ebookers.ch Glücksrad: 30 chf oder evtl. sogar 50% Rabatt

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 11. November 2010.

1. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

das darf man innerhalb einer Woche auch erwarten :lol:

2. C50

C50 Bronze Member

Jetzt bin ich hier seit einigen Monaten dabei, aber habe mir noch kein endgültiges Urteil zu m-a-p gebildet.
    Dass dieser User hier oft schreibt und von älteren Forumsmitgliedern öfters kritisiert wird, habe ich schon festgestellt.
    Aber dass Du Grünschnabel mit gefühltem einem einzigen Beitrag hier jetzt so die Klappe aufreisst und meinst, einfach mal drauf hauen zu können, wo die Masse sich schon ein Ziel ausgesucht hat, das ist mir entschieden zu populistisch; mal völlig abgesehen vom auslösenden Streitthema.

Also, ich für mein Teil empfinde das so: Dein Einstand hier ist gar mächtig in die Hose gegangen. :evil:

3. HON CIRCLE RD

HON CIRCLE RD Gold Member

Hatte auf Grund einiger Posts in verschiedenen Foren eine Email an ebookers geschrieben und um Gutschrift gebeten; danach habe ich gebucht und den Buchungscode dann an ebookers gemailt.
    Die o.a. Antwortmail kam einen Tag später.

4. TilmanG

TilmanG Silver Member

Immer verloren bedeutet: zu häufig (>10 mal) über die gleiche IP-Adresse gespielt. Einfach DSL-Verbindung trennen und neu aufbauen lassen. Gibt bei den meisten Routern im Menü einen entsprechenden Button. Dann wird eine andere IP-Adresse zugeteilt und das Glücksrad geht wieder.

5. danny84

danny84 Bronze Member

Jetzt noch einmal bitte für alle in einem Post:

1.Ebookers hat so wie es ausschaut ihre Rabattcodes wieder aktiviert, man kann sie also beim buchen benutzen, korrekt ?
    2.Bei der gewollten Buchung mit dem Rabattcode muss man es bei der Buchung auch mit der Mail-Addy tun, auf die der Code kam?
    3.Wenn ich mit meiner Mail einen 30CHF Code gewonnen habe, ich aber einen 60CHF Code nehme (sie heißen ja alle gleich), können sie es anhand der Email nachgvollziehen, das ich nur einen 30er CHF Code habe ?

6. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

1. nö
    2. k.A.
    3. ?? wieso heißen die alle gleich? klar können die anhand der Mail nachvollziehen, welchen Code Du gewonnen hast

7. danny84

danny84 Bronze Member

Wenn dir die aktuelle Lage nicht so ganz bewusst zu sein scheint, dann poste doch nicht unsinnigen Quatsch:

1.Zitat von einem Member auf Seite 4: Habe gerade email erhalten:

Response (ebookers.ch) 18/11/2010 10.26 AM

Sehr geehrter Kunde
    Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
    Wir haben ihnen die 60CHF direkt auf die Kreditkarte, mit welcher Sie gebucht haben, rückerstattet.

Freundliche Grüsse
    ebookers.ch

Also doch, warum schreibst du dann NÖ ?

2.Du hast keine Ahnung, ist auch nicht weiter schlimm, hattest du bei Punkt 1 ja anscheinend auch nicht.

3.Bei Punkt 3 hast du mich nicht korrekt verstanden, lag diesmal sicher an mir: Angenommen ich buche bei Ebookers.ch ein Hotel, registriere mich dort mit einer Email, die noch garnicht am Gewinnspiel teilgenommen hat oder nur einen 30 CHF Gutschein zugeschickt bekommen hat, nutze allerdings einen 60 CHF Gutschein, weil dieser auf Websiten stand und die Codes sind alle gleich ! Es gibt keinen personalisierten Code, da jeder 30 CHF auf den Websiten hieß, wie meiner.

8. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

entspann Dich!
    die Codes funktionieren nicht - egal, wieviel Nonsens Du hier postest
    um das Ganze ebookers-Problem zu verstehen, solltest Du hier vielleicht einfach mal in Ruhe die Postings durchlesen :mrgreen:

selbstverständlich kann man buchen und dann den entsprechenden Gegenwert zurückfordern - hatte ich übrigens auch schon vor einigen Tagen geschrieben - blöd nur, wenn Du dann vielleicht ein nicht stornierbares Hotel erwischt, was von der Aktion ausgeschlossen ist :lol:

zu 3. ich hatte Dich tatsächlich so verstanden, dass alle Codes gleich seien, was natürlich auch Quatsch wäre... - ich würde das, was Du als Szenario geschrieben hast, nicht probieren, weil ich nicht davon ausgehe, dass die ebookers total blöd sind
    im Übrigen nutze ich nur Codes, die ich auch wirklich erspielt habe - daher gab es auch keine Probleme mit meinen bisherigen Buchungen :mrgreen:

9. danny84

danny84 Bronze Member

Vielen Dank erstmal für deine Informationen Herr Jeh,

das heisst also, daß ich nach oder vor der Buchung Kontakt mit Ebookers aufnehme (nehme an, die deutsche Hotline ist dafür nicht zu benutzen) und denen erkläre, daß ich noch einen 30 CHF Voucher aus dem Gewinnspiel habe ?
    Danach überweisen sie dir die 30 CHF wieder zurück ?

Also scheint es zu klappen, wenn auch etwas umständlich, da man ja erst Kontakt mit denen aufnehmen muss.

Ist denn auch irgendwo vermerkt, welche Hotels nun von der Aktion ausgeschlossen sind ?

10. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ich meine, in den Teilnahmebedingungen steht, welche Hotels ausgeschlossen sind
    ja, Du kannst Kontakt mit ebookers aufnehmen und nach der Buchung das Geld zurückfordern, Du kannst aber auch einfach warten, bis neue Codes versendet werden

11. Guest

Guest Guest

Soeben kam folgende Antwort auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Kunde

Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.

Aufgrund eines technischen Fehlers funktionieren die Gutscheincodes nicht, wir empfehlen Ihnen die Reservation vorzunehmen und uns dann die Buchungsreferenz zuzustellen, dann werden wir Ihnen die gewonnenen 60CHF direkt auf Ihre Kreditkarte rückerstatten.

Freundliche Grüsse

ebookers.ch

Habe jetzt gebucht. Mal gespannt, ob alles klappt! Hab die 60CHF schließlich wirklich gewonnen und keinen "Fremdcode" benutzt! :mrgreen:

12. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

habe gerade eben einen neuen 5% code per email erhalten:

13. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

jepp, habe auch eben neue Codes erhalten - selbst auf die Adressen, über die ich noch die alten Codes verwenden konnte
    ob nun aber der Code an die email-Adresse gekoppelt ist, weiß ich leider auch nicht

14. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

Falls noch jemand einen 30 CHF code übrig hat, bitte senden an: waldemar26@live.de

Würde mich sehr darüber freuen. Danke Leute

15. kexbox

kexbox Gold Member

2 Fragen habe ich an euch:

1.) Hat schon jemand einen 60 CHF-Gutschein erhalten, der ihn damals gewann? Ich nicht

2.) Mehrfach einlösbar? Das war ja damals in den Bedingungen nicht ganz eindeutig. Wg der personalisierung würde ich eher NEIN Sagen, aber vielleicht geht's ja doch!

Grüße

16. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ja, ich.

Siehe Email von ebookers.ch: Der Gutschein kann nur 1x eingelöst werden

17. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ich habe auch 60er bekommen, eben auch welche, die ich schon eingelöst hatte

18. hallihallo

hallihallo Co-Pilot

ja, den 60 chf hab ich bekommen... :p

19. HON CIRCLE RD

HON CIRCLE RD Gold Member

Neue email von heute für die zweite "Beschwerde"

20. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

hat nicht jetzt sowieso jede emailadresse nen neuen Code bekommen? egal, ob schon eingelöst worden war oder nicht?
    ich kann mir aber nicht vorstellen - will ich auch gar nicht - dass die bereits erfolgten Buchungen storniert werden

Diese Seite empfehlen