ECO in B777

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Peruaner, 31. März 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wofür soll dieser Hinweis auf's "Spotter-Biotop" (wie's hier schon einmal genannt wurde) nützlich sein? Hat dort einer der "Pickle-Boyz" meinen Hinweis eingestellt? :shock:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sorry :)

    Also vielleicht hat er ja Glück mit dem Upgrade.

    Oder es wird bissl günstiger
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie stehen die Chancen für Platz am Notausgang? Soll ich da nach Online Checkin nochmal am Schalter fragen in FRA?

    Gibt es Fenster am Notausgang?

    Wo ist das PTV wenn man keinen Sitz direkt vor sich hat? Zum Ausklappen?
     
  5. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo Flugfreak,
    ich denke nicht das wir das Glück haben und überhaupt PTV in der Maschine vorfinden werden ... :cry:
    Das mit nem Platz am EXIT ist nach meiner Meinung eher Glückssache - naja meine Chancen sind mit 2,03 m nich ganz so schlecht einen solchen Platz zu ergattern ...

    Gruß vom Meilenhai
    Man sieht sich ... :wink:
     
  6. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Wieso denn das? Die AUA Maschinen haben Inseatmonitore nur kein AVoD.
     

Diese Seite empfehlen