ECO in B777

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Peruaner, 31. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Als HON nicht schlecht, als SEN so mittelprächtig. Natürlich versucht man auch bei effektiver Überbuchung, den Kunden zuerst ihre Meilen oder eVoucher aus der Tasche zu ziehen oder sie zu einem Cash-Upgrades zu überreden. Nachdem alle Cash- und Meilen-Upgrades durchgeführt wurden und alle verbleibenden HONs, SENs, *Gs und FTLs mit Anhang kostenlos upgegradet wurden, kommen dann die regulären Kunden dran, und zwar nach Buchungsklasse, zuerst also die Leute mit den teuren Tickets.

    Ausnahme: Du nimmst am Family&Friends-Programm teil, dann hast du ein kostenloses Upgrade schon vor Abflug sicher, egal mit welchem Tarif.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe hin die V Klasse und zurück die H Klasse. Meilen habe ich fast keine. Sollte ich wegen Cash Upgrade beim Checkin fragen? Was kostet das so?

    Und ist die Business bei Austrian denn gut?
     
  3. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Autsch :mrgreen:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    http://www.vornesitzen.de

    Sollte so um die 600 € kosten.

    Schau aber mal h ier im Forum, da steht einiges über die C-Class von AUA
     
  5. Guest

    Guest Guest

    600 ist mir zu viel maximal so 350 würde ich bezahlen
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das kannst du vergessen.

    Geschenkt bekommt man es nicht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hihihihihihi

    sachmal wo lebst du? Ein C Ticket kostet bei AUA so um die 3000 Euro, warum sollte AUA dir da was schenken? Weil du so ein super Kunde bist? Trauemer
     
  8. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo Flugfreak,
    wir sind am 15.08. auch in der OS25 VIE-BKK :)

    Gruß vom Meilenhai
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Aber bestimmt in C, oder ?
     
  10. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Die ganze Familie in C ?
    Nee, diesmal in Eco ... :cry:
    4 Personen für 2.008 Euro - war ein guter Deal denke ich.

    Gruß vom Meilenhai
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Okay, verstehe.

    Dann einen guten Flug und ein herzliches Servus aus Wien :D
     
  12. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
  13. Guest

    Guest Guest

    Dann kann man ja mal ein bisschen fachsimpeln im Flieger wenn du magst da ich leider alleine fliege.

    Hast du ICQ oder MSN?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was würd' ich dafür geben, da "lauschen" zu dürfen... 8)
     
  15. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Glaub mir, das möchtest du nicht :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Was sollte der Kommentar nun wieder?
     
  17. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Der Map findet es lustig, dass du von etwa 350 € fürs Upgrade ausgeben willst..

    Stimmts, Mappy :)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne mich damit halt nicht so aus. Dass dies aber manche nicht verstehen können und sich mit unpassenden Beiträgen nicht zurückhalten können kenne ich auch aus einem anderen Forum auch wenn es da schlimmer ist.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zum Preis habe ich mich gar nicht geäußert.
    In einem anderen Thread habe ich gerade darüber berichtet, daß einer unserer "Mitstreiter" (ein sehr guter Bekannter sogar) im letzten Monat auf dem Rückflug von FRA nach BKK über Doha ein UPG für beide Segmente von einer Eco-"Billigklasse" in die Business Class für den (wie ich immer noch finde) absoluten Schnäppchenpreis von 225 Euro bekommen hat. Und die doppelten (Prämien-)Meilen für die neue "D class" sind ihm mittlerweile ebenfalls noch gutgeschrieben worden. Es geschehen also noch "Zeichen und Wunder" (wir probieren's bei den nächsten Flügen noch einmal aus und werden dann darüber berichten).

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen