ECO in B777

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Peruaner, 31. März 2008.

  1. nacha

    nacha Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    370€ für VIE-BKK/RT??
    wo kann man das buchen? :shock:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Konnte ..., nicht kann (jedenfalls nicht im Moment).
    Das war sicher die 50%-Aktion der AUA, bei der's auch Biz-Flüge für unter 1,400 all-in gab.
     
  3. nacha

    nacha Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Mist... mal wieder zu langsam gewesen :cry:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, sooooo schlimm isses ja auch nicht. :D Gibt ja immer wieder nette Angebote in Eco.

    Zur Zeit mußte eben ganze 29 Euro mehr bezahlen, um mit Thai nach Bangkok zu jetten
    (bei 2 zusammen reisenden Personen und Abflug bis 20.06.). Gibt hier auch schon Infos.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mache mich mal langsam ans packen für den flug heute abend mit der os nach bkk
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege auch am 15.08. dank der OS Aktion billig nach BKK.

    ich denke ich nehme doch besser nicht die 2er Reihe weil man die Armlehne nicht herunter klappen kann.

    Ich hoffe ich kriege eine 3er Reihe für mich.

    Zufällig noch jemand auf meinen Flügen dabei?

    15.08.08 FRA-VIE 18:40-20:10 OS132 Fokker 100
    15.08.08 VIE-BKK 23:20-14:20+1 OS25 777-200
    18.08.08 BKK-HKT 07:50-09:20 FD3033 737-300
    19.08.08 HKT-BKK 20:50-22:15 TG225 747-400 (business)
    20.08.08 BKK-VIE 23:55-05:35+1 OS26 777-200
    21.08.08 VIE-FRA 07:05-08:40 OS121 A320
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sieht schon relativ voll aus
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wo kann man die Auslastung nachschauen?
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bei uns im System....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Aber wenn ich früh genug online einchecke sollte ich noch nen guten Platz bekommen.

    Ich schaue ja immer am Automaten nochmal ob die Plätze neben mir noch frei sind wenn nicht kann ich es dort immer noch ändern.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du kannst ja auch online schon einchecken.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja mache ich immer aber ich schaue auch immer nochmal nachträglich am Automaten bevor ich durch die Sicherheitskontrolle gehe.

    Da kann ich immer noch nachträglich den Sitzplatz ändern wenn jemand neben mir sitzt und ich ne Reihe für mich haben will.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das mit dem Automaten würde ich dann machen wenn man nicht mehr einchecken kann, dann bist du auf der sicheren Seite
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich habe aktuell noch ein anderes Problem und zwar meinem Bein wo ich teilweise Schmerzen habe. Muss zwar auch noch in die Röhre aber ist alles nichts schlimmes. Wie stehen die Chancen wenn ich am Checkin erzähle ich habe Probleme und muss das Bein hochlegen (stimmt ja auch), dass ich möglicherweise in die Business komme?

    Sollte ich es besser in Frankfurt schon probieren oder in Wien erst beim Umsteigen?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    *ROFL*

    Die Story hört jeder Agent gefühlte 10 mal am Tag... Wenn Du Dich lächerlich machen willst, probier es.

    Sollte Deine Story nicht klappen, frag nach Plätzen am Notausgang :mrgreen: . Dann hast Du gute Chancen zum PAX des Tages zu werden.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Oder sie nehmen dich nicht mit, es könnte ja deiner Gesundheit schaden... :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Beim Sitz am Notausgang kann er eher der Gesundheit anderer Menschen schaden. :roll:
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da steht er den anderen im Weg
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Und wie stehen die Chancen wegen Überbuchung in die biz zu kommen?

    Habe ich diese Chance nur wenn ich am Schalter einchecke und icht online vorher schon?
     

Diese Seite empfehlen