vielleicht kann es Dir ja jemand vorlesen): Wenn ich hier schreibe "Jungs, ich habe hier noch ein paar Gutscheine zu verschenken!" kommt bestimmt jeder. Wenn ich aber eine Gegenleistung verlange kommen nur Leute, welche die Gutscheine auch wirklich brauchen.
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    PN angekommen? :lol:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber klahahahahar doch. :lol:
    Dafür hast Du Dich hier extra angemeldet: Um hier Dinge/Gutscheine/Codes u.ä. zu verschenken.
    Und die Gegenleistung, die Du verlangt hast, verlangst Du nur zum Schein. Wegen der "Parasiten".
    Toll. :lol: Das ist man "Fakt". :lol: Weitermachen. :lol:

    Solche "Leute" wie Dich brauchen wir in dieser bösen bösen Welt wirklich ganz ganz dringend. :lol:
     
  4. Marv

    Marv Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Nein miles-and-points, du kappierst es wirklich nicht... Aber du bist in diesem Forum ja bekannt für deine konstruktiven Beiträge. Im Gegensatz zu dir versuche ich zumindest, für jemanden einen Mehrwert zu schaffen. Vielleicht findest du ja wider Erwarten doch mal noch Arbeit, Freunde oder sogar eine Frau (ausserhalb Thailands) - dann wirst du vielleicht nachvollziehen können, weshalb mir die Zeit für die Diskussion mit Leuten wie dir zu schade ist. Ansonsten: Poste mal fleissig weiter zwanzig Beiträge pro Tag, du wirst in diesem Forum echt gebraucht und von allen geschätzt. :lol:

    Verzeihe mir aber, wenn ich dich fortan - wie so viele hier - einfach ignoriere.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das glaube ich Dir gern: Für Dich selbst, gell?

    Dieses Verhalten ist doch auch nicht wirklich "schlimm" (wenn auch einigermaßen jämmerlich). :roll:

    Deinen Versuch, aus "Gratis-Codes" noch etwas an "Mehrwert" herausschlagen zu wollen, habe
    ich daher ja auch gar nicht angegriffen. Ich zeige weiterhin nur auf und lächle darüber, wie Du
    Dich aus dieser von "Beitrag" zu "Beitrag" für Dich komplizierteren Affäre zu ziehen versuchst. :lol:

    Weiterhin übrigens die allerbesten Grüße und Wünsche aus dem schönen Königreich Thailand. 8)
    Das "Loy Krathong"-Fest steht gerade vor der Tür. Soll ich vielleicht auch für Dich ein Lichtlein
    schwimmen lassen? Aus vollstem "Respekt" vor Deiner edlen Haltung hier im Vielfliegerforum? :idea:

    Selbstverständlich völlig gratis und ganz ohne Zahlungsmittel wie PC- und HH-Points oder M&M-,
    Delta- und US Airways-Meilen oder sonst eine "Gegenleistung". Absolut gratis (und "umsonst")? :lol:
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    .... ja, ja.... der feine Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst" :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :idea: Es bleibt - leider - zu befürchten, daß auch dies "vergebene Liebesmüh" sein würde. :roll:
     
  8. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    hab eben 30 x das Glücksrad gedreht... immer leider verloren... denke mal das wars...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Tja, wäre Marv clever gewesen, hätte er oder sie es einfach darauf beruhen lassen.
    Aber diese versuche sich aus einem offensichtlichen Verkaufsangebot rauszuwinden waren schon äußerst dilettantisch! :lol:
    "ich akzeptiere folgende Zahlungsmittel....und schaffe aber kostenlos Mehrwert" :roll:
     
  10. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Zwischendurch mal die Cookies löschen, dann gehts wieder..;)
     
  11. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Leider nein....
    Immer nur Leider verloren...
     
  12. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Hat denn jemand schon die versprochenen Ersatzcodes bekommen? Die ursprünglich versendeten funktionieren nicht mehr... oder gibts ein Verfahren, wie man an Ersatzcodes kommt, wenn man schon gewonnen hat?
     
  13. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Nein es hat noch Niemand einen Ersatzcode bekommen. ebookers.ch will einen neuen Code an all die verschicken die einen Code gewonnen haben und nicht einlösen konnten. Wann das passiert weiß aktuell, außer ebookers.ch, wohl Niemand.
     
  14. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich habe jetzt die Antwort von ebookers bekommen, dass ich buchen könne und anschließend bekäme ich unter Nennung der Buchungsreferenz den Gutscheinwert direkt zurückerstattet - werde ich wohl mal machen...
     
  15. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Danke für die Infos! Erstatten lassen ist natürlich riskant, wenn man mehrfach bucht...
    Von wann war denn das Versprechen, neue Codes zu schicken? Ich habe ein wenig das Gefühl, das Versprechen werden sie nicht einhalten...
     
  16. tmpvt

    tmpvt Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    wäre eventuell interessiert - aber geht die übertragung überhaupt (die gutscheine sind doch personalisiert + e-mail ist doch von dir) - pm geht in diesem forum irgendwie nicht - grüße
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da sehe ich kein "Risiko" - mehrfache Buchungen desselben Hotels mit demselben Code
    werden wohl einfach keine Erstattung auslösen. Nach meinem Gefühl wäre das auch ok.
     
  18. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Habe gerade email erhalten:

     
  19. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    hattest Du das vorab abgeklärt oder einfach gebucht und zurückgefordert?
     
  20. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    ebookers.ch hat ein bisschen am Glückrad gearbeitet. Ich bekomme zwar immernoch nur die Meldung "leider verloren", aber es werden keine @suremail.info Emailadressen mehr akzeptiert.
     

Diese Seite empfehlen